• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ich guck jetzt Liebe Sünde...

• Thread starter Thread starter Matze
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Matze

Guest
..um meinen sowieso schon unermesslich
Erfahrungsschatz an erotischen Künsten zu erweitern. Ihr müsst jetzt alle ins Bett!

RE: Ich guck jetzt Liebe Sünde...

lieber matze
was erwartest du dir für eine antwort auf so einen beitrag? ich würde sicher auch gern deine meinung zu verschiedenen themen wissen, aber du ziehst immer alles ins lächerliche. warum?

Naja,nur so,das Leben ist ernst genug und
ein paar Schwachmaten muss es ja geben...

aber ich verstehe nicht wieso du dich für so was hergibst? ich glaube durchaus dass du ansonsten ein netter und intelligenter kerl bist

Ich würde sagen, dass Matze sich nur aufspielen will. Tun alle Jungen irgendwann, mal früher mal später und manche legen es nie ab. Das is so ne Art Machoverhalten.
Kann natürlich auch sein, dass Matze irgendwas bedrückt und er deshalb so schräg ist, aber Matze das wird schon wieder ;-))
Schlimm wäre es, wenn es an Dämlichkeit läge, das wäre dann schon ein größeres Problem, aber ich bin da optimistisch, Matze, undschätze dich als einen verunsicherten Typen ein, der hier einen auf Groß tut und jeden dämlich anmacht.

mfg ein 16 Jähriger

Back