RE: ich kann nicht mehr
In Dir steckt noch genügend Energie um selbst zu sehen, dass es Dir richtig scheiße geht...das ist gut! Deine Rundumsituation ist Scheiße, bin selbst ohne Job (bezahlten) und kenne den Horror vor dem Briefkasten, meine Familie (Eltern, Schwestern, deren erwachsene Kinder) sorgen auch ständig dafür dass mir auch ja nicht langweilig wird etc...ist manchmal wie gegen Bleiwände rennen...aber weißt Du was ich manchmal überlege? Die Warscheinlichkeit, dass ich selbst einen Selbstmord verkacken würde und dann körperlich als Matschmasse aber geistig völlig fit, jahrelang in irgendeiner "Pflegeeinrichtung" lande, sind mir einfach zu hoch...ich will nicht, dass mir irgendein schlechtgelaunter Pfleger, den Hintern abputzt...willst Du das? Du weißt doch wie das ist...nichts ist sicher ...also, solange Du Dich noch fragst, wieviel Du von was nehmen musst, um Dich selbst zu beenden, solange kannst Du gar nicht genug schlucken...ich höre mich unglaublich unsensibel an...aber das liegt daran, dass ich dem perfekten Plan B immer noch nicht auf die Spur gekommen bin(und mir noch viel zu viele Gedanken über Fehlschläge, Pflegeheime, Nierenversagen, zermatschte Eingeweide, das Danach, Karma, etc mache) und weil ich einfach ständig (mit meinem Vater) in alle Arten von Krankenhäusern verbringe...und da einfach so viel sehe, höre und mitkriege...
Du hast Recht, Deine Lebenssituation ist Scheiße...aber über das Tabletten schlucken solltest Du erst wieder nachdenken, wenn Du vorher ne Nacht in der Notaufnahme oder in einer Psychatrischen Notfallklink verbracht hast - um zu sehen, wo Dein Plan B Dich auch hinbringen könnte...Du willst nicht Dich töten, sondern dem Drumherrum entfliehen, das kann ich gut verstehen...aber das sind zwei unterschiedliche Sachen...auch für ne Flucht brauchst Du einen klaren Kopf...und eine Idee wäre da, sich Jemanden (eine Einrichtung, eine Beratungsstelle,einen sozialen Dienst, den Psychologischen Notfalldienst, eine Schuldnerberatung etc) zu suchen, der Dir dabei tatkräftig hilft einen klaren Kopf zu kriegen und von ALLEN Seiten zu beleuchten...das macht Dich nicht schuldenfrei und verschafft Dir auch keinen super job...und auch wird es die Quängler nicht von Deiner Schwelle verjagen...aber Du wirst wieder lernen, dass DU nicht nur aus SCHULDEN UND ÄRGER bestehst...