• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ich entschuldige mich

• Thread starter Thread starter Domino
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

Domino

Guest
Entschuldigt bitte, liebe Leute, dass mir die Pferde so durchgegangen sind.
Aber steht mich bitte auch ein bisschen. Seit frühester Jugend musste ich auf Strasse, in Schule und im Elternhaus um mein Recht kämpfen. Es war nie einfach.
Und wenn ich heute kritisiert oder "mehr" werde, gehts halt mit mir durch. Ich werde das abstellen.
Bitte, Frau Tesch, entschuldigen auch Sie bitte. Sie tatens richtig, meine Angriffe auf Ösi zu löschen.
So etwas kommt nicht wieder vor.

Domino

Alle Achtung!

Alle Achtung!

Hallo Domino,

das find ich eine reife Leistung von dir, daß du dich hier in aller Form entschuldigst!
Ich hätte eher damit gerechnet, daß du einfach sang- und klanglos verschwindest, wenn dir hier so ein rauher Wind ins Gesicht bläst!
Ich glaube, daß die anderen das auch akzeptieren werden - man muß halt auch üben, wie man miteinander umgeht und wie nicht!
Ich finde das jedenfalls bemerkenswert, ich weiß nicht, ob ich das in deinem Alter gebracht hätte.

Gruß
san

Da bin sogar ich jetzt baff !!

Da bin sogar ich jetzt baff !!

Hallo Domino !

Alle Achtung ! Damit hast du mich jetzt ordentlich überrascht ! Auch ich möchte mich hiermit für meine Wortwahl entschuldigen ! Es stand mir nicht zu, dich als "Pupertäre Kröte" zu schimpfen, obwohl ich nicht mal dein alter weiß. Ich wollte dich lediglich darauf aufmerksam machen, daß dieses Forum quasi Dr. Sommer für Erwachsene ist und man hier Hilfestellung erwartet und nicht angepöbelt werden möchte.
In diesem Sinne auf eine gute zusammenarbeit

EVDÖ

Das nenne ich Grösse!

Das nenne ich Grösse!

Liebe Domino,

das war einfach Klasse von Dir!!!

Manch "Erwachsener" hätte jetzt den Schwanz eingeklemmt und wäre vondannen geschlichