• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Container breadcrumb (top): Below

ich komme zu früh

Container content: Above

Thread view: Above message list

alican

New member

ich komme zu früh ! Wie kann ich das verhindern ?

RE: ich komme zu früh

stell deine Uhr mal wieder richtig ein...

Und ich komme immer zu spät :o(
Vielleicht sollten wir uns zusammen tun dann kommen wir gleichzeitig :o)

- dann schlaf doch einfach etwas länger -

hauptsache mitmachen ......

Versuche wenn Du am wixen bist nicht zu kommen! Das heisst immer kurz vorher aufhören, warten weitermachen! So lernst Du den Punkt kennen bei dem du dich zurückziehen musst und dehnst ihn länger aus!!! Das heisst aber auxh, ab jetzt musst du fürs wixen immer viel Zeit einberechnen.... ;-)

Versuchs es lohnt sich!

Trick

Trick

Wenn Du das nächste mal auf dem Klo bist, dann unterbrich kurz mal den Strahl führ ein paar Sekunden.
Den Muskel, den du dafür angespannt hast, merkst Du Dir!

Diesen Muskel dreimal täglich( jeweils drei bis 10 mal)
so fest und lange anspannen wie Du kannst.. Dazwischen jeweils circa 5 Sekunden Pause...

Wenn Du das leicht schaffst leg Dir ein Tuch oder (für Profis) eine nassen Waschlappen über Deinen Ständer und versuch alles nochmal...

Bis Du einigermaßen fit bist dauert es circa drei Monate...

Immer wenn Du merkst, dass Du kommst diesen Muskel anspannen, Augen offen halten(!!!) und einmal tief durchatmen...
es hilft wiklich, ich habs ausprobiert!!!

Re: ich komme zu früh

Hallo,
Auch ich habe das Problem, dass ich, sobald ich in meine Freundin eindringe, so erregt bin, dass nach Sekunden zum Orgasmus komme. Auch ein noch so langes oder kurzes Vorspiel ändert nichts daran, dass der Reiz mit dem eigentlichen Eindringen überwältigend ist.
Nachdem ich diverse kursierende Ratschläge (Point of no return suchen, Beckenbodenmuskel,...) befolgt habe, geht es nun -wenn auch erst nach Monaten- erheblich besser:
Ob es die Kombination oder eine Einzelmaßnahme war, ich weiss es nicht; Mir hilft im Augenblick zumindest, kurz nach dem Eindringen in meine Freundin die Erregung zu beobachten und ganz kurz bevor ich komme, den Penis wieder raus zu ziehen und höchste Erregung abklingen zu lassen (ist eine Sache von 10-20s). Je nachdem wie nah ich an den Orgasmus gekommen bin, muss ich es noch einmal wiederholen, aber grundsätzlich ist danach meine Erregung soweit reduziert, dass ich sehr gut kontrollieren kann, dass ich nicht komme.
Nachdem ich das für mich entdeckt habe, habe ich gezielt versucht genau diesen Punkt für mich auch bei der Selbstbefriedigung zu entdecken, auch das scheint zu helfen.

Ich denke, diese unwissenschaftliche Annäherung mag nur in Einzelfällen für andere hilfreich sein – trotzdem will ich es hier als Erfahrungsbericht posten, denn
a) Ich selbst musste für mich lernen, dass ich das „Zu früh kommen“ nicht in wenigen Wochen los bin, und fand es schon leicht frustierend
b) aber ich möchte dazu motivieren dran zu bleiben und für sich selbst ein wenig experimentieren, was der richtige Weg ist
c) Selbstbefriedigung ist mit Sicherheit ein guter Weg, um sich selbst kennen zu lernen – und macht zudem ja Spaß
d) Man kann die Zeit so auch ohne Freundin nutzen (ich selbst war mehrere Monate weit von meiner Freundin weg)

Also nur Mut! Es wird schon!

Vielen Dank für diesen Beitrag, der sicher Einigen Mut machen kann.

Ich hätte mir nur gewünscht, dass Sie ihn als neuen Beitrag gepostet hätten, und nicht an diesen teils unterirdischen Thread angehängt... 2003 war dieses Forum noch unbetreut, darum konnten sich dort Leute tummeln, die wir jetzt zum Glück längst vergrault haben.

Lg, Dr. Höllering

Hallo,

Ich komme auch immer zu früh, Ich habe es bei der Selbstbefriedigung probiert hinauszuzögern, ohne großen Erfolg.
Ich denke unsere Frauen und wir Männer sollten unseren Körper dann so nehmen wie er ist.
zu viele Gedanken können eine Blockade auslösen.

Lg.

Kimba777

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back