• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

ich komme bei jeder kleinigkeit

• Thread starter Thread starter Palladino Silvano
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

Palladino Silvano

Guest
Hallo ich wollte euch mal fragen an was das liegen kann es ist bei mir so das ich wirklich nur, wenn ich Frauen ansehe einen Steifen kriege und dabei komme. Auch in der Schule !! und ich wollte mal von euch wissen an was das liegen kann!! ich weiß echt nicht wieso!!andere sagen ich wäre voll not-Geil aber das glaube ich nicht! ich hoffe mal ihr könnt mir helfen!!

By Silly

RE: ich komme bei jeder kleinigkeit

Hi,
ich weiss ja nicht , wie alt Du bist, aber in der Pubsität ist das völlig normal. Geniess es.

RE: ich komme bei jeder kleinigkeit

nein, das was hype sagt stimmt nur zum teil. es ist in der pubertät zwar normal, das man ab und zu auch in der Öffentlichkeit nur wenn man unter Leuten ist oder auch in der schule eine Erektion bekommt, aber wenn man dann auch noch abspritzt das ist nicht normal. du solltest mal mit jemandem sprechen. am besten mit deinem arzt.

Back