• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ich halts nicht mehr aus ...

• Thread starter Thread starter Fritz
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

F

Fritz

Guest
Meine Freundin will/kann zur Zeit nicht Sex haben, leider schon sehr lange.
Nur onanieren ist auch nichts.
Das organische Problem beí ihr ist hoffentlich bald gelöst. Folgende Fragen:
1. Nur onanieren?
2. Wer gibt (ernste) ultimative Sextipps (Stellungen, Orte, einfach alles, was geil ist und macht)

Ich halts echt nicht mehr aus ..... ICH WILL SEX!

RE: Ich halts nicht mehr aus ...

Mal ne blöde Frage ! Was hat deine Freundin ?? Denn es gibt ja noch immer Hand und Mund um deinen Trieb zu stillen ! Außerdem, mein Gott dann hol dir einen runter damit der Druck einmal draußen ist !! Aber bitte hier ein paar Tips:

Stellung: mach nen Kopfstand ! hat sogar den Vorteil, daß dir das Blut in den Kopf schießt und dein Glied entlastet !!!

Naja schönen Tag noch

El Vaselino

RE: Ich halts nicht mehr aus ...

Hallo Fritz!!

Also wenn deine Freundin keinen Sex haben KANN, kann außer einem Arzt niemand was daran ändern, denke ich.
Wenn sie nicht WILL, dann solltest du sie fragen warum das so ist und was ihr evt. fehlt. Du kannst sie nicht zum Sex zwingen, sondern sie nur darum bitten in eurer Beziehung auch deinem Wunsch nach Sex nachzukommen. Wenn euch die Abwechslung fehlt, was Stellungen betrifft, dann schaut euch doch mal bei www.stellungstipps.de um. Da findet ihr vielleicht was. Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

Bis dann

Junger Kerl

Back