• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ich kann meine Sexualität nicht ausleben.

TEST TEST TEST 123

Gawain

New member
Ich habe ein Problem was mich um den Verstand bringt. Ich suche schon seit Jahren Frauen die Sex Sinnlichlichkeit bedeutet und in gewisser Weiße auch eine Einstellung und für die es spass und freunde am Sex bedeutet, sich gegenseitig zu stimulieren und zu ergänzen .
Ich weiß das es solche Frauen gibt, aber ich finde keine solche Frauen.
Entweder entpuppen die sich als Fake, lehnen mich auf grund Körperlicher Attribute ab oder wollen nur einen billigen ONS haben ich habe in Foren, Zeitschriften inseriert und mich bei erotikseiten angemeldet, immer erfolglos.
Da ich mich aber sehr danach sehne das dieser Art Sex, ihn aber nicht bekomme habe ich das Gefühl Wahnsinnig zu werden, ich leider Psychisch sehr darunter habe zu nix mehr richtig antrieb, würde aber wenn die aussicht auf solchen Sex lockt, unsinnige Risiken eingehen und ich kann so nicht mehr weiter.
Ich hab zwar Psychopharmaka bekommen (aber nicht nur deswegen) aber ich habe sie wieder abgesetzt da ich durch sie auch nicht mehr ich selbst war.
Was soll ich tun es ist wirklich eine Qual.

Hallo Gawain,

die Beschreibung deiner Sexualität ist jetzt sehr allgemein gehalten, aber wenn für dich Sex nicht nur ein pures "Rein-Raus", sprich: eine Reduktion auf den reinen Geschlechtsverkehr, bedeutet, dürftest du damit den Geschmack vieler Frauen treffen.

In entsprechenden Foren/Seiten gibt es natürlich ein Sammelsurium von Menschen, die in erster Linie Partner nur für den Geschlechtsverkehr suchen. Wie sieht es denn bei dir aus, geht es dir um erfüllten Sex oder bist du (auch) auf der Suche nach einer Partnerin? Ich frage deshalb, weil eine Möglichkeit des Kennenlernens in deiner Aufzählung fehlt: Die im "Real Life", wo man sich begegnet und bei Gefallen näher kennen lernt.

Welcher Art sind die körperlichen Attribute, wegen derer du dich abgelehnt fühlst? Und weswegen musstest du Psychopharmaka nehmen?

Das dachte ich auch aber irgendwie wollen Frauen diesen Sex ohne mich.
Also eine feste Partnerin suche ich jetzt nicht, klar wenn sich was ergeben sollte sicher, aber da glaube ich nicht so dran und mache mir darum auch erstmal kein Kopf, da ich zudem ne gescheiterte Beziehung hinter mir habe. Natürlich habe icvh es auch real life versucht aber da war das kennenlernen schon schwierig, bzw. So jemand zu finden die das selbe will wie ich.

zum einen bin ich nur 160cm wo viele Frauen gesagt haben das geht gar nicht, bzw. Sie würden mich als "Geschlechtloses etwas" wahrnehmen.
Dan hab ich durch Frust auch noch zugenommen so das ich jetzt 90kg wiege.
und zum anderen ist "Er" vielen Frauen auch zu klein da viele dabei waren die mind. 21cmlänge und 4cm Durchmesser wollten, wobei ich mich hier Frage ob das für Frauen so was wie der goldene schnitt ist, da ich des öfteren von diesen Proportionen gehört habe.

ich musste die ua wegen Angststörungen nehmen

Es gibt keinen "Goldenen Schnitt" für Frauen, und eine, die Länge und Durchmesser vorschreiben wollen, ist keineswegs die Art Frau, mit der man sinnlichen Sex haben kann. Mir scheint, Sie haben auf den falschen Seiten gesucht.

Wie wäre es, im richtigen Leben und nach einer Beziehung zu suchen? Verliebte Frauen haben den sinnlichsten Sex!

LG, Dr. Höllering

Ich suche ja auch im richtigen leben, sogar mehr als Online, weil online eh Bauernfängerei ist, und ich dies auch nur aus verzweiflung tue. Meine letzte Beziehung war katastrophal so das ich eigentlich keine feste Beziehung will, eher Freundschaft Plus. Momentan denke ich ha habe ich nicht genug Kraft eine Beziehung zu führen und abstriche zu machen.

Hallo Gawain

Du steckst in einen dummen Kreislauf. Je weniger locker du bist, umso schwerer ist es.
In den meisten Frauen steckt pure Sinnlichkeit, ebenso Gefühlskälte. Man muss halt wärmen können, warm machen, verführen können, verstehen, diese Sinnlichkeit heraus zu locken.

