• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

ich fühl nix!!

• Thread starter Thread starter Sepp
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Sepp

Guest
bei beiden frauen mit denen ich gv hatte,habe ich fast nichts gespürt.während sie auch gekommen sind, habe ich ewig weitergerödelt ohne was zu merken!!
bitte helft!!

RE: ich fühl nix!!

Wie du fühlst nichts,was meinst du genau

ich find das gar nicht witzig, katja!
ich meine ich spüre keinerlei reizung oder so.bin ich zu verkrampft?an physischen besonderheiten kanns glaub ich nicht liegen.zumindest sind mir keine bekannt.

Hallo Sepp
Ich finde, Du solltest Dich schon ein bisschen klarer ausdrücken. Was heisst "keinerlei Reizung oder so"? Reizung im körperlichen oder geistigen Bereich?
Wenn's im geistigen Bereich ist, liegt's vielleicht daran, dass Du für die Frau nichts empfindest, falls es im körperlichen Bereich liegt, solltest Du Dich wohl zu einem Urologen begeben.
... und tschüss
Lungo

hallo sepp,

vielleicht solltest du doch noch mal etwas genauer beschreiben, was du genau meinst.

offensichtlich bekommst du zumindest eine errektion, sonst wäre der gv ja nicht möglich. hast du schon während dem gv kein positives gefühl oder meinst du mit fehlender reizung, dass du keinen orgasmus bekommst? dann wäre es interessant zu erfahren, ob du denn mit dir allein irgendwelche reize verspürst, bzw. einen orgasmus bekommst.
wenn bei dir auch das nicht klappt, solltest du vielleicht mal eine beratungsstelle zu rate ziehen, oder den mut nehmen und mal einen freund ansprechen, obwohl mir klar ist, dass das auch je nach alter (vielleicht bist du ja noch sehr jung) schwierig ist.

alles gute

donna

handbetrieb funkt. einwandfrei, das is ja grad das komische.
nur die frau spür ich einfach nicht.

sepp, es gibt soviele gründe, warum du angeblich nichts spürst. vielleicht ist ja die Frau einfach nicht dein fall, sprich, du magst sie nicht genug. gar nichts zu spüren, gibt es einfach nicht. habt ihr übrigens schon mal anal was probiert? tauscht ihr euch phantasievoll aus über eure wünsche und bedürfnisse? oder ist es das alte rein-raus-spiel?

ich glaub du warst nicht entspannt genug. manchmal gehts mir genauso. dann hab ich ne schranke im kopf. ich kann vögeln wie ich will, ich komm einfach nicht. dann fühlt sich die erektion abn wie ne morgenlatte wenn ich ne volle blase hab. probiers noch n paar mal, das legt sich

Also sepp ich kann mir dies nicht vorstellen. Ich habe schon mit vielen Männern GV gahabt, aber jeder von denen hat etwas schönes dabei gespürt. Wir reden immer nach dem GV was schön war. Vielleicht solltest du mit deiner Partnerin auch einmal darüber reden. Das hilft sicher

Back