• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ich komme zufrüh

• Thread starter Thread starter Kurt_71
  • Start date Start date
@egal wer auch immer

@egal wer auch immer

er ist wohl auch ein schnellspritzer <lacht> sonst würde er sich jetzt nicht so aufregen

@egal wer auch immer

@egal wer auch immer

er ist wohl auch ein schnell-sprit-man <lacht> sonst würde er sich jetzt nicht so aufregen

@egal wer auch immer

@egal wer auch immer

er ist wohl auch ein schnell-sprit-man <lacht> sonst würde er sich jetzt nicht so aufregen

RE: Ich komme zufrüh

Hallo,Kurt_71!
Lass dich doch beim vögeln von deiner Frau demütigen
und ausschimpfen,vieleicht klappts dann besser.Eventuell
könnte sie dich auch kneifen oder schlagen wenn sie merkt
das du gleich kommst.Es wäre vieleicht mal einen Versuch
wert.

quatsch, er muss einfach paar wochen üben , immer bis kurz vorm orgasmus und dann komplett aufhören, am besten im urlaub mehrmals pro tag, dann wird sein schwanz schon gehorchen.............

bei meinem ging das mit 15j. super, so jung war ich damals, als ich das trainierte (früh übt sich, wer ein meister werden will)

heute wenn ich merke, es kommt hoch, ein paar hechelschnaufer, langsamer stoßen oder kurz innehalten, wegatmen......
dann gehts wieder fest und kräfitg weiter, das mach ich bei einer langen nr. manchmal bis 5 mal, bis meine partnerin gekommen ist, oder auch 2 mal gekommen ist, ich spiele da etwas mit ihr bis ich meinem lümmel erlaube sich zu ergießen..............
wenn ich gut drauf bin (urlaub oder so), klinke ich mich mit meinem orgasmus in ihren orgasmus ein, nachdem es ihr oder während es ihr gerade kam und ihr schnaufen langsam ruhiger wird,
dann gebe ich ihr als krönenden abschlu0ß meinen saft in ihr geiles nasses loch...........yeah

geiles treiben wünsch ich

schlappschwanz

schlappschwanz

gröööööööööööllllllllllllllllll

2 stunden vögeln ist das geilste überhaupt

du schnellspritzer

Vorher nicht pinkeln...

Vorher nicht pinkeln...

Hallo!

Eine Möglichkeit gibt es da noch.
Wenn man "Druck" auf der Blase hat, das bremst ungemein....

Gruß
Thomas

RE: schlappschwanz

Und die Gummipuppe macht das solange mit?
Sagenhaft, welch Qualität es gibt...

geiler ficker schrieb:
-------------------------------
gröööööööööööllllllllllllllllll

2 stunden vögeln ist das geilste überhaupt

du schnellspritzer

nix gummipuppe, real

Da soll es ein natürliches Mittel geben, ohne Nebenwirkungen. bestehend aus dem Eiweißbaustoff
L-Arginin,orientalische Frucht Jujube und koreanischer
Ginseng und Kräuter Ginkgo biloba.
Sollen eine steinharte Erektion bis 2 Stunden halten.
Schon einer was von Hyperviril Forte gehört?

Wo liegt das Problem?

Wo liegt das Problem?

Na und? Wo liegt das Problem?
Ich bin ein potenter Mann und kann gut fünf mal hintereinander. Beim ersten mal bin ich so geil das ich nach spätestens drei Minuten komme. Beim zweiten mal komme ich nach etwa sieben Minuten. Ab dem dritten mal nach frühestens 15 Minuten. Und ab dem vierten mal und folgende nach Wunsch. Zum Glück habe ich eine Frau die so geil ist, das sie es mehrfach braucht. Und spätestens beim vierten mal kommt sie dann auch auf ihre Kosten.
So geht das!

Nemesis

ich sag dazu nur eins.. einbremsen.. du musst nicht immer den geschlechtsakt beenden wenn du merkst dass du kommst... mein freund hatte anfangs das gleiche problem.. versuch mal den orgasmus rauszuzögern... im sinne von: wenn du merkst dass du gleich kommst, dann gib nicht noch mehr gas... beruhig dich erstmal... mach ne pause.. nciht imm sinne von aufhören, aber langsamer, so dass deine erregung zurückgeht.. (nicht falsch verstehen.. nicht die erektion ;)) dann musst du deine erregung von neuem bis zum höhepunkt steigern... dass dauert dann wohl noch ne weile und du verlängerst min. um 3 min.

zumindest hab ich mit meinem freund die erfahrung gemacht

das ding ist einfach, dass frauen von haus aus länger brauchen um zum orgasmus zu kommen... und vorallem kommt es darauf an wie erregt deine frau ist.. wenn sie sehr erregt ist kommt sie früher... es ist so!

versuch doch einfach.. deine frau beim vorspiel so heiß zu machen uns somit ihre zeit zu verkürzen... dann musst du dir keine sorgen darüber machen wann du kommst und vl gehts dann auch länger.. wenn du dir keine gedanken drüber machst...

mach deine frau heiß... erreg sie mit deinen händen, deinem mund.. mit allem was dazugehört... bring sie wenn möglich vielleicht sogar so weit dass sie vor dem eigentlichen akt schon fast kommt, dann hast du freie bahn ;)

2 stunden ist nicht geil sondern krank

Bingo Baby!

Bingo Baby!

Hallo CarpeNoctem101
Was du da schreibst trifft meiner Ansicht nach voll ins Schwarze. Da ich von Natur aus sehr potent und leicht erregbar bin, vögle ich sie entweder mehrfach. Nach dem dritten mal kommen wir dann gleichzeitig. Andere Alternative. Ich mache es ihr mit der Hand und oder mit der Zunge bis sie entweder kommt oder bis sie fast kommt. Es ist unglaublich geil zu sehen wie erregt und nass sie wird. Danach hat sie auch kein Problem mehr gleichzeitig mit mir zu kommen.

Nemesis

Back