• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

ICH HABS GESCHAFFT!!

• Thread starter Thread starter Bäckchen
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

Bäckchen

Guest
ja,ich habe es hinter mich gebracht(defloration)
war gar nicht so schlimm, eine lange und liebevolle intimmassage hat mich bestens darauf vorbereitet:-)
hat zwar etwas weh getan und war danach auch noch unangenehm,aber das kommt wahrscheinlich mit der übung,dass es besser wird!
vielen dank,für eure anteilnahme!!
liebe grüsse
:-))

RE: ICH HABS GESCHAFFT!!

na, also... herzlichen Glückwunsch!

übrigens; was Du als Intimmassage bezeichnest kann man auch Vorspiel nennen und bietet so herrlich viele Möglichkeiten. Gehört irgendwie dazu, es sei denn Du bist so scharf auf ein Quicki... Ganz ohne Vorspiel(+Nachher)wirst Du sicher immer etwas unzufrieden sein.
Guter Sex ist nicht bloß druff-rin-raus-habe fertig!

haha,ein fake,das ich nicht lache!!!
wenn ihr jemanden nicht kennt,solltet ihr euch mit euren dämlichen und unnützen kommentaren zurückhalten,wundhexe und und geschafft!!
es war nämlich WIRKLICH ein problem von mir,ja,nicht jeder ist so sportlich begabt und perfekt wie ihr..
und selbstredend haben wir es mit kondom gemacht!hätte ich für euch etwa extra detailiert alle einzelheiten aufschreiben sollen?
kondome sollten heutzutage im zeitalter des hiv virus,sowie diverser geschlechtskrankheiten und hepatitiden normal sein!!
im übrigen habe ich mich nicht einfach so irgendjemandem hingegeben sondern meinem freund dem ich vertraue und mit dem ich bereits fast 11 monate zusammen bin.
also,bitte nicht einfach irgendwelche mutmassungen ohne kopf und boden in den raum stellen,so amüsant wie es auch sein mag!!

lieber kuschelbär,danke für deine anteilnahme.
du hast recht,mit rein und raus ist es nicht getan.
soll es auch gar nicht,aber die "techniken" und feinheiten muss ich ja erst noch erlernen und somit bin ich froh,den ersten schritt gemacht zu haben:-)

Hi,
ich habe deine beiden Einträge gelesen und dich und dein Problem total verstanden!
Bei mir war es haargenauso wie bei dir!
Hätte ich deinen Hilferuf einige Tage vorher gelesen, hätte ich dir den Tipp gegeben, wie es bei mir funktioniert hat: Gleitgel!
Ich dachte auch zuerst, das ändert nichts, weil es mir einfach nur wehgetan hat, weil kein Platz war! Ich hatte sogar Schmerzen, wenn mein Freund mit mehr als einem Finger in mich eindrang! Wie bei dir war es meiner Meinung nach ein reines Platzproblem. Nach zahllosen Versuchen hat mein Freund doch ein Gleitgel gekauft, und es ging so überraschend einfach, dass ich mir erst gar nicht sicher war, ob er schon drinnen war oder nicht!
Ich muss sagen, dass ich nach den vielen Versuchen, die wir immer abbrechen mussten, weil es mir zu weh tat, auch schon dachte, "einmal muss ich da durch, und wenn es noch so weh tut!"
Mein erstes Mal war daher umso schöner, weil es absolut nicht wehgetan hat!
Also, Leute, ein Tipp an alle unfreiwilligen Jungfrauen: Einen Versuch ist ein Gleitmittel immer wert! Aber ja aufpassen, dass man es mit Kondomen benützen darf, wenn ihr damit verhütet!
Ich hoffe, ich konnte irgendjemandem damit helfen.
LG Dolphina

Back