RE: ich kann nicht mehr mit meinem freund schlafen
Liebe bunny,
es ist sehr schwierig, aus Deinen wenigen Sätzen die Ursache Deines Problems zu erkennen. Zunächst einmal solltest Du Dir im klaren sein, ob Du mit Deinem Freund überhaupt eine intime Beziehung haben möchtest. Vielleicht fehlt zwischen Euch das gewisse Etwas. Ohne das kann es kaum zu dem Verlangen kommen, den anderen auch körperlich spüren zu wollen. Viele Frauen haben gute Freunde, mit denen sie reden und lachen können, aber mehr auch nicht - das ist nichts Ungewöhnliches.
Wenn Du Deinen Freund aber wirklich liebst und mit ihm zusammen sein möchtest, ist die Blockade, von der Du sprichst, sicherlich auf bestimmte Erfahrungen in Deiner Vergangenheit zurückzuführen. Das kann z.B. eine Erfahrung in Deiner Kindheit od. Jugend sein, die Dich in Sachen Sexualität negativ geprägt hat. Denke mal darüber nach - vielleicht gibt es irgendwelche Erlebnisse, über die Du nicht hinwegkommst. Sollte das der Fall sein, würde ich an Deiner Stelle einen Therapeuten aufsuchen.
Liegt das Problem hingegen an Deinem Freund, weil er vielleicht nicht genügend auf Dich eingeht und es Dir dadurch keinen Spaß macht, mit ihm zu schlafen, dann redet doch einfach darüber. Mit seinem Freund muß man über alles reden können. Und wenn er für Deine Bedürfnisse kein offenes Ohr hat, dann kann er auch nicht der Richtige für Dich sein.
Alles Gute
Sina