• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ich kann meine Sexualität nicht ausleben.

TEST TEST TEST 123

Die Esskultur ist so ausgerichtet & propagiert sich Grenzenfrei<--- Das Wort muss man sich auf der Zunge zergehen lassen... :-) das niemand mehr ( eines Tages) ohne ein Supermarkt überleben (soll) & Darf...Die Nahrungskette, mit der Parma industrie hat Konsequenterweise die komplette Macht über die Menschen... Man sagt " es geht schnell...usw" Gehst es dir nicht gut Allergie...Ach nimm das schubs rein, oder drauf...also alles wird ( dazu) suggeriert, das niemand mehr sagen braucht ich nehme mir Zeit zum kochen, warum auch? man ist aus der Norm und das klingt abgedrocht.. "Alt-backend" :-) Daher ein paar Grübchen hier und da, versuchen (vorab) sich das ganze zu entziehen...

Jep, bin dennoch überrascht das du meinst in der Lebensmittelüberwachung zu sein und doch 90 kg wiegt... vielleicht hast du nur nicht der umfang der nahrungskette in visier?
So, ok, stopp.

Du weißt ja nicht warum ich zu genohmen habe, du gehst immer von aus das alle sich falsch ernähren ;-)

Häm.. Schreibst du den nicht das du aus Frust 90 Kg wiegt? ;-) Ich gehe davon aus das " Etwas" nicht stimmt, ja. ;-)

Ja aber du beschreibst das so das ich schon immer Dick war, ich hab zugenohmen weil ich in der letzten Beziehung alles reingefressen habe bis es nicht mehr ging und alkohol und tabletten genohmen habe. Ich hatte mich nicht mehr unter kontrolle, weil ich nicht mehr ich selbst war. Das ist der Grund!

also zurück zum Thema, gibt es den wirklich niemand der mir helfen kann?

gibt es wirklich keine community, forum Kommune oder gleichgesinnte Frauen?

oder ist sex zu einem exklusiv vergnügen für makelosr und bessermenschen geworden?

Zu jedem Topf gibt es bekanntlich einen Deckel , ganz egal wie dick , wie dünn , wie groß wie klein oder sonst was .. Ein attraktives äußeres steigert natürlich die Chancen jemanden kennenzulernen .. Sinnlichen Sex findest du am besten in einer liebevollen festen Beziehung .. Eine Frau die dich liebt und akzeptiert und umgekehrt, vertrauen ist wichtig .. Den besten Sex hatte ich bisher immer nur in festen längeren Beziehungen , meine Meinung .. Übrigens 1,6 Körpergröße finde ich bei einem Mann attraktiv allerdings sollte er dann kein Übergewicht Haben , bin selbst eher klein .. Geschmäcker sind zum Glück verschieden ..

Naja aber das wird noch dauern bis ich meine letzte Beziehung überwunden habe und Frauen wieder vertrauen kann...

Naja aber das wird noch dauern bis ich meine letzte Beziehung überwunden habe und Frauen wieder vertrauen kann...

Wenn du den Frauen noch nicht trauen kannst, wie sollen sie dann dir trauen und sich auch noch in einer der vertrauensvollsten Form hingeben?

Weil sie sonst auch jedem Proletenspacko und Ego Arsch vertrauen. Besdonderst wenn er groß und durchtrainiert ist!

Das sind ja ganz neue Aspekte, dir würde ich mich wohl auch nicht hingeben, egal ob mit viel oder wenig Gefühl.
Wer so über Frauen redet, dem merkt man das auch in seiner Körpersprache an.
Ein bisschen Neid auf die Egö-Ärs... scheint auch durchzuklingen, so kannst du natürlich keinen Blumentopf gewinnen und ganz sicher keine Frau.

Mag sein das du das nicht tust aber viele andere. Du musst du ja nur mal hier in anderen topics gucken wie viel betrauen Frauen in ihre Sexpartner stecken. Oder Stichwort "Swingerclub" Das mit dem Neid sind deine Worte, ich mus nicht neidisch auf Männer sein die Frauen wie Objeckte oder Dreck behandeln um ihr Ego aufzuwerten. Aber bitte wer darauf steht, der möge sich dan aber bitte nachher nicht über "Die" Männer beschweren.

die Frauen wie Objeckte oder Dreck behandeln um ihr Ego aufzuwerten.

Aber besonders respektvoll hat sich das eben auch nicht angehört.
Wenn du eine Frau kennen lernst, dann weißt du doch gar nicht was ihre Gepflogenheiten sind und ob sie solch Egomanen vertrauen würde, du wirfst aber offensichtlich alle mit denen du es versucht hast in diesen Topf.

