• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ich komme zuspät beim Sex.

• Thread starter Thread starter Agent 003
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Agent 003

Guest
Ich und meine Freundin sind seit 4 Monaten zusammen. Wir hatten schon öfters Sex. Natürlich möchte ich das sie kommt und desshalb stränge ich mich immer an. Wenn sie dann inzwischen 2 mal gekommen ist habe ich nochnichtmal das Gefühl das ich in absebarer Zeit komme. Gib es irgendwelche Methoden das ich schneller komme? bitte schreibt mir

Ist doch nicht so schlimm...

Ist doch nicht so schlimm...

Hallo Du,

machst Du Witze? Das ist jetzt nicht wirklich die Antwort auf Deine Frage, aber ich denke, dass Deine Freundin sich glücklich schätzen kann. Im Normalfall sieht Sex ja doch eher so aus, dass der Partner eher zu früh als zu spät kommt, oder? Und obendrein finde ich es wirklich super von Dir, dass Du Dich so um sie bemühst! Weiter so!

"Kommst" Du sehr langsam und sehr spät, oder hast Du wirklich Probleme, überhaupt zu "kommen"?

Als weibliches Wesen kann ich Dir leider keine Insider-Tipps verschaffen, aber ich würde sagen: Üben, üben, üben! (Falls Dich das beruhigt, kann ich Dir versichern, dass das bei Frauen übrigens auch nicht anders aussieht.)

Ein Ratschlag wäre noch, dass Du versuchst, beim Sex eine Stellung zu finden, in der Dein Penis an ihrer Scheidenwand anstößt und vielleicht sogar daran entlangreibt. Damit müßtest Du eigentlich schon Erfolg haben... ;o)

Ihr seid ja auch erst vier Monate zusammen, und werdet wahrscheinlich noch nicht alle Möglichkeiten durchprobiert haben. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Ausprobieren!

Viele Grüße,

Silberhoernchen

RE: Ich komme zuspät beim Sex.

streng dich mal nicht an. laß dich einfach mal auf deine eigene lust ein

RE: Ist doch nicht so schlimm...

RE: Ist doch nicht so schlimm...

Ich finde das mit dem "deine Freundin kann sich glücklich schätzen" etwas zu allgemein gesagt.

Nicht jede Frau steht auf stundenlanges "rammeln" und es kann zu einem echten Problem werden.

Es gibt wohl einige derart veranlagte Männer. Zum Glück hab ich erst mit einem "Bekanntschaft" gemacht und es war für mich letztendlich der Trennungsgrund da er einfach nicht "anders" konnte.
Zumal es bei mir recht "schnell" geht und ich hinterher einfach nix mehr empfinde, ausser das es anfängt weh zu tun und lästig zu werden (die Witze wo Frauen nebenbei Zeitung lesen sind wohl ein Tribut an diese Sorte Mann *g*)

RE: Ich komme zuspät beim Sex.

Das ist kein Problem. Die Frau kann auch mehrfach kommen und steigert dabei ihre Lust. Ein Tip: Sie soll sich hinknien und Du nimmst Sie von hinten in die Scheide. Dann kommst Du schneller. Alternativ: Wenn Du eingedrungen bist, macht Sie Ihre Beine zusammen. und Du bewegst Dich weiter.

Back