Nimm nicht dein Aussehen als Ausrede. Männer aller Altersgruppen, dicke, hässliche, sogar ohne Gliedmaßen ( hab kürzlich ein Beispiel gesehen im Fernsehen, wo ein Mann ohne Arme, ohne Beine eine glückliche Ehe führt) alle Typen können schönen Sex kriegen, du natürlich auch.

Wir wollen auf einer Welle von mächtig schönen Gefühlen reiten, uns sauwohl fühlen und kichern und vergnügt sein, solange du diesen Zustand nicht herstellen kannst wirst du Pech haben.

Bevor du dich weiter ärgerst, oder sogar inzwischen so brutal vorgehst, indem du direkt drohst und forderst ( ich werd noch verrückt, wenn dieser Sex nicht endlich passiert) - bevor du dich also noch mehr in Wut hineinsteigerst ( davon kommen Panikattacken sagt man) geh gemütlich Kaffee trinken in verschienste Lokale und schau dich um. Überall weinen verzweifelte Damen in ihr Häferl und wissen nicht, was sie tun sollen, damit endlich jemand kommt uns sie wieder zum lachen bringt.
Wenn du das schaffst, dass du eine Frau richtig happy machst, dann macht sie für dich alles.

Servus

Wenn man nicht beim flirten gut ist, dann ist Mann auch nicht in Frage kommend. Flirten hat was mit Liebhaben zu tun. Einer der lieb hat, ist ein Liebhaber, oder? Was bist du derzeit? Wir alle "riechen" nach dem, was wir denken. Wir senden elektrische Impulse aus. Wie wenn wir in Farben getaucht sind, so ungefähr nimmt unser Unterbewusstsein alle Menschen wahr. Wenn du locker bist, selber recht amüsiert und entspannt, dann hast du eine andere Farbe, eine andere Ausstrahlung, eine andere Sendefrequenz, als wenn du verzweifelt bist, oder fies drauf. Also, mach was gegen deine schlechte Laune. Man vertraut dir dann eher und wenn du strahlst, statt musterst, dann gibt man dir gerne Feuer, wenn du darum bittest.
Ich würde ohne Sexwünsche einmal irgendwo mit irgendwem, egal, ob Mann oder Frau kichern üben, oder nett plaudern, einnehmend sein, einfach herzlich und nett sein lernen. Weißt eh, charmant. Ein Charmeur braucht sich nie sorgen, er kriegt überall und jederzeit wen, der sich so wem gerne hingibt. Google mal, was unter diesem Wort steht.

Bis dann

Kummer haben, aber sich nicht ändern, das ist falsch.

Richtig Sinnlich können Frauen, wenn Sie vertrauen. Und bei dir hätte ich kein... deine "Fixation" wurde mir alle Sinnlichkeit vergessen lassen.

Um ehrlich zu sein weiß ich momentan gar nicht wie ich beim flirten. Ich hab zwar in letzter Zeit viel geflirtet, zwar auch eher aus Lust an der Freude und in meinem empfinden kam ich auch recht locker und humorvoll rüber, aber teilweise auch schüchtern. Aber ich bin mir sicher fies und billig komme ich nicht rüber. Ich weiß nicht ob wen ich Flotte ob ich ihr dann gleich sagen soll ob man sich mal wieder sehen kann oder erst wenn man so zwei drei mal geflirtet hat, da bin ich mir nämlich unsicher, da ich nicht aufdringlich sein will.

Elektra
Wie kommst du den darauf das ich nicht nett wäre oder mich nicht andern will.

Rini
Gut wenn ich bei diesem Thema Betrachter wäre könnte ich das auch nicht, aber du kennst mich ja nur als Forenthema, nicht Privat.

wenn ich bei diesem Thema Betrachter wäre könnte ich das auch nicht
Das freut mich das du dich in unsere Lage ( als Frauen) versetzen kannst.
Das mit deine Große : ( jetzt kann ich es dir sagen) dachte ich.. Ha! typisch deutsche Denke, 1.60 zu klein, logisch für DIESES Land, In Frankreich Spanien Italien, gehts du als vorkommen " Normalo" durch die gegen, daher arte auf das Land wo du bist, in ein Land bekommst du Komplexe in das andere kein Bisschen davon.
Die 90 Kg Allerdings das muss du im griff kriegen, keine Ahnung was du isst, aber irgend etwas stimmt da nicht... und das ist in der Tat unattraktiv, egal ob gross oder kleiner Mann, es spielt reine rolle, du wünscht dir Sinnlichkeit, was natürlich sehr Ästhetisch ist, andere Seite Als Mann könntest du die Frau ( Als Motivation-schub) Auch ein Schönere Figur bitten... ;) Das wurde sicher deine (Charisma) gut tun.