Viele Frauen merken wenn ein Mann nicht viel von ihnen hält, du hältst anscheinend nicht viel von Frauen die gleich anbeißen und in die Vollen gehen, bist aber auf der anderen Seite auf der Suche nach solchen Frauen.
Das geht nicht zusammen und das wird auch bemerkt.

Meinte ich mit der schelte alle Frauen?!
Mal erhrlich was soll ich von jemanden halten der schreibt ich suche Leute mit denen ich meine sinnliche Sexualität ausleben kann, sich einfach fallen etc. Und dann sagt no bist zu klein, oder hast dies, das, etc. Aber von sich meinen sie seien Tolerant. Sorry aber von Doppelmoral (egal ob man oder Frau) halte ich auch nix. Haben sie meine Gepflogenheiten gekannt? Vielleicht sind ein paar von denen so das sie sich keinen Egomanen suchen, vielleicht sind sie selbst welche oder auch nicht, aber ist das hiert der Springende Punkt? Wir können da gerne per PN oder in einem extra Topic darüber debattieren.
Dad was ich suche sind Frauen die Sinnlichen Sex geben und diesen suchen und niemand der Sex will um sein Ego aufzuwerten oder macht ausüben will.

Ich denke schon das das ein springender Punkt sein könnte.
Du suchst Frauen für sinnlichen Sex, dazu gehört aber Vertrauen und Sympathie, du traust aber den Frauen nicht und das ist definitiv ein Hemmschuh.

Du willst das nicht verstehen, oder?
Sowohl die Expertin als auch mehrere Frauen haben Dir hier gesagt, dass VERLIEBTE Frauen sinnlichen Sex geben. Du verlangst von einer Frau, Dich so zu behandeln als wäre sie verliebt, ohne es zu sein. Umgekehrt möchtest Du ja auch keine Liebe geben. Du forderst nur.
Zudem verlangst Du von einer Frau keinerlei Ansprüche haben zu dürfen. Wenn eine Frau kleine übergewichtige(!) (und griesgrämige) Männer nicht sexuell attraktiv findet dann ist das einfach so und hat nichts mit Toleranz zu tun. Gerade wenn nur der Sex in Vordergrund steht, muss sich Frau ja wohl sexuell angezogen fühlen von Dir. Da kannst Du ja an Dir arbeiten gegen Dein großes Übergewicht. Umgekehrt kann man ja auch nicht von einem Mann verlangen, einen hochzukriegen, wenn er die Frau nicht anziehend findet.

Zudem scheint mir, dass Du auf hohem Niveau jammerst. Immerhin schreibst Du oft genug von Deinen Erfahrungen im Swingerclub. Also scheinst Du ja genug Möglichkeiten zu haben, an Sex zu kommen.

Du könntest natiürlich auch eine Gummipuppe kaufen. Die hat keinerlei Ansprüche und wird sich Dir klag- und kommentarlos total hingeben. Sorry, wenn ich jetzt zynisch werde, aber Du scheinst ja komplett beratungsresistenz zu sein und einfach nur rumjammern zu wollen.

hi gawain,

gut möglich, daß du den frust, den du fühlst, ausstrahlst. ganz davon abgesehen, daß du selber schreibst, durch frustessen hohes übergewicht erreicht zu haben.
menschen, die lust auf "casual sex" haben, fahren eher auf weniger "stressige" emotionen ab, d.h. der frust schreckt ab, weil womöglich die assoziation "hilf mir, ich mag mich nicht, so wie ich bin, ich suche trost" geweckt wird und das paßt nicht zu unverbindlichem sex. natürlich kann ich das nicht wirklich beurteilen, weil ich dich nie persönlich getroffen habe, also nur eine mutmaßung meinerseits. vielleicht aber ne anregung für dich, da mal bei dir selber nachzuforschen.

ansonsten sollte es tatsächlich wurscht sein, ob du dick oder dünn, hübsch oder "häßlich" bist. es gibt für alles "fans". manchmal muß man aber viel geduld haben, bis sich was passendes findet. passen soll es doch schließlich auch beim sex ohne feste beziehung, oder? man will ja nicht eine aneinanderreihung von frustrierenden ONSs...

vlg, crash

Ich traue Frauen schon, nur nicht für eine feste Beziehung. Damit das geklärt ist ja ich habe Gewalt in meiner Beziehung erfahren und ja ich habe nur Unverständnis und Gelächter geerntet!

Iund ja ich habe nur Unverständnis und Gelächter geerntet!

Von wem?
Ok, es ist jetzt nicht ratsam unbekannten ONS davon zu erzählen, erstens weil die gerade etwas vollkommen anderes im Kopf haben und zweitens, weil man eben nicht weiß wem man da gegenübersteht.

Crashs Beitrag schließe mich an.

Ich denke halt auch, das du anders rüber kommst, als es für deine Zwecke hilfreich wäre.

Back