• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ich komme zu schnell

• Thread starter Thread starter Dingi
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

Dingi

Guest
Also ich hab da echt ein problem beim sex ich komme zu früh !!!!

Egal was ich mache auch wenn ich an was anderes denke ich will aber auch keine gummis benutzen da all meine freundinen die pille nehmen !!!

Und ich kann auch nur einmal wenn ich mehrmal will muss ich ca 15 min pause machen !!!!

Woran liegt das ?????

RE: Ich komme zu schnell

1. ohne kondom - unverantwortlich
da sich die scheide einer frau nicht außen befindet sondern tief innen kann sie eine frau nicht normal waschen. oft kriegt sie pilzinfektionen, zysten und verschiedene entzündungen. keine frau kann sagen dass sie nie etwas gehabt hat. sicher ich muss zugeben, 'ohne' ist schöner, aber da geh ich vorher zum gyn und schau ob ich etwas habe, denn die pille schützt mich NUR vor einer schwangerschaft...

2. zu früh kommen
was heißt zu früh? vor einer frau ist eigentlich normal, aber nach 5 minuten ist schon a bissi schnell. guck: geh es am besten (am anfang) extrem langsam an. es klingt blöd und langweilig aber so kannst du dich selber besser im griff haben. dann kannst du dich steigern. und wenn du es mit einer dame machst mit der du nicht nur schlafen willst, dann sollte sie verständniss dafür haben und ihr könnt noch viele intime stunden zu zweit verbringen...

Bye, Assi

nichts gegen deinen kommentar, assi. du hast im grunde genommen recht. kann aber auch sein, dass der langsame einstieg umso erregender ist und du trotzdem schnell kommst.

also ich machs halt so : wenn du kurz davor bist, zu kommen musst du einfach kurz in ihr ausharren, ihn kurz rausziehen oder einfach die stellung wechseln.

dadurch kannst du umso länger, dein orgasmus ist umso intensiver und du kannst deine freundin länger glücklich machen!

also, viel spaß
MfG, Pelepones.

P.S. Und meld dich mal, ob's geklappt hat...!

und wer sich nicht mehr meldet,

und wer sich nicht mehr meldet,

ist ein faker, gell, dingi?

Und wo ist jetzt dein Problem? Wahrscheinlich verkramofs du dich zu sehr, das fürht dazu, dass du noch schneller ejakulierst. Lass es doch einfach spritzen, keine Frau wird etwas gegen 15 Minuten Zwischenspiel einzuwenden haben. Und dann gehst du in die 2. Runde. Das 2. Mal wirst du deinen Samen dann schon viel länger zurückhalten können.

an den fan vom schnellen erguss

an den fan vom schnellen erguss

eigentlich gar nicht so blöd der gedanke...
arbeitest du in einem formel1-rennstall?

Ich muss zugeben bei mir ist es auch so.
Aber ich habe ein Tip:
Befriedige erst Dein Trip wenn Du weist das du sofort kommst (spritz am besten aber dabei auf Ihr ab + Wisch es weg oder sie! oder sie macht es dir oral,wenn sie mag)

In der Zwischenzeit wo du dich wieder aufrappeln musst befriedige sie oral oder mit spielzeug wenn sie es auch möchte, hast du sie soweit hast das sie kommt bis du bestimmt auch wieder soweit und dein freund steigt!

Wenn du dann in sie eintauchst (wenn sie gerade ein Org. hatte) und dann noch den G Punkt triffst ist es das beste für Sie und für Dich (vorallem wenn man dann noch zusammen kommt !Achtung vor starken Fingernägeln -das tut manchmal verdammt weh!).

Dann ist es sofort vergessen das zu schnelle kommen und beide sind 100% befriedigt!

Ich hoffe ich konnte weiter helfen
In dem Sinne....................

cool danke !

cool danke !

Jo eure posts haben mir weiter geholften (hören sich zimelich einfach an !!!) gibt es eigentlich keine richtige lösung dafür ??? denn ich will doch nicht immer faken !!!!!!!!!
Ich will es auch mal so schafen !!!!!!

RE: cool danke !

RE: cool danke !

Immer probieren, das klappt dann schon irgendwann.
Nur nicht unter stress setzen sondern geniessen!

Back