Es ist nicht nur das, ihr habt ja gelesen nur gelesen was ich schreibe, sonst kein Bild von mir wie ich sonst wirke, nur die Information und das sorgt schon für eine beurteilung, von daher kann man wenn man nur negatives schreibt auch nur so Wargenohmen werden, da hier die information Separiert und betont dargestellt wird ;-)
An den 90kg arbeite ich auch wieder da ch ja selber mer das ich e vr zwei Jahren für 6km 21min, jetzt fast 35min brauch. Das wäre mir nicht wichtig, da ich sowohl dünne als auch dicke Frauen schon hatte und auch Dicke Frauen sehr ästhetisch sein können.
Aber eigentlich schade das der Körper immernoch zu sehr an medialen Vorstellungen festgemacht und bewertet wird.

Ich finds auch schade das die Figur eigentlich nichts über die Seele etwas sagt, wobei ich immer als erste denke:
" hat er sein Schweinehund nicht im Griff? Hat er eine Schilddrüse Krankheit? Hat er seine Nahrung im Griff? Welsches giftiges Zeug nimmt er zu sich? Ist sein Sofa zu gemütlich? Etwas schlang wir er gut aussehen"... und dann stelle ich mir vor wenn er alt ist... & drehe doch die ferse um.
Du sieht, ich bin da immer etwas Skeptisch, der erste Eindruck zählt...

Aber deine Skepsis klingt nach einer Angst, vielleicht auch unterbewusst, was du Schreibst erinnert mich an einen Bekannten, der einen ausgiebigen Körperkult betreibt um seine Ängste zu kaschieren. Auch jemand der jetzt gut aussieht kann im alter hässlich werden. Ich will eigentlich in erster Linie für mich abnehmen nicht für eine Frau.
Wenn ich den Kontext richtig verstehe soll ich mir eine richtige Beziehung suchen, kann dass sein?

So ganz habe ich dein Problem zwar nicht verstanden, aber das Verhalten vieler Frauen ist oft sehr widersprüchlich. Da präsentieren sie sich in einschlägigen Sexkontaktportalen mit ihren nackten Hintern wie Nutten, so daß jeder Mann den Eindruck haben muß, daß sie nur eine schnelle Nummer wollen und sonst nichts. Schreibt sie dann jemand entsprechend an, sind sie zutiefst beleidigt.

Da fragst du dich doch mit Recht, was wollen die eigentlich?

Anbieten, aber nichts verkaufen!

g.

Aber deine Skepsis klingt nach einer Angst, vielleicht auch unterbewusst, was du Schreibst erinnert mich an einen Bekannten,
​1)Was mich betrifft bin ich von Natur aus schlang, allerdings da wo ich aufgewachsen bin, gingen alle Gespräche am Tisch über die Themen der Gastronomie, also über die gesunde und hochwertige natürliche Nahrung, ( Schon als Kinder haben wir essen Kultur getrieben, ohne es wissen, war aber mega interessant & normale Alltag Gespräch) dann Kamm ich hier her und merkte diese Amerikanische Styl der Nahrung, die, die Leute zu sich nahm, nein, nehmen! Mich hat es nun mal interessiert, was da hinter steckt und was IN der Packung ist... nun ja, erfreulich war ich nicht, daher habe ich weiterhin die Nahrung zu mir genommen die man selbst herstellt... und aus der Erde vor meine Nase wägst.
​Die angst um die anderen wenn ich sehe, was Sie trinken und essen, ist in der tat da, am liebsten wurde ich die Welt gerne retten ;) Die Industrie ist natürlich stärke mit dieses " Nehme mich... hmmmm... soooo lecker!"... die Leute sehen in der Werbung allerdings immer gut aus, Sportlich, Dynamisch, nette Einrichtung, also extrem Vital und gut gelaunt... und ab ins Mikroherd ( Ich muss immer selbst darüber lachen) und der Konsument greift mit diese Masche zu. ( Klappe zu affe tot)... Ab ins Sport studio.
​Das alles brauchte meine Ansicht nach kein mensch, nicht mal ein Sport studio.
2)Die Skepsis erklärt sich auch, das ich kein Mann wollte den ich ( beibringen müsse) Wie man sich gesund ( für immer) ernährt Oder schlimme noch das Kochen beibringen, daher reines Ego, weniger die angst... und eine generelle sorge ja, nur nicht um mich... keine war in meine Familie dick, allerdings glaube ich nicht daran, das wenn diese Familie hier aufgewachsen wäre, das Sie schlang wären, bei mir, glaube ich es auch nicht... das sie alle in der Regel, nicht über die 180 groß sind.
Wenn ich den Kontext richtig verstehe soll ich mir eine richtige Beziehung suchen, kann dass sein?
Ich denke da hättes du mehr Chance, Kontinuierlich, also mit seriöse Absichten an dein Ziel zu kommen...

Gehe öfter tanzen, Schau in die Ecken, nicht die die sich in der Mitte" Präsentieren" sondern die die am "Rande" für sich tanzen und auf der Musik abgehen, sind meisten sehr sinnliche Frauen.

Darf man Fragen wie alt du bist (auch als pn), da vieles auch mit Erfahrungswerten zu tun hat. Ich war auch schlank, bzw. Muskolös. Was du meinst ist eher Fast Food Style, da auch amerikaner hochwertige und gesunde Küche kennen. Gerade Südstaaten Küche. Auch Industrie essen ist nicht unbedingt schlecht und vieles Bio Zeug ist Giftiger als mancher denkt. Das klingt eher als ob du kulturelle Aspekte bei Menschen ablehnst die du mit Ungesundem esssen, ergo Übergewicht etc.

Naja wie gesagt eigentlich will ich promisk. leben, da meine letzte (welche auch meine erste richtige Beziehung war) ein Alptraum war und ich frei Sein will und mich ausleben will, mit anderen die das auch wollen.
Das mit seriösen absichten klingt so als wolle ich etwas böses hinterhältiges tun, wie meinst du das?
Nagut dann werde ich mir mal die Frauen die eher für sich tanzen genauer ansehen ;-)

Holala.. mein alter hat recht wenig ( mit meine Einstellung zu gesunde nahrung) zu tun, sondern nur damit zu tun das ich in eine Kaff aufgewachsen bin, wo Nahrung als Kultur gut ganz hoch gehalten wurde und weiter ist.. und somit gleich die Kinder mit einbezogen wurden, das die Zellen des Körper viel mit Nahrung zu tun hat... also in den Kinderschuh war es schon da.
Industrie essen ist mein "Leib Gericht" ich bin dabei Täglich tätig,... allerdings in die andere Richtung, viele mehr beschäftige ich mich wie lange alle "Mund tot= Schweigepflicht" gemacht werden, so wie ich... eben. Isst du mal das zeug, solange ICH es nicht bin alles ok. Klar Bio ist nicht Bio. Das klingt eher als ob du kulturelle Aspekte bei Menschen ablehnst die du mit Ungesundem esssen, ergo Übergewicht etc.
Ja, ich denke das die Nahrung die in Mund gesteckt wird nicht " Überlegt" ist. Nein ich habe ( das Glück) menschen zu kennen aus alle Schichten und alles Große... ob die große auch in die breite geht oder nicht, ich liebe Sie alle! :-))

Das mit seriösen absichten klingt so als wolle ich etwas böses hinterhältiges tun, wie meinst du das?
ups.. die frage... Kommt es so rüber ? Nein so ist es nicht gemeint, ich denke schon das eine Frau die von " Natur aus" sinnlich ist, von sich selbst darüber weisst und es nicht " Gleich" zu schau stellt.. nur peu a peu wenn Sie zu dir vertrauen hat, das lest sich ( Meine Meinung nach) eben gut Entwickeln... Aber wenn es darum geht das du dich " Austoben willst" was meine Ansicht nach normal ist, dann wird's du nur " Partiell" die Sinnlichkeit der Frauen kennen lernen... Also ein Ausschnitt davon... Die Richtige Hingabe eine Frau kommt erst dann wenn Sie Weisst das Liebe im spiel ist... Wenn es um Sex geht wird Gespielt aber die richtige Hingabe der Sinnlichkeit kommt bei "Liebe"...

Ich komme selber aus der Lebensmittelüberwachung und habe viel damit zu tun. Mit deinem Alter wollte ich nicht deine Einstellung diskreditieren ich finde es macht einen Enormen unterschied aus, vor allem im ländlichen, ob man in den 80er, 90er oder 2000ern aufgewachsen ist.
Mit dem Unüberlegt gebe ich dir recht, aber das hauptproblem sehe ich eher da, das es hier keine Esskultur mehr gibt und zum teil auch keine Zeit mehr gegeben wird (Fastfood) Auch ist das richtige Augenmaß verloren gegangen.

Back