• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ich komm zu schnell!

• Thread starter Thread starter austriazwerg
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

austriazwerg

Guest
Hallo ! Ich bin total verzweifelt wenn ich mit meiner Freundin schlafe und ich in sie eindringe komm ich nach zwei drei mal schon!! Muß aber dazu sagen das wir keinen Gummi verwenden! Was kann ich dagegen tun das ich nicht so schnell komm! Habe es auch schon probiert das ich mir vorher einen Runterhol! Komm trozdem zu schnell!

Musse üben

Musse üben

1. Tipp: Längeres Vorspiel
2. Tipp: Eventuell Gummi verwenden
3. Tipp: Warten,weitermachen,wird schon.

Sondertipp: An was unerotisches denken zB.
Dieter Bohlen in Strabse

RE: Musse üben

RE: Musse üben

Applaus an Matze.....Endlich mal was vollends konstruktives, is auch schon was wert.
Es stimmt völlig was er sagt und es wird deiner Freundin doch nichts ausmachen und wird dafür doch volles Verständnis haben. Das wird aber schon......Wünsch euch beiden noch viel Spaß miteinander

mfg ein 16 Jähriger

ps.: habe heute Schulfrei (damit Matze net motzen kann)

RE: Ich komm zu schnell!

Ich geh mal davon aus deine Feundin sieht wahnsinnig gut aus, und du bist neu in dem Geschäft,so sei`s drum alle haben so angefangen.
Matze hat recht, ich staune er kann auch anders!
an unerotische Sachen Denken, aber Dieter Bohlen in Strapsen ---- Da ist zuviel des guten. Versuch doch mal folgendes durch experimentieren
- Tapetenmuster zählen
- Von tausend rückwärts zählen
- Versuche dich genau zu erinnern was du (Vorgestern) gemacht hast
- denk an alles andere als Sex
der Rest ergibt sich von alleine haben alle so angefangen
Viiieeel Vergnügen noch, wünscht euch Teddy

TOLLLe IDEE!
dann macht Sex natürlich mächtig Spass.
Also ich finde sonst auch wie gesagt, vorher ordentlich einen jodeln und kürzeres Vorspiel, da
wird man doch nur noch eregter...
Auf jeden Fall ist das alles nur Übungssache.
Mfg Nils

Also ich hätte es lieber, dass mein Freund sich auf mich konzentriert und schneller kommt, als dass er Tapetenmuster zählt!!!
Es ist halt noch kein Meister vom Himmel gefallen und ihr müßt wohl die Sexualität erst mal miteinander entdecken!
Ist doch kein Beinbruch, wenn Du schnell kommst!
Dann macht ihr danach halt ne Pause und dann noch mal von neuem...
viel Spaß

anasthasia

du kannst es Kompensieren:

Wenn du öfter kannst,dann poppt doch öfters hintereinander

Für die Sauerei mach dann aber nicht mich verantwortlich *g*

ablenken

ablenken

würde dir empfehlen, erstmal deine freundin zu befriedigen (du muss sie bitten, dir zu zeigen wie es am schönsten und schnellsten für sie ist; ich finde schnell auch super, wenns richtig geil ist).

wenn du das geschafft hast, kannst du getrost spritzen. vielleicht kannst du ja erst kurz bevor es ihr kommt, eindringen.wenn es vorher passiert, du dich aber um sie anderweitig kümmerst, ist es auch nicht so schlimm.

wichtig nur, dass sie momentan VOR dir kommt.

kondome könnten hilfreich sei. aber auch da musst du an sie denken und sie ermutigen mal kurz selber weiterzumachen, denn auch bei frauen wirkt sich eine pause natürlich lustmindernd aus.

das schlimmste für frauen am vorzeitigen samenerguss ist wirklich nur, dass die männer dann gänzlich aufhören und man unbefriedigt dasitzt.

f.

an matze

an matze

auch wenn deine kommentare oft nicht sehr nett sind, sind doch immer wieder erfrischend amüsant!

und bis ER wieder steht, kannst du ja deine freundin verwöhnen!

RE: ablenken

Ich habe ein ähnliches Problem, was ist eigentlich, wenn ich auch beim zweiten mal zu schnell komme?

:-))

:-))

Ei Mäzchen, hätt ich Dir gar nicht zugetraut! Ich geh davon aus, daß Du mit Vorspiel nicht nur die 5 Min "davor" meinst. Das klingt ja schon richtig hoffnungsvoll :-))))

Liebste Grüße
Inanna

Hihi

Hihi

Ihr lobt mich zu früh...naja,kann auch anders :-)
Ausserdem sind das bei mir keine Fünf Min.

Eher 4 *gggggggg*

was soll dann sein???
Dann ist es halt so! Wenn sie Dich liebt, wird sie damit umgehen können...
Du kannst es ihr ja auch anders machen, wenn Du dann nach dem zweiten mal nicht nochmal kannst!

Hallo Austriazwerg!

Versuche es mit vorher Alkohol trinken.

Herzliche Grüße

Roland

Hi !

quote: Versuche es mit vorher Alkohol trinken.

Klappt meiner Meinung nach tatsächlich ! Immer wenn ich von irgedeiner Sauftour mit meiner Freundin zurückkomme und dann mit Ihr schlafe schaffe ich es länger !

Bei mir hilft es auch, wenn ich mir überhaupt keine Gedanken machen ob oder wann ich komme. Versuch beispielsweise dich darauf zu konzentrieren wie deine Hände ihre Brüste streicheln, nicht wie dein Dödel in Ihr steckt.

Back