vanessa1994
New member
Hallo Liebe Community, ich habe vollgendes Problem. Ich und mein Freund sind seit drei Jahren zusammen. Jetzt ist folgendes Problem: ich hab ihm vor längerem gebeichtet das ich ihm durch Druck, den er mir ständig beim Sex gemacht hat, vorgetäuscht habe. Er meinte halt imme: ,,Wann kommst du endlich oder ,,Wenn du dich drauf konzentrierst zu kommen, bläht sich dein Bauch voll auf." Letzendlich habe ich daher so getan als ob ich komme bin aber nicht gekommen, wie ich normal kommen würde. Bei der SB komme ich aber dafür muss ich halt gerade liegen und meinen Körper anspannen. Was beim Sex so fast garnicht geht, da lässt er mich auch nicht grad abschalten, er hat zwar romantische Musik an gemacht aber ich fühle mich z.B. wenn er mich leckt, wie als ob er mich obduziert oder er macht immer das gleiche Tempo, alles wird immer nasser durch Speichel oder er drückt nicht oder zu fest auf meine Punkte wo ich es will. Wenn ich ihm dann beim Vorspiel sage, wie ich es will akzeptiert er es nicht so richtig oder er lässt es sich auch nicht grad zeigen. Er will auch nicht, dass ich es mir dabei oder danach selber mache was die Situation erschwert, Sielzeug will er auch nicht wirklich benutzen und Stellungen in denen ich vielleicht kommen könnte geht sein Penis runter, was auch so ein Problem ist, denn wenn er grad bei mir am rummachen ist wir bei ihm alles schlaff. Das frustriert mich sehr, denn wenn ich bei ihm was mache turnt es mich an. Ich habe auch nicht grad das Gefühl das er sich sonderlich Mühe gibt. Auch wenn er gekommen ist und ich gerne auch kommen will, merke ich das er keine Lust hat und das sorgt dafür das ich nicht komme. Mittlerweile frustriert es mich so sehr, das ich garkeine lust habe mit ihm zu schlafen da sowieso nur er kommen darf. Ich meinte auch zu ihm, er kann ja mal nur so bei mir machen und versuchen ohne das er kommen muss. Aber da kommt auch nicht grad viel von seiner Seite. Ich gebe mir bei ihm soooo viel Mühe und gebe ihm es mit ganz viel Liebe aber vo ihm kommt leider nichts ich weiss mir nicht mehr zu helfen da ich ja weiss das ich kommen kann. Er bekommt es aber einfach nicht hin.