Erst durch Eure Beträge beginne ich langsam das Problem vom @Gawain zu verstehen:
Seine Kontaktchancen bei Frauen reichen nicht aus, um seine sexuellen Phantsien und Wünsche in allen Facetten auszuleben. Bitte korrigiert mich, wenn ich mich irre, doch bevor ich mehr dazu aus eigener Erfahrung schreibe, bestätigt mir andernfalls, ob ich richtig liege.
Nur soviel: Ein feste Beziehung, die von Liebe und Vertrauen geprägt ist, ist mit Sicherheit das Erstrebenswerteste in dieser Richtung. Doch selten lassen sich in einer Paarbeziehung alle sexuellen Vorlieben beider Partner zur Deckung bringen, so daß zumindest einer von beiden kompromißbereit sein muß, will man sich nicht auf eine "offene Beziehung" oder Swingerei einigen.
Noch größer jedoch wird das Problem, wenn die eigenen sexuellen Ansprüche nicht proportional zur eigenen Wirkung auf das andere Geschlecht entwickelt sind.
Trifft das in diesem Fall zu?
Wenn du nicht das Glück hast, eine feste Partnerin zu finden, die sexuell ebenso aufgeschlossen und experimentierfreudig ist, werden deine Wünsche ewig unerfüllt bleiben, weil du kaum Mitspieler(innen) findest, mit denen du sie teilen und verwirklichen könntest. Sexuell attraktive Menschen haben dagegen weitaus mehr Möglichkeiten, ihren Erlebnishorizont zu erweitern.
g.
,