• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Ich liebe den Falschen

TEST TEST TEST 123

RE: Ich liebe den Falschen

Das ist ja grad das Problem. Ich weiß das es aussichtslos ist und ich habe bestimmt nicht vor eine Familie und damit auch meinen Arbeitsplatz aufs Spiel zu setzen.
Ich hatte auch schon mehrfach erwähnt das der Mann für mich tabu ist. Meine Kinder wachsen aus diesem Grund ohne Vater auf und es ist für uns nicht grad leicht.

ja das glaub ich dir,dass das nicht leicht ist,dass deine kinder ohne vater aufwachsen und auch deine aktuellen gefühle machen dir sicherlich schwer zu schaffen,aber es hilft ja nichts...versuch dich abzulenken.mach etwas,das dir guttut oder schreib eine negativ-liste mit all den dingen die an deinem chef-schwarm scheisse sind...ist etwas kindisch aber hilft ;-)

Danke für die Tips.
Ja. leicht ist es wirklich nicht aber man versucht das beste draus zu machen.

Vielleicht kommt ja mal noch der Richtige der nicht verheiratet, schwul oder Alki ist. Vielleicht stellt man ja auch nur einfach zu hohe Ansprüche, grad wegen der Kinder.

ganz gewiss stellst du auch ansprüche wegen der kinder, und das ist auch gut so :-)))

RE: Fehlerfrei

RE: Fehlerfrei

Mädsche, lies ma ein bissche unvoreingenommener:

Wat ich da jeschrieve habe, sollte Dir eischentlich helfen, dat Problem in de Griff zu kriesche....

(*~^~*)

RE: freie männer

RE: freie männer

oh das ist ein ganz schlechter tip.
wenn der nette lover nun eine familie hat.....verheiratet, kinder...usw.....dann kommts aufs gleiche raus.
oder wenn sich der nette sommerflirt verliebt.....in eine frau, bei der er nach lage der dinge keine chance hat......
meine beobachtung......wenn es an der zeit ist, dass sich dinge im leben eines menschen ändern sollen....dann werden sie sich ändern.....früher oder später.
was den einen oder anderen bremst, ist lediglich die "angst", an der veränderung mitgewirkt zu haben.

RE:... ainsi bien,Vero

et maintenant saute dans le lit !

nix...ich will noch nicht ins bett.:-))))

Back