• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ich komme beim Sex immer sehr sehr schnell!

TEST TEST TEST 123

Martina1610

New member
Ich komme beim Sex mit meinem Freund immer sehr schnell und er ist noch nicht fertig, ich habe dann aber auch keine Lust mehr auf eine "zweite Runde"!!

wie wäre es, dass du eben mit ihm zuerst ein Vorspiel an ihm machst. Und es erst zum Sex kommt, wenn er fast schon kommt?
Ich komme nämlich auch nie vor den Frauen.... die sind immer schneller^^

Ist das eine Frage, oder eine Feststellung?

Martina ist nicht nur beim Sex sehr schnell fertig, sondern auch beim Schreiben ...
und hat dann vergessen, was sie eigentlich wollte :p

nehmen wir's mal positiv: toll gemacht Martina! quasi Orgasmus-Geschwindigkeits-Weltrekord!!!

Da Sex beide befriedigen soll und es nicht nur ein Nehmen, sondern auch ein Geben ist, denken Sie einfach mal darüber nach, wie Sie Ihre Lust wieder anfachen können. Es muss ja nicht für einen zweiten O. reichen, aber doch dafür, das schön zu finden, was zu seinem O. führt.

LG, Dr. Höllering

Da Sex beide befriedigen soll und es nicht nur ein Nehmen, sondern auch ein Geben ist, denken Sie einfach mal darüber nach, wie Sie Ihre Lust wieder anfachen können. Es muss ja nicht für einen zweiten O. reichen, aber doch dafür, das schön zu finden, was zu seinem O. führt.

LG, Dr. Höllering

ich verstehe sowieso nicht, wieso eine "zweite Runde" bei einer Frau ein Problem sein soll?
wenn sie fertig ist, braucht sie doch bloss liegen zu bleiben, bis er fertig gerammelt hat
und wenn ihr dabei langweilig ist, kann sie ja von ihrem Freund einen Flachbildfernseher an der Decke anbringen lassen und dabei DSDS, GNTM oder was Frauen sonst so gerne sehen, anschauen

Back