• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

ich hatte sex mit einem kumpel meines bruder

Container content: Above

Thread view: Above message list

und was ist jetzt mit Susies Problem?

und was ist jetzt mit Susies Problem?

...es erreichen Botschaften radikaler Christ/inn/en userin Susi84 mit ihrem weltlichen Problem, nämlich daß sie fremdging, und der "schüchterne, zurückhaltende" Tim ihr fast den Verstand weggevögelt hat, und sie nun nicht weiß wo ihr der Kopf bzw. die Möse steht, und wie sie's ihrem Freund sagt, nicht wirklich, und helfen ihr keinen Millimeter weiter...

Re: ich hatte sex mit einem kumpel meines bruder

jaja, der Satan, der ist es immer schon gewesen...

Wir sind NICHT mehr im Mittelalter um mit dieser Parabel jemanden wo wegzulocken um ihn dann wo anders hinzukriegen.

Meine Seele verkaufe ich, wenn ich was mach, was MIR nicht gefällt.
Gottgefälliges Benehmen ist: es mir schön zu machen. Sünde ist, es mir nicht schön zu machen.

Der, dems nicht gefällt, das ist dann sicher der Satan, wer sonst...

Re: ich hatte sex mit einem kumpel meines bru

jetzt sind drei wochen um, mein freund ist wieder da
was soll ich sagen
ich hab es versucht loszukommen, aber ich bin immer noch mit tim zusammen
naja eigentlich bin ich noch mit meinem freund zusammen
aber tim kommt ständig und schafft es am ende doch und wir haben sex
mehr ist nicht, er ist auch noch mit seiner freundin zusammen

ich hab den rat angenommen und einige dinge bei mir und meinem freund in die partnerschaft mit einzubringen
aber der sex mit tim ist einfach viel viel besser
ich weis nicht was werden soll

hatte Dir ja eine PN geschrieben dazu.

Aber es ist doch eine Beziehung viiiiel mehr als guter Sex.
Und Du hast ja eine Beziehung. Willste die caceln für das "wilde Leben" als freie Solo-Frau die sich die Schwänze in das Bett holt nach Lust+Laune, auch solche wie den von Tim? Dann mach es.
Willste die Beziehung halten, und der Freund ist nicht mit so einer "Öffnung" Deiner sexuellen Kontakte nach aussen einverstanden, dann lass es!
Beziehung ja, und diese mit Einverständnis Freund öffnen für diese Abenteuer? Hast Du nicht geschrieben ob das läuft. Wenn ja, und für beide Seiten ok., dann mach es.
Wenns nur Krampf ist für deinen Freund, weil er "Dich nicht verlieren will" dann lass es.

Wenn Du nur auf Dein Herz und den Verstand hörst, dann wird es was mit Deiner Entscheidung, dann triffst Du die richtige. Wenn Du Deine Möse dazu befragst, nun, die will gefickt werden und zwar möglichst intensiv und oft. Die Möse ist ein schlechter Ratgeber, wenn es um das BEZIEHUNGSgeflecht geht, das ist nämlich kein sexuelles, sondern ein soziales.

Und sozial is es eben mies, den Freund zu hintergehen, und letztlich auch Tims Freundin mit ihm zu betrügen. Denn die mag einen "schlechten Ruf" haben (wieso eigentlich? Weil sie mit einem "Schlamper" befreundet ist, der sich durch die Gegend rumvögelt?) aber sie hat genausowenig verdient daß sie betrogen wird.

Kontrollfrage für Dich: wie würdest Du es finden, wenn Du hintenrum erfährst, daß Dein Freund eine andere, extrem attraktive Frau hinter Deinem Rücken bumst, und dieser Sex superbefriedigend ist, während es bei euch ja nur "so la la" ist, wie ich Dich verstanden hatte.

Fändest Du das voll ok., für ihn udn für Dich? Oder würdest Du wütend, und Dich dann zu Deinem Tim flüchtend, wo der Sex besser ist?

...na ja, das sind eben so Fragen. Mußte Dir selber stellen, und sie für Dich beantworten...

Gruß von panorama

du hast recht.
ich will mich ja auf meinen freund konzentrieren.
ich wäre auch nicht einverstanden, wenn er sex mit einer anderen hätte.

tim kommt tagsüber aber halt spontan vorbei oder überrascht mich in der uni
und schafft es immer wieder mich rumzukriegen.

wenn wir es machen ist es einfach irre schön
hinterher mach ich mir vorwürfe

du hast recht er ist ein treuloser schlamper
er hat sogar mal gefragt ob ich es mit ihm und seiner freundin oder mit einem andern freund machen würde?
hast du einen tip wie ich ihn loswerde?

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back