• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

ich komme nie!!!

TEST TEST TEST 123

Dani_16

New member
Hallo Frau Doctor,

ich bin noch nie bei meinem Freund gekommen, obwohl der Sex echt der Hammer ist, wodran könnte es liegen und wie könnte ich endlich mal zum Orgasmus kommen.

Bitte um schnelle Antwort.
Danke

Re: ich komme nie!!!

Hallo Dani 16,

ich bin nicht die Frau Doktor, aber sie wird sicher das gleiche sagen: Habe Geduld! Du bist ja erst 16 Jahre alt (nehme ich an), ganz sicher geht es den meisten Mädchen in Deinem Alter genauso.

Auch Dein Partner wird noch nicht soviel Erfahrung haben, was er tun kann, denn Männer sind ganz anders, bei denen geht es ganz schnell zum Orgamus, und dann können sie nicht verstehen, dass die Partnerin noch nicht so schnell mitkommt. Er muss auch noch lernen.
Du hast Dein ganzes Leben noch vor Dir, und bis Du 80 Jahre alt bist, wirst Du Tausende Orgasmen gehabt haben. Ich wünsche es Dir!

Re: ich komme nie!!!

Hallo Dani

Ich hab auch erst 18 werden müssen!
Ich habe mir bis vor kurzem noch die selbe Frage gestellt wie du.
Der Sex mit meinem Freund war und ist es auch heute noch sehr geil. Ich war immer voll scharf auf ihn und ich habe jede Sekunde genossen.
Wir haben selber viel ausprobiert. Verschiedene Stellungen, verschiedene Orte, mal ganz zärtlich mit viel Küssen und Streicheln, mal richtig hart und scharf!
Ich hatte auch ne Zeit wo ich mich darauf versteift habe auch zum Höhepunkt zu kommen. Beim Mann ist es ja einfacher. Wenn er abspritzt dann kommt er; logisch *lol*
Aber woran merke ich ob ich komme oder nicht? Sole Fragen habe ich mir gestellt.
Und dann gerade als ich es am wenigsten erwartet habe. An einem Freitag Abend nach einer total langen und anstrengenden Arbeitswoche beiderseits, haben wir uns zusammengekuschelt! Wir haben noch überlegt ob wir überhaupt wollen oder nicht! Es war eine total einfache Stellung (zu empfehlen für den Orgasmus ist wenn du oben liegst, da du da die Klitoris mit stimmulierst)und es war richtig schön. Wir hatten beide null Druck und waren beide so richtig lieb fertig lol Und gerade das war mein Geheimnis für den ersten Orgasmus! Für mich war das ein Gefühl was man nicht in Worte schreiben kann.Und das lief alles von selber. Und glaub mir du spührst wenn du kommst, und auch dein Freund spührt es. Ich hab in die Bettdecke gebissen um nicht die ganze Nachbarschaft zu unterhalten *lol*
Tipp:
Einfach locker bleiben und auf keinen Fall darauf warten. Je lockerer du bist, desto größer ist die Warscheinlichkeit das es pasiert! Denn gerade an dem Abend wo ich so richtig KO war und einfach nur kuscheln wollte hätte ich NIE gedacht so einen Höhenflug zu erleben! Und genau das ist das Geheimnis.

Ich wünsche euch viel Erfolg und warte nicht darauf, sondern genieße einfach jede Zweisamkeit die dir dein Freund anbietet in vollen Zügen aus ;-)

Nicoly

Back