Re: ich hatte sex mit einem kumpel meines bru
Re: ich hatte sex mit einem kumpel meines bru
hatte Dir ja eine PN geschrieben dazu.
Aber es ist doch eine Beziehung viiiiel mehr als guter Sex.
Und Du hast ja eine Beziehung. Willste die caceln für das "wilde Leben" als freie Solo-Frau die sich die Schwänze in das Bett holt nach Lust+Laune, auch solche wie den von Tim? Dann mach es.
Willste die Beziehung halten, und der Freund ist nicht mit so einer "Öffnung" Deiner sexuellen Kontakte nach aussen einverstanden, dann lass es!
Beziehung ja, und diese mit Einverständnis Freund öffnen für diese Abenteuer? Hast Du nicht geschrieben ob das läuft. Wenn ja, und für beide Seiten ok., dann mach es.
Wenns nur Krampf ist für deinen Freund, weil er "Dich nicht verlieren will" dann lass es.
Wenn Du nur auf Dein Herz und den Verstand hörst, dann wird es was mit Deiner Entscheidung, dann triffst Du die richtige. Wenn Du Deine Möse dazu befragst, nun, die will gefickt werden und zwar möglichst intensiv und oft. Die Möse ist ein schlechter Ratgeber, wenn es um das BEZIEHUNGSgeflecht geht, das ist nämlich kein sexuelles, sondern ein soziales.
Und sozial is es eben mies, den Freund zu hintergehen, und letztlich auch Tims Freundin mit ihm zu betrügen. Denn die mag einen "schlechten Ruf" haben (wieso eigentlich? Weil sie mit einem "Schlamper" befreundet ist, der sich durch die Gegend rumvögelt?) aber sie hat genausowenig verdient daß sie betrogen wird.
Kontrollfrage für Dich: wie würdest Du es finden, wenn Du hintenrum erfährst, daß Dein Freund eine andere, extrem attraktive Frau hinter Deinem Rücken bumst, und dieser Sex superbefriedigend ist, während es bei euch ja nur "so la la" ist, wie ich Dich verstanden hatte.
Fändest Du das voll ok., für ihn udn für Dich? Oder würdest Du wütend, und Dich dann zu Deinem Tim flüchtend, wo der Sex besser ist?
...na ja, das sind eben so Fragen. Mußte Dir selber stellen, und sie für Dich beantworten...
Gruß von panorama