Ist doch nicht so schlimm...
Ist doch nicht so schlimm...
Hallo Du,
machst Du Witze? Das ist jetzt nicht wirklich die Antwort auf Deine Frage, aber ich denke, dass Deine Freundin sich glücklich schätzen kann. Im Normalfall sieht Sex ja doch eher so aus, dass der Partner eher zu früh als zu spät kommt, oder? Und obendrein finde ich es wirklich super von Dir, dass Du Dich so um sie bemühst! Weiter so!
"Kommst" Du sehr langsam und sehr spät, oder hast Du wirklich Probleme, überhaupt zu "kommen"?
Als weibliches Wesen kann ich Dir leider keine Insider-Tipps verschaffen, aber ich würde sagen: Üben, üben, üben! (Falls Dich das beruhigt, kann ich Dir versichern, dass das bei Frauen übrigens auch nicht anders aussieht.)
Ein Ratschlag wäre noch, dass Du versuchst, beim Sex eine Stellung zu finden, in der Dein Penis an ihrer Scheidenwand anstößt und vielleicht sogar daran entlangreibt. Damit müßtest Du eigentlich schon Erfolg haben... ;o)
Ihr seid ja auch erst vier Monate zusammen, und werdet wahrscheinlich noch nicht alle Möglichkeiten durchprobiert haben. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Ausprobieren!
Viele Grüße,
Silberhoernchen