• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ich finde es echt lieb von euch!

• Thread starter Thread starter Hilflos_Hoffend
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

Hilflos_Hoffend

Guest
Hallo mal wieder!
Ich finde es ganz lieb von euch das ihr mir so viel mut macht! Ich glaube schon das mein Ex mich liebt aber ich denke er kommt damit nicht klar und will sich nicht so viel stress zumuten da er viel arbeiten muss kann er es sich nicht erlauben das zu tun was mir helfen könnte! Ich werde diesen mann anzeigen auch wenn ich noch nicht weiß wie ich ihn ausfindig machen soll! leider hab ich niemanden der mit mir zur Polizei oder ähnliches gehen würde da ich meine Familie damit nicht unnötig belasten möchte! naja ich werde das schon schaffen auch wenn ich im moment lieber Tod als Lebendig währe

RE: Ich finde es echt lieb von euch!

Wieso willst du keine(n) aus deiner Familie unnötig belasten? Was soll daran unnötig sein?

Hast du eine Schwester? Wenn nein, kannst du mit deiner Mutter oder einer Tante sprechen?

Ich zähle absichtlich eher weibliche Verwandte auf, weil ich denke, die sind dir die bessere Hilfe!

Unnötige Belastungen sollte es innerhalb der Familie wirklich nicht geben, oder?

Wenn das wirklich nicht geht, wende dich an eine Beratungsstelle. Die wissen ganz genau, was zu tun ist...

hi guten morgen,
tue es, bitte tue es, auch in gedanken auf die möglichen weiteren opfer. denk mal so, es ist zwar nicht gut wenn du alleine mit dem prob da stehst, aber ich glaube du hast hier mehr freunde und menschen die dich verstehen und die in gedanken bei dir sind, sicher gibts den/die einen oder andere die dich auch gerne persönlich unterstützen würden. ich halt dir ganz feste die daumen
vlg benni

Ja ich werde es tun ! Ich weiß das ihr alle hinter mir steht und ich will nicht das es jemand anderen genau so ergeht wie mir also werde ich ihn anzeigen!

toyota schrieb:
-------------------------------
hi guten morgen,
tue es, bitte tue es, auch in gedanken auf die möglichen weiteren opfer. denk mal so, es ist zwar nicht gut wenn du alleine mit dem prob da stehst, aber ich glaube du hast hier mehr freunde und menschen die dich verstehen und die in gedanken bei dir sind, sicher gibts den/die einen oder andere die dich auch gerne persönlich unterstützen würden. ich halt dir ganz feste die daumen
vlg benni

Back