• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

ich hab auch einen

• Thread starter Thread starter paddelman
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

P

paddelman

Guest

Wie verwirrt man eine Blondine?
Siehe unten!

Wie verwirrt man eine Blondine?
Siehe oben!

RE: ich hab auch einen

Klein Klaus kommt ins elterliche Schlafzimmer und sieht, wie seine Mutter auf dem Vater sitzt. Als Erklaerung faellt der Mutter nur ein:
"Ich muß Papi den dicken Bauch wegmassieren!"
Darauf Klaus:
"Hilft nichts, jeden Mittwoch kommt die Nachbarin und blaest ihn wieder auf!"

Diskriminerung

Diskriminerung

Fritzchen wird vom Lehrer gefragt, was er gestern Nachmittag gemacht hat. Fritzchen antwortet: "Im Sand gespielt". Prima sagt der Lehrer, wenn Du mir jetzt das Wort "Sand" fehlerfrei an die Tafel schreiben kannst, darfst Du nach Hause gehen.
Klausi, was hast Du denn gestern Mittag gemacht, fragt der Lehrer. "Ich habe zusammen mit Fritzchen im Sandkasten gespielt". Fein, sagt der Lehrer, wenn Du mir jetzt das Wort "Kasten" richtig an die Tafel schreibst, darfst Du nach Hause gehen.
"Achmed, und was hast Du gestern Mittag gemacht ?"
"Ich habe wollen spielen ganze Mittag mit Fritzchen und Klaus, beide aber immer sagen, ich nix gut deutsch sprechen und dann beide haben immer nur alleine gespielt!"
Sagt der Lehrer: "Das ist aber absolut nicht nett von den beiden ! Das ist eine 'Diskriminierung einer ethnischen Minderheit' .... und wenn Du mir das jetzt fehlerfrei an die Tafel schreibst, darfst Du auch nach Hause gehen .... "

RE: Diskriminerung

Schwimmen zwei alte Damen nackt durch einen See,
sagt die eine zur anderen:
"uuuhhhaa mir ist gerade ein Fisch durch die Lappen gegangen"

...hi, leonore, der ist aber gut! ein ami, ein russe, ein deutscher und ein türke stehen auf dem eiffelturm; der ami zieht ein bündel dollarnoten aus seinem jackett und wirft sie runter und sagt: davon haben wir in amerika genug davon! der russe nimmt eine flasche wodka wirft sie runter und sagt: da haben wir in rußland genug davon! da guckt der türke den deutschen an und sagt: mann, mach jetzt bloß keinen scheiß!

...die zwanzigjährige hat schamlippen, die fünfzigjährige schamlappen, die siebzigjährige schamlumpen!
jetzt werde ich wahrscheinlich hier im forum geteert und gefedert!

RE: noch einen...

RE: noch einen...

...der zehnjährigen erzählt man ein märchen, damit sie ins bett geht; der zwanzigjährigen erzählt ein märchen, damit man sie ins bett bekommt; der dreißigjährigen erzählt man, sie wäre ein märchen im bett; der vierzigjährigen sagt man: erzähle keine märchen, komm ins bett!

Betreff: Resozialisierung von Achmed:
...einige Wochen später versucht Achmed wieder Fritz und Klaus zum spielen aufzufordern. Fritz ist begeistert, daß Achmed so perfekt deutsch spricht und sagt: "Na gut, ab heute heißt Du Achim, bist Deutscher und darft mit uns spielen!"
Achmed, sorry Achim, ist voll begeistert. Abends kommt er heim, da ruft sein Vater: "Hey Achmed" Achim antwortet:"Ich heiß jetzt Achim und bin Deutscher!" Daraufhin ruft der Vater seine Brüder und versucht diesen Unsinn aus Achim raus zu prügeln. Am nächsten Tag kommt Achim mit blauem Auge in die Schule. Fritz:"Hey Achim, was ist los?"
Achim:"Es ist nicht zu glauben, kaum ist man Deutscher, schon hat man Ärger mit den Türken!"

prima Fortsetzung ... danke - werde ich weitererzählen !!!

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back