• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Container breadcrumb (top): Below

ich komme zu schnell!!

• Thread starter Thread starter peter trondheim
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

P

peter trondheim

Guest

ich habe ein problem,das mich seit nunmehr 5 monaten sehr beschäftigt!
wenn ich mit meiner freundin gv habe,passiert es mir nicht selten, ja fast immer, das ich sobald ich in ihr eingedrungen bin, "komme"! der gv dauert also keine paar minuten sondern ist nach wenigen sekunden zu meinem bedauern schon zu ende?
woran könnte das liegen?hat das eine körperliche ursache oder hat es vielmehr mit dem verstand zu tun?
gruss,peter

RE: ich komme zu schnell!!

Ich muss Dir sagen, dass mich dieses Problem schon mein Leben (60 Jahre) lang beschäftigt. Besonders zeitig komme ich, wenn ich besonders geil bin und nach längerer Enthaltsamkeit. Besser ist es bei häufigerem GV und bei mehrmaligem GV kurz nacheinander, was ich jetzt aber nicht mehr kann. Um meine Geilheit abzuschwächen nutze ich das Onanieren am Tag vorher, früher auch einige Stunden vorher. Ich glaube, dass der vorzeitige Erguss in erster Linie ein psychisches Problem ist. Hilfreich ist es, die Sache langsam angehen zu lassen und die Partnerin vorher ausreichend mit der Hand (ggf. auch mit der Zunge) zu stimulieren, so dass sie nach Möglichkeit schon vor dem Eindringen zum ersten Orgasmus kommt. Dabei darfst Du dich dann aber noch nicht allzusehr erregen. Das bewusste Zurückdrängen der Erregung hat bei mir auch schon dazu geführt, dass ich dann beim Eindringen plötzlich erschlaffte. Im Laufe der Jahre hatte ich so schon viele negative Erlebnisse, die meine Frau meist (allerdings auch nicht immer) mit großer Geduld ertragen hat. Die guten Ratschläge hier aus dem Forum und von anderen stellen, dass die Partnerin den Mann manuell bis kurz vor dem Erguss stimulieren soll und dann abzubrechen, um so eine verzögerung der Ejakulation zu trainieren, habe ich nicht ausprobiert, weil meine Frau meinen Penis nicht gerne anfasst. Vielleicht bekommst du hier ja auch noch andere Ratschläge. Ich wünsche Dir alles Gute.

Hallo!Littleman hat sicherlich recht.Vielleicht solltest Du seine Ratschläge ausprobieren.....aber vielleicht hast Du ja nach Deinem ersten *Kommen *doch noch Lust und kannst ein zweites Mal.Wenn das Allerdings nicht geht kannst Du deine Freundin doch auch noch anders befriedigen.......solltest mit Ihr mal drüber reden.Frauen haben manchmal auch gute Ideen :) Kensiko

du bist mein traumann peter,
schon immer leide ich unter meinem sexproblem. ich treibe sehr viel sport, studiere sprachwissenschaften und musik, habe kaum zeit für irgendetwas anderes. immer wenn ich ins bett gehe oder dusche, mich nur mal einen moment entspannen kann, sofort sind meine schamlippen ganz geschwollen und meine klit ganz dick geschwollen, ich brauch an gar nichts geiles so richtig zu denken, nur mal kurz dran fassen und schon schüttelt mich mein orgasmus durch, ich bin so gestört in dieser hinsicht, ich lese hier von den anderen frauen, wie lange sie es gerne machen, aber bei mir geht es immer sehr sehr schnell, wenn ich zb. einen tollen mann vorbeigehn sehe, dann brauche ich nur meine schenkel fest zusammenpressen und mir geht ein orgasmus ab, ich leide schon seit jahren fürchterlich unter dieser sexualstörung. Vor ein paar jahren da hatte ich einen freund, der machte immer so lange in mir rum, er wollte gern ein sexheld sein, meistens hab ich ihn unterbrechen müssen und ihn mit der hand und dem mund fertig gemacht, weil das lange rumstochern hat mich völlig überreizt und ich hatte manchmal fast einen ganzen tag lang keine lust mehr. irgendwann hat er dann mit mir schluß gemacht, weil ich ihm nicht sexy genug war. ach peter einen wie dich suche ich, ich blase dich auch bis kurz davor, den ich will wirklich nur eins zwei stöße, und bitte kein vorspiel das vertrag ich überhaupt nicht, wenn ein netter mann mir nur sanft über den po streichelt oder so, dann bin ich schon kurz davor, wer kann mir da nur helfen, ich komme einfach viel zu schnell, ich bin eine total kaputte frau, wie gerne wär ich wie all die anderen hier, ganz normal, aber so......

Verstehe nicht, was an Dir kaputt ist!?
Hört sich doch alles ganz interessant und plausibel an.
Oder gibt es verbindliche Sexregularien, die ich nicht nicht kenne?

ist ja alles ganz gut und nett was ihr hier schreibt, doch habe ich immer noch keine lösung für mein problem,oder vielmehr eine ursache dafür gefunden!
die frau mit dem mund oder der hand zu stimulieren ist ja alles schön und gut,aber der eigentliche sex ist doch tausendmal schöner!
gruss,peter

der eigentliche sex ?? woher willst du das denn wissen?

Wollte ich gerade schreiben. Vielleicht sollte er sie mal machen und entdecken lassen, was für sie das schönste und grösste ist...

julchen6 schrieb:
-------------------------------
der eigentliche sex ?? woher willst du das denn wissen?

der club der "vorzeitigen ejakulierer" ist gar nicht so klein wie es vieleicht den anschein hat ...

folgen möglichkeiten bieten sich, um etwas entspannung in dein problem zu bringen :

1. präkoitale entspannung
vor der kopulation lass dir einen blasen, dann ist der erste druck weg und es dauert länger beim nächsten mal (die pause kurz halten)

2. intervallfick
stossen bis es dir fast kommt, dann ablassen und sich mit deiner freundin anderweitig beschäftigen, die phantasie kennt keine grenzen und sie wird es zu schätzen wissen, wenn es wieder geht, weiter stossen und das gleiche nochmal - die intervalle werden länger je öfter du es tust

3. häufige kopulation

dazu muss man nicht viel sagen, ab dem dritten oder vierten mal wirst du feststellen das es ziemlich lange dauert und du dich zu einem ausdauernden kopulierer gesteigert hast - zumindestens für den moment

n_n

@julchen

@julchen

Vielen Dank für Deinen ausführlichen , anschaulichen Bericht Deiner sexuellen Empfindungen. Ich dachte nicht, dass es auch Frauen gibt, die so schnell erregbar sind und gar keinen wert auf lange Verzögerungen legen. Schade, dass Du offensichtlich noch nicht den zu Dir passenden Partner gefunden hast. Ich bin leider schon zu alt und peter t. scheint wohl auch nicht der richtige zu sein. Dass Problem ist nur, dass man seine sexuellen Neigungen ja auch nicht öffentlich ausbreiten und jedem Neuen gleich bei der Vorstellung darlegen will. Ich bin jedoch fest davon überzeugt, dass Du noch den Partner findest, der Deine schnelle Erregbarkeit zu schätzen weiß. Ich wünsche dir viel Glück, littleman

Hallo Du,

also du darfst dich nicht zu sehr darauf freuen, nicht daran denken, wann du kommst. Eben nicht zu viel denken, lass dich fallen!! Geniesse es!
vor allem aber darfst du dich auch nicht verkrampfen und deine Pobacken solltest du auch nicht anspannen, denn das kann auch manchmal der Grund sein, das du zu "früh" kommst!!!

lg. steffl

Ich kann das alles sehr gut verstehen, denn mir geht es ähnlich. Macht einen ganz schön fertig. Man meint, dass man ein Versager ist. Na aber es gibt ja zum Glück mehr Männer mit diesem Problem. Ja sogar Frauen, Gruss an Julchen6.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back