K
kleines Mädchen
Guest
Also.... ich (19) bin nun schon recht lange mit meinem Freund zusammen.... über 6 Monate....
Er ist etwas erfahrener und älter als ich, aber auf jeden Fall ganz lieb, rücksichtsvoll und sanft. Aber trotzdem kann ich beim Schmusen nicht locker sein. Zu mehr ist es noch nicht gekommen. Ich habe es schon geschafft ihn mit den Händen zum Orgasmus zu bringen, aber wenn er es bei mir versucht ist nix
Außerdem muss es dunkel sein, denn im Hellen ist es mir peinlich. Am schlimmsten ist für mich.... das ist mir auch peinlich dass es so ist.... das Aussehen meiner Vagina... Ich finde Genitalien an sich schon sehr häßlich. Sowas möchte ich mir absolut nicht ansehen. Es ist egal ob es sich dabei um weibliche oder männliche handelt, wobei ich weibliche nicht so schrecklich finde aber bei mir sieht es so ekelhaft aus. Die inneren Schamlippen gucken so weit raus und sind so schrumpelig. Ich weiß, das ist normal und nichts schlimmes, aber ich finde es so ekelerregend! Ich möchte mich niemandem nackt zeigen! Im Schwimmbad in der Umkleide passe ich auch auf, dass da niemand hingucken kann. Dann sind sie auch noch so dunkel dass man sie so gut sieht. Mein Freund wollte mich schon einmal oral befriedigen, damit ich mal komme, aber ich will das absolut nicht, die Vorstellung dass er "da unten" zu tun hat ist für mich echt unerträglich. Ich weiß aber dass das alles normal ist und auch in Ordnung ist bei mir. Aber ich weiß trotzdem nicht wie ich das ändern kann.... 
Bitte helft mir.
Danke
Er ist etwas erfahrener und älter als ich, aber auf jeden Fall ganz lieb, rücksichtsvoll und sanft. Aber trotzdem kann ich beim Schmusen nicht locker sein. Zu mehr ist es noch nicht gekommen. Ich habe es schon geschafft ihn mit den Händen zum Orgasmus zu bringen, aber wenn er es bei mir versucht ist nix

Bitte helft mir.
Danke