RE: Ich hab echt ein Problem!
Kann auch sein, das der Beitrag an mich gerichtet war oder?
Aber mal im Ernst was hat diese Sache mit Gefühlskälte zu tun?
-Das ist doch ehr das Gegenteil davon oder?
Was willst du denn machen, wenn eine Frau einfach nichts von dir will, und dich auf die Art und Weise abserviert! was bleibt einam da sonst übrig!
Ich kann Ihr weiter irgendwo hinkriechen, aber dann würde sie mich wohl nie akzeptieren, aber warscheinlich ist es eher so, das sie mich eh links liegen lässt, und weiter Ihre Tour fährt! bis man wirklich reif für den Psychiater ist!
Was will man machen, oder wie soll man denn reagieren in einer solchen Situation, wenn sie weiter mit dem Ex pennt, dich vor allen Leuten lächerlich macht, sich dauernd an den Halz von irgend jemandem wirft!
-Also ich denke zumindest das richtige in der Situation, ist es seine Schutzschilde zu aktivieren, und so manches nicht an sich ran zu lassen!
@Snert Ich denke nicht, das du Gefühlskalt bist, Du wolltest mir damit hielfen, und ein Stück weit hast du das auch getan! und das zeichnet nach meiner Meinung einen TOLLEN Menschen aus!
Denn was nutzt es, wenn ich mein ganzes Leben einem Luftschloss hinterher laufe?
Ich denke mal ich habe ihr umgekehrt mehrmals versucht die Hand zu reichen, um alles wieder ins Lot zu bringen! Aber keine Chance!
Vieleicht ist meine Denkweise falsch! und in wirklichkeit ist es vieleicht auch nicht so wie ich oder Snert denken! aber wer weis das schon, wenn nichts von der anderen Person etwas zurück kommt!
Und Sie weiterhin das tut, womit ihr es am besten geht, sie sich aber einen Scheiß um mich schehrt!
@mylane! Vieleicht hast du ja ne andere Meinung dazu! aber warum gebt Ihr frauen das nicht einfach im Klartext weiter, so das man weis wo man dran ist! das ist es gerade doch was es schlimm und schwierig macht!
Aber ich würde gerne auch deine Meinung dazu wissen! Und vieleicht hast du auch andere Ratschläge ich denke mal schaden kann es ja nicht! -)
Denn es ist ja bekannt, das Frauen sich besser in die Lage einer Frau versetzen können als Männer und umgekehrt!
Ich entnehme deinem nämlich deinem sehr impulsanten Posting, das du vieleicht auch mal solch eine Erfahrung gemacht hast, vieleicht im umgekehrter Rolle?