• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

ich hab ein Problem mit mir

• Thread starter Thread starter kleines Mädchen
  • Start date Start date
K

kleines Mädchen

Guest
Also.... ich (19) bin nun schon recht lange mit meinem Freund zusammen.... über 6 Monate....
Er ist etwas erfahrener und älter als ich, aber auf jeden Fall ganz lieb, rücksichtsvoll und sanft. Aber trotzdem kann ich beim Schmusen nicht locker sein. Zu mehr ist es noch nicht gekommen. Ich habe es schon geschafft ihn mit den Händen zum Orgasmus zu bringen, aber wenn er es bei mir versucht ist nix :( Außerdem muss es dunkel sein, denn im Hellen ist es mir peinlich. Am schlimmsten ist für mich.... das ist mir auch peinlich dass es so ist.... das Aussehen meiner Vagina... Ich finde Genitalien an sich schon sehr häßlich. Sowas möchte ich mir absolut nicht ansehen. Es ist egal ob es sich dabei um weibliche oder männliche handelt, wobei ich weibliche nicht so schrecklich finde aber bei mir sieht es so ekelhaft aus. Die inneren Schamlippen gucken so weit raus und sind so schrumpelig. Ich weiß, das ist normal und nichts schlimmes, aber ich finde es so ekelerregend! Ich möchte mich niemandem nackt zeigen! Im Schwimmbad in der Umkleide passe ich auch auf, dass da niemand hingucken kann. Dann sind sie auch noch so dunkel dass man sie so gut sieht. Mein Freund wollte mich schon einmal oral befriedigen, damit ich mal komme, aber ich will das absolut nicht, die Vorstellung dass er "da unten" zu tun hat ist für mich echt unerträglich. Ich weiß aber dass das alles normal ist und auch in Ordnung ist bei mir. Aber ich weiß trotzdem nicht wie ich das ändern kann.... :(
Bitte helft mir.

Danke

RE: ich hab ein Problem mit mir

Es ist für den MANN echt wunderbar,den weiblichen Körper(der meiner Meinung nach echt wunderschön und ästhetisch ist[ich hoffe ich habe ästhetisch richtig geschrieben])zu sehen und berühren,dein Freund wird sich bestimmt auch freuen!Versuch dir klar zumachen,das dein Körper und deine Genitalien super schön sind,das hilft dir vielleicht.Hast du genug vertrauen deinen Freund gegenüber?Es könnte auch daran liegen und sag ihn das du noch etwas Zeit brauchst,denn wird es auch wenn du dich überwunden hast noch schöner für euch beide!!Ich hoffe ich konnte die Helfen WeltenWandler

hallo,

das du dich vor deinem körper ekelst, könnte vielleicht auch einen grund haben. ich denke, dass es nicht normal ist, sich so sehr vor seinem körper zu ekeln.

ich sehe, dass dieses forum nicht von einem experten betreut wird.

wenn du möchtest, kannst du vielleicht dein problem mal hier posten, da sind auch psychologen, die die beiträge lesen!

ich kann total falsch liegen, und es kann sein, das es eine etwas übergrosse natürliche scham ist, aber ich würde es trotzdem mal tun, hier der link:

http://www.das-beratungsnetz.de/forum/forum.php?thema=00012&beratungsfeld=

wenn du unsicher bist, antworte ruhig...

DU BIST SCHÖN! Wer was anderes behauptet, lügt.

DU BIST SCHÖN! Wer was anderes behauptet, lügt.

Hallo, Du kleines Mädchen da.

Condomilein müßte eigentlich schon im Bett sein aber er mag Dir was dazu sagen.
Hättest Du gewußt, daß Männer wie Condomilein ALLE Mösen bzw. wenn Dir auch dieser Ausdruck zu ekelig ist alle Scheiden der Frau wunnderschön finden? Unabhängig ob die Schamlippen frech auseinandergespreizt sind, züchtig schmal zusammenliegen, ob die inneren Schamlippen dunkelbraun sind (das kommt gar nicht so selten vor!) und kess hervorgucken oder ob sie hellrosafleischig sind?

Du mußt einfach mal den Gedanken "üben" daß Deine Scheide, Deine Schamlippen und Dein ganzes schönes Geschlechtsorgan das Wunderbarste ist, was Dir der liebe Gott oder die Natur, ganz wie Du möchtest, geschenkt hat. Einfach so. Weil Du eine FRAU bist.

Die Männer, und ganz sicher Dein Freund, sehnen sich danach, diese Lippen berühren, streichelt und betrachten zu dürfen.

Sie sehen sich auch danach, beim Verkehr ihr Geschlechtsorgan ganz sanft von Deinen schönen Schamlippen und Deiner weichen, zarten Vagina umschließen lassen zu dürfen.

All das wird Dich nicht trösten, ich will trotzdem, daß Du es liest.

Denn DU BIST SCHÖN, und diese Schönheit mußt Du versuchen zu akzeptieren.
das heißt natürlich nicht, daß nun jedermann Deine Schamlipppen ansehen darf. Natürlich ist es, wenn Du sie vor fremden Blicken schützt, denn diese Schönheit geht nur Dich und Deine Liebsten etwas an. Nicht umsonst heißen sie ja auch Schamlippen. Nicht weil Du Dich ihrer schämen mußt, sondern weil es Dich mit Scham erfüllen würde, wenn Fremde, unberechtigte Personen sie sehen könnten.

Condie hofft, Dir ein wenig Mut gemacht zu haben. Und ermuntert Dich, Dich ganz mutig vor den Spiegel zu stellen, den Schoß entblößt, und dieses kleine Wunder an Zartheit, Struktur und farblicher Vielfalt zu betrachten, vielleicht ein wenig zu betasten und zu erforschen. Und Dir immer wieder zu sagen, dass Du SCHÖN bist, und auch dieser Teil Deines Körpers eine geheimnisvolle und eigentümliche Ästhetik hat!

entweder du siehst ein das das scheiße ist, oder du kannst ins nonnen kloster gehen, wie sollen wir dir helfen, für dich ist doch schon alles klar, du kannst dich nicht gehen lassen du findest genitalien nicht schön, da kann man nicht so eifach was ändern, du hast einfach pech gehabt.

Der Beitrag hat ihr bestimmt geholfen :-((
Halte Dich einfach zurück und schreibe gar nichts als so einen Schwachsinn. Bitte lerne >Anstand<

Stefan

keine Angst, alle Schwänze und Scheiden sind individuell, und könneb gar bei jungfrauen schrumpellig ausschauen, laß dich fallen, und denk nicht!

Oha!

Oha!

Wenn dieser Thread mal kein Fake ist!
Wäre mehr als verwerflich.

Entschuldige, das war nicht so zoft und einfühlsam, hab einfach keine Angst, Du bist noch sehr jung und hast alle Zeit der Welt!

Mehr Licht!

Mehr Licht!

Hallo!

Wenn du dich so sehr ängstigst und deinen Körper so sehr ablehnst (in dieser extremen Form ist dies eher ungewöhnlich), dann würde ich an deiner Stelle einfach noch gar keinen Sex oder sexuelle Handlungen aller Art beginnen! Du solltest erst dann Sex haben, wenn du ihn wirklich willst und brauchst, wenn du zB. auch neugierig bist, deinen Freund speziell an den Geschlechtsteilen in jeglicher Form zu berühren.
Wenn dies also nicht der Fall ist, würde ich alles andere unterlassen und mich nicht mehr quälen! Das fristriert nur.

Es gehört zum Sex dazu, dass man sich in einer vertrauensvollen Athmosphäre auszieht, ganz auszieht oder zumindest der Körper nur spärlich mit Dessous bedeckt ist. Ich würde an deiner Stelle gar nicht erst damit anfangen, die Räume abzudunkeln, sondern lieber ein leichtes Dessous anziehen, wenn du Hemmungen hast.
Du kannst dich langsam vortasten (immer mehr Licht, immer weniger Dessous) oder aber auch ganz schnell, indem du dich einfach vollkommen nackt ausziehst.

Es gibt also nur die zwei Möglichkeiten:
Gar keinen Sex mehr oder schrittweise/abruptes Ausziehen.
Vielleicht hilft es dir auch, die ganze Situation mehr unter Kontrolle zu haben, deinen Freund in gewisser Weise sexuell kontrollieren zu können.
Mir hat es kurz vor meiner Entjungferung geholfen, Bücher zum Thema zu lesen und spezielle Techniken des Oralverkehrs zu erlernen, einfach, um die Sache etwas mehr im Griff zu haben (Lou Paget, Die perfekte Liebhaberin).
Viel Spass!
N.

Mehr Licht! - Lerne den eigenen Körper kennen!

Mehr Licht! - Lerne den eigenen Körper kennen!

Hey, Natalie!

ich fürchte, das kleine Mädchen liest das hier alles gar nicht mehr!?
Finde aber süß, daß Du, um der Entjungferung gelassener entgegenzusehen, spezielle orale Techniken Dir angeeignet hast?

So weit ist das kleine Mädchen noch lange nicht. Sie fürchtet sich ja sogar, daß ihr Freund es ihr oral macht, weil sie denkt, was hat er da unten verloren… Sie kann sich nicht anderes vorstellen als dass er sich dabei ungut fühlen wird (weil sie ihre eigene Möse nicht mag bzw. sie häßlich findet).
Eine ganz schön komplizierte Kette von ungünstigen Umständen. Das kleine Mädchen sollte stolz auf ihren einfühlsamen und erfahrenen Freund sein, der sie nicht fallen läßt.
Und sich schrittweise, erst allein, später mit ihm zusammen dem eigenen Körper liebevoll nähern, um ihn kennen und dann auch lieben zu lernen.

RE: Mehr Licht! - Lerne den eigenen Körper kennen!

RE: Mehr Licht! - Lerne den eigenen Körper kennen!

Hallo kleines Mädchen!
Was du schreibst erinnert mich ein wenig an mich selber. Aber bei mir war es nicht sooo schlimm. Habe zuerst auch gedacht, dass mein Freund es eklig findet mich zwischen den Beinen zu küssen usw. und dass er mich vielleicht nicht schön findet. Aber wenn es wirklich so wäre, dann wäre er auch nicht seit einem halben Jahr dein Freund, oder? Du musst einfach mehr Selbstvertrauen und Vertrauen zu deinem Freund aufbauen (ganz langsam) und dich nicht so unter Druck setzen, denn mit der Zeit werdet ihr euch besser kennen lernen, sprich was ihr mögt und was nicht.... Sprich doch einfach mal mit deinem Freund darüber, dass du dich ein bißchen schämst usw. und dann wird er dir bestimmt sagen, dass er dich super schön findet und dass es gar keinen Grund dafür gibt, sich zu verstecken, denn jeder ist auf seine Weise schön.
Viel Glück!
Mädel

Hey du ich dachte das auch immer....
Aber dú musst lernen deinen körper zu akzeptieren. liebe dich.
im tantra vird die vagina als blume dargestellt.. das erste mal wie ich das gelesen hab hab ich mir gedacht die spinnen, und langsam...
ich arbeit auch im Krankenhaus. da begegnen mir ziemlich viele geschlechtsorgane.... also ich find mich untenrum mittlerweilen ziemlich atraktiv ;-)
Du hast vielleicht rausstehende schamlipen, aber du musst des erst mla sehn, wenn da garkeine oder halt wirklich winzige da sind. da find ich jetzt die etwas größeren schöner. aber dass ich jetzt mal ne frau gesehn hätte die unmöglich aussieht war bis jetzt nicht der fall. die gibts halt in allen farben und formen ;-) jede ist eine andere "Blüte"
fummeln im dunkeln.... lass mich raten, du bist auch ganz leise dabei, also atmest nur a bisschen schneller, oder?
wie alt bist du?
Geh doch mal in die sauna, schau dir die frauen an, und dann siehst du dass sie alle so ziemlich gleich aussehen. vaginas kann man im internet anschaun, aber ich weis keine seité....
Maus

Back