• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Ich kann nicht mehr

TEST TEST TEST 123

RE: Ich kann nicht mehr

danke das wünsche ich dir, wenngleich ich derzeit nichts in der richtung feststelle (neues glück, neue liebe...)

lg

gutes buch zu diesem thema

gutes buch zu diesem thema

robin norwood " wenn frauen zu sehr lieben"...

Ich glaube auch nicht, dass Du Dir gerade diese Art von Mensch/Mann ausgesucht hast, nicht mal unbewußt...oder dass sowas irgendjemand verdient hat...aber ich sehe ganz klar, dass da ja wohl JETZT ganz viele Frauen bzw Geschichten über seine "Frauen" auftauchen, die Dir immer nur noch mehr Stories über ihn und seine "Verhältnisse" erzählen...

Wo waren die denn alle, als Du noch völlig benommen und eingenommen von ihm, durch die Welt geschwebt bist? Hättest Du denen geglaubt? Wolltest Du das überhaupt wissen? Haben die nur darauf gewartet, so wie Du jetzt, dass er Dich früher oder später genauso betrügen und belügen würde wie sie selbst? So nach dem Motto: Ich hab auch gelitten, warum sollte es der besser gehen?

Kein Wunder, meine ich, dass der Typ keine Schwierigkeiten hat, die gleiche Nummer immer wieder aufs Neue abzuziehen...da ist nichts mystisches dabei, noch muss er dazu extremst bösartig oder clever sein....und auch nicht Schizo oder ein Frauenhasser...dass er den Frauen, die ihn offenbar als Lichtgestalt feiern oder als Dämon verteufeln, keinen Respekt entgegenbringt ist offensichtlich - den wird er aber auch nie entwickeln wenn er auch immer nochmal die Frauen in die Kiste kriegt, die sehr wohl von seinem Treiben wissen...

Ich habe keine Ahnung warum er den "Beziehungstypen" mimt und sich auch noch mit der Eifersucht seiner "jeweiligen" aktuellen Erstfrau auseinandersetzt - für mich hört sich das nach Stress an...aber ich kenne genügend Männer UND Frauen, die haben noch nie eine Beziehung beendet indem sie sich fair und aktiv von ihrem Partner Partnerin getrennt hätten, bevor sie sich nach nem Ersatz umgesehen haben....die lassen sich eben "lieber" beim Fremdgehen oder Lügen oder sonstwas "erwischen" - so dass dann der vermeidliche Partner "Schluss" machen muss, es sei denn der/die ist maso....und sie dann eben selbst - als Verlassene/r darf man das - ganz ohne riesen Trennungsprozedere und den ganzen "lass uns Freunde bleiben" Quatsch ihrer Wege gehen können...keine großartige Strategie oder Rachedurst oder Bösartigkeit....sondern pure Feigheit, Faulheit und Desinteresse...kein Bock sich zu erklären...was sie tun müßten, wenn sie sich auf faire Art und Weise von dem/der Partnerin trennen würden....

Ich mache Dir überhaupt keine Vorwürfe (wer bin ich denn) oder unterstelle Dir irgendwas...aber Du schreibst auch in einem anderen Beitrag, dass er so faszinierend ist gerade WEIL er die Aura eines eiskalten Bastards hat, ihr habt aber offenbar auch einen gemeinsamen Bekannten/Freundeskreis...d.h. mehr als genug Leute/Frauen kannten ihn und sein Treiben...und mehr als genug Frauen rennen ihm hinterher, obwohl er sie schon mal abserviert hat....DER ist ein Arsch (weil er eben trotzdem immer noch irgendwelche Beziehungsmärchen spinnt) aber genau aus diesem Grund ist er auch ein jämmerlicher Idiot und Wicht....und damit Erfolg hat er nicht weil er so toll aussieht, sondern weil er sich mitlerweile zu einem "Frauenprofi" gemausert hat...der befürchtet ja nicht mal, dass auch nur eine von seinen Verflossenen zu seiner Neuen geht und ihr all das erzählt, was Du Dir im Moment reinsaugst....und DAS macht mich wütend! Aber offenbar hat er ja auch keinen Grund...bisher haben die Ladies ihm ja auch immer noch seine Ausreden und Lügen abgekauft - ohne mal an anderer Stelle nachzuharken....und das ist, wenn der wirklich so "erfolgreich" im Frauenherzenbrechen ist, simpel gesagt keine Magie...sondern hat auch ganz viel damit zu tun, dass der Typ es drauf hat, dass die Damen sich mit ihm so gut fühlen, dass sie auch gar nicht wirklich wissen wollen, was abgeht...

JETZT solltest Du Dir das nicht noch nachträglich antun...was bringt Dir das? Ist doch egal wie der Typ zukünftig über die Runden kommt oder sein Ego füttert...auch wenn der irgendwann völlig verrottet am Boden liegt, wird das nichts an der Tatsache ändern, dass ihr mal zusammen wart und Du Dich für einige Monate richtig gut mit ihm gefühlt hast....nicht wegen ihm...sondern mit ihm!

Ja, du hast das alles sehr richtig erfasst.
Wir haben uns in den jeweiligen anderen freundeskreis integriert.
seine freunde wussten,dass er mehrmals fremdgegangen ist.die haben den teufel getan,mich zu warnen.ich habe mich teiweise sogar bei denen ausgeheult,wenn ich mal wieser grund zum misstrauen hatte.
die haben mir immer nur gesagt,dass er sich ja soooooo geändert hätte- das ich ihn zu einen neuen menschen gemacht hätte(wusste nicht,dass er vorher alle anderen auch schon betrogen hatte).
ich weiß nicht,warum diese leute, die sich teilweise nach und nach sogar noch meine freunde schimpfen, mir nichts davon erzählt haben.
am ende der beziehung fiel also noch dieser freundschaftsvorhang und ich wusste, dass auch davon nichts realität war.
seine ex freundinnen hatten ja mit ihm die affären.die sollten natürlich geheim bleiben,sodass sie der jeweiligen neuen nichts erzählt hatten.warum sollte es den neuen ja auch besser ergehen????!!!
außerdem hat er sich immer frauen aus allen möglichen bundesländern und städten gesucht.
man konnte sie ja gar nicht alle kennen.woher auch?!?
ja ,so war das.
das problem ist,dass ich mit seinem neuen glück nicht klar komme.
ich wünsche eigentlich niemanden etwas schlechtes-ihm schon-ich kann einfach nicht anders.
er ist so ein ekel!!!
nur,der hass zerfrisst mich auch und die ewige neugierde,ob er immernoch ein arsch ist auch.

das ist das problem:die frage ,warum???
habe ich das wirklich alle snicht verdient??
aber sie??

Back