• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Ich finds zum kotzen,

• Thread starter Thread starter Sexualforum
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

S

Sexualforum

Guest

Ich finds zum kotzen!!!
Hier im Forum turnen immer noch Frauen rum, die Sexualität und Liebe nicht trennen können--
Die mit einer Libido im Negativbereich ausgestattet sind und dann aber ihren unqualifizierten Scheiss beitragen müssen!!--
Genau die, wenn Mann mal im Zugabteil stolz sein bestes Stück presentiert, gleich nach Polizei schreien--
Die, die sich fernab von Beziehungsstress, den "one night stand" nicht nachvollziehen können!!--
Die unter Geilheit "Gleitmittel" verstehen.

Diese Frauen sollten doch bitte in Foren wie "Liebe und Sex", "Partnerschaft" o. ä. "rumturnen" und nicht mit ihren antiquitierten Moralvorstellungen das Forum hier belästigen!!!!!

Hut ab, bravo..

Hut ab, bravo..

Bin auch der Meinung, man sollte das Thema "Beziehungssex" separat behandeln.

Welches Motto hätten's denn gern?

Welches Motto hätten's denn gern?

"Sag mir meine Meinung"!?

Naja, find ich persönlich ein wenig eintönig, aber wer's mag...

Grüße
Anke

RE: Ich finds zum kotzen,

"wenn Mann mal im Zugabteil stolz sein bestes Stück presentiert, gleich nach Polizei schreien"

das siehst du falsch. die wirklich verklemmten emanzen wie ich haben für den fall, daß du deinem lieblingssport frönst, immer die große schere dabei ;-)

Sei doch nicht...

Sei doch nicht...

... so schnippisch, Schwester!

:-))))
Anke

Ich hoffe mal, daß Du Dich nur im Ton vergriffen hast und Deine Wortwahl und Dein Schreibstil nicht auf Dein Niveau schließen lassen ... Der Inhalt ist o.k.

Sexualforum schrieb:
antiquitierten Moralvorstellungen das Forum hier belästigen!!!!!

... und wer beurteilt, wer antiquierte Moralvorstellung hat - du???

für dich gibts andere angebote im netz. such mal danach! dein hirn ist sicher voll mit möglichen such-strichworten.
dann mußt du dich nicht hier rumquälen.

du magst ja mit ein paar gedanken in eine durchaus mögliche richtung denken - nur glaube ich, hat dich dein hormomstau zu einer etwas primitiven ausdrucksweise verführt.

die feststellung, dass wohl eher du eine antiquierte moralvorstellung hast, finde ich recht treffend. oder aber dein geist gibt nicht mehr her.

grigia

grigia

....und schon wieder hat sich Eine eingefunden.......

Ich finds zum kotzen!!!
Hier im Forum turnen immer noch Männer rum, die Sexualität und Promitivrammelei nicht trennen können--
die Angst vorm Urologen haben und deren Selbstbewußtsein in Hinblick auf ihre Schwanzlänge im Negativbereich liegt und die dann aber ihren unqualifizierten Scheiss beitragen müssen!!

Genau die, die gleich das Wort Emanze schreien, wenn Frau ihre Lust nicht nur auf ihr bißchen Stück Fleisch begrenzt. Die, die sich fernab von Rumrammelei, eine Beziehung nicht nachvollziehen können!!--
Für die Geilheit "vollständige Gehirnauslastung" ist.

Diese Männer sollten doch bitte in Foren wie "Psychologie" "Wie werde ich intelligent" o. ä. "rumturnen" und nicht mit ihren antiquitierten horizontverengten Moralvorstellungen das Forum hier belästigen!!!!!

PS: Präsentieren wird mit "ä" geschrieben

Volle Breitseite!

Volle Breitseite!

Mein lieber Schwan, da hasse aber ausgeteilt!

Gruß
Anke

Mein erster Gedanke:
Schluck, ein Geschlechtsgenosse!!!!
Wo soll das noch hinführen?

Erstes Posting als karlo, liebe Karoline?

GEH WOANDERS RUMTURNEN!!

Handelt es sich nun...

Handelt es sich nun...

... um einen heilsamen Schock oder um einen Verdrängungsprozess?

Fragt sich - ganz ohne Wertung -
Anke

Das Du das zum Kotzen findest ist und schon lange klar Frau Carlo, aber dass du mit deiner ausgeleierten Fotze einen wesentlichen "Beitrag" dazu ablieferst ist auch nicht von der Hand zu weisen Frau Carlo od. Miss Orthographie.

Wenn Du an Deinem Selbstwert arbeitest oder überhaupt mal deinen Arsch in Bewegung setzen würdest, dann brauchste auch nicht 25 Stunden am Tag nach den Hintergründen Deiner Sozialphobie zu forschen, und deine Kinder hätten eine gesunde Perspektive.

So werden sie aber das gleiche machen wie dein Vater...

Schieb dir von mir aus 20 Bananen gleichzeitg in deiner
vollgekotzten Votze aber unternimm was, geh zum Psy, ach was, der hat dich ja schon abgeschreiben, zurückgestuft, therapiert 20 mal, bevor er sich umgebracht hat.
Die Betroffene wir sich schon melden, gierig warten, sie braucht ja die Herausforderung...

Ach noch was: ich kann mir nicht vorstellen vor dir "labbernd" zu stehen oder sonstwas.
Was ich aber nicht ausschließen kann ist wohl ein gereizter Magen, der sich genötigt sieht, sich von seinem Inhalt zu trennen wenn du nur denn Mund aufmachst oder du einem nicht Blinden (= Sehenden) deinen Anblick zumutest.

Der Frusttempel soll sich mal merken, dass "ihr" Name nicht immer spanisch klingen soll, dann tut sie sich leicher...
Aber wenn der Hass größer als ihr Hirn ist, auch verständlich, dann pasieren schon mal Fehler.

volle Breitseite, das hat gesessen...

Gott Sei Dank nicht Du und Nerea

Als "Kenner der Szene" kennst du sicher den Vorteil, den "Blinde" den "Sehenden" gegenüber haben.

Sie urteilen nicht nach dem "Äusseren", sondern achten auf wesentlich wichtigere Details!!!!!

Vielleicht sollten das so Manche auch tun und nicht immer pauschal verurteilen.

LG Shanti

(die das was hier wieder mal abgeht auch zum Kotzen findet)

De todos modos,al parecer,os encanta hablar de mi,a ke si?Estar sentados por alli,delante de la puta makina,y dando alas a vuestras fantasias vulgares en respecto a mi ,cabrónes.Pobres diablos sois....estais para devolver la comida del mediodia.

Ich hab mal jemanden sagen hören:"Solange man über Dich redet,bist Du in jedem Falle interessant.Erst wenn nichts mehr über Dich erzählt wird,wird es Zeit sich Gedanken zu machen."
In diesem Sinne kann ich mich ja beruhigt zurücklehnen,denn ich schein ja ausgesprochen interessant zu sein,a ke si??

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back