RE: Ich komme nie zum Höhepunkt
Hm du da gibt es viele Sachen die dein Freund machen kann.
Zum einen kann er schon mal mit ausgedehnter Vorarbeit anfangen, das heist also langes ausführliches Vorspiel. So das bis zum " normalen " Sex deine Erregungskurve schon etwas weiter fortgeschritten ist.
Zum zweiten kann er versuchen seine Erregung etwas zu bremsen, indem ihr immer mal die Stellung wechselt und seine Erregung damit etwas unterbrochen wird.
Dann könnt ihr Stellungen bevorzugen mit dennen die Klitoris oder vielleicht sogar der G-Punkt mehr stimuliert wird.
Die Reiterstellung wäre da zu empfehlen. Oder von hinten oder die Löffelchchenstellung (da kann er dann mit der Hand deine Klitoris noch mit verwöhnen)
Denn rein durch die vaginale Stimmulattion ist es doch recht selten das eine Frau einen Höhepunkt hat.
Spielzeug wäre dann der nächste Tip den man verwenden könnte, auch da gibt es verschiedene Möglichkeiten für, da mus man dann etwas experimentierfreudig sein
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, aber wenn du noch Fragen hast kannst du die gerne auch per Email stellen wenn du magst (
[email protected] )
Ansonsten viel Spaß und carpe diem
Kat