• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ich komme nie zum Höhepunkt

• Thread starter Thread starter Anna
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Anna

Guest
Ich habe eigentlich kein sehr großes Problem damit, aber es scheint meinen Freund sehr zu stören, daß ich nie zum Höhepunkt komme. Dabei geht er beim Sex IMMER sehr auf meine Bedürfnisse ein und stellt seine immer sehr zurück. Ich verstehe es ja eigentlich selber nicht, daß ich nie komme. Ich versuche es ja auch nicht zu erzwingen, da der Sex mit meinem Freund ja auch immer sehr schön ist. Auch ohne Orgasmus!!! Aber natürlcih fände ich es auch nicht schlecht mal einen zu haben. Habt ihr vielleicht einige Tipps für mich und meinen Freund?

RE: Ich komme nie zum Höhepunkt

Hallo Anna!

Also ich als Mann kann Dir vielleicht nicht soooo viel Helfen, aber bei mir und meiner Freundin ist das gleiche Problem. Nur durch mich kommt sie nie, aber wenn sie zusätzlich ihren Kitzler stimuliert, dann kommt sie meistens. Haben auch lange gebraucht, bis wir das herausgefunden haben. Und meißtens klapp es auch! ;-)
Hoffe, ich habe Dir damit ein bisschen geholfen!

Bis denn dann!

Bye!

Hm du da gibt es viele Sachen die dein Freund machen kann.

Zum einen kann er schon mal mit ausgedehnter Vorarbeit anfangen, das heist also langes ausführliches Vorspiel. So das bis zum " normalen " Sex deine Erregungskurve schon etwas weiter fortgeschritten ist.

Zum zweiten kann er versuchen seine Erregung etwas zu bremsen, indem ihr immer mal die Stellung wechselt und seine Erregung damit etwas unterbrochen wird.

Dann könnt ihr Stellungen bevorzugen mit dennen die Klitoris oder vielleicht sogar der G-Punkt mehr stimuliert wird.
Die Reiterstellung wäre da zu empfehlen. Oder von hinten oder die Löffelchchenstellung (da kann er dann mit der Hand deine Klitoris noch mit verwöhnen)
Denn rein durch die vaginale Stimmulattion ist es doch recht selten das eine Frau einen Höhepunkt hat.

Spielzeug wäre dann der nächste Tip den man verwenden könnte, auch da gibt es verschiedene Möglichkeiten für, da mus man dann etwas experimentierfreudig sein;)

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, aber wenn du noch Fragen hast kannst du die gerne auch per Email stellen wenn du magst ( [email protected] )

Ansonsten viel Spaß und carpe diem
Kat

Hi,
mich wundert etwas, das Du von einem "kleinem" Problem sprichst. Typisch Frau, die gern verzichtet? Doch bei mir ist es ähnlich: Sehr oft habe ich garkeine Lust auf einen Organsmus (ich bin Mann), der Orgasmus meiner Partnerin reicht meist schon "für mich mit". Dann aber denk ich: Wenn das für mich so schön ist, sie kommen zu spüren, ist´´s für Sie andersherum ja vieleicht genauso. Also "hol" Dir deinen Orgasmus für Deinen Freund!

Was mir an Deinem Text sonst auffiel: Er nimmt sich sehr zuzück, du willst es ja auch nicht erzwingen...hört sich verkrampft an auf den ersten Blick. Vieleicht müsst ihr beide einfach mal "Loslassen" und nicht kontrollieren ob beim anderen alles "richtig" läuft, mal sich nicht zurücknehemen sondern lospowern und gucken was draus wird. Nicht Nachdenekn: Komme ich oder komm ich nicht usw.. Scheint mir für euch das richtige zu sein, ist aber (ich weiss es ja bei mir selbst!) nicht leicht.
Viele Grüsse

Da Dein Freund trotz eines eventuellen "gestörten Verhältnisses" Verständnis für Dein "Problem" zeigt, wird er wohl auch Verständnis dafür haben, wenn Ihr Eure "Aktivitäten" vielleicht mehr oder sogar ausschliesslich auf Brustwarzen, Klitoris und/oder G-Punkt und Toys richtet.
Und wenn Ihr nicht verkrampft und ständig denkt: Klappts heute, wann passiert es und ähnliches geht es bestimmt schneller als Du es Dir vorstellen kannst.
Und schliesslich gilt immer noch: Beim Sex gibts keine Regeln, wenn es BEIDEN Spass und Freude macht. Dann ist alles erlaubt.

Viel Glück!!

AlreadyKnownMan

An: Alreadyknownman

An: Alreadyknownman

Hallo!
Danke erstmal, aber ich glaube ihr versteht das alle etwas falsch. ICH mache mir gar keine Gedanken über den Orgasmus. Ich finde Sex auch so sehr schön und wenn ES halt kommt, dann kommt es. Ich erzwinge da gar nix....
Tschöööö.......

RE: An: Cherry Retour

So war es, um Gottes willen, auch nicht gemeint. Falls ich die Anna in diesem Punkt falsch interpretiert haben sollte, tut es mir sehr leid.
Aber ihr Betreff hieß nunmal: Ich komme nicht.......
Und da wollte ich ihr nur dahingehend helfen, bzw. meine Meinung sagen. Einverstanden?
Ansonsten stimme ich Dir, liebe Cherry, natürlich voll zu!!!

AlreadyKnownMan

So war es, um Gottes willen, auch nicht gemeint. Falls ich die Anna in diesem Punkt falsch interpretiert haben sollte, tut es mir sehr leid.
Aber ihr Betreff hieß nunmal: Ich komme nicht.......
Und da wollte ich ihr nur dahingehend helfen, bzw. meine Meinung sagen. Einverstanden?
Ansonsten stimme ich Dir, liebe Cherry, natürlich voll zu!!!

AlreadyKnownMan

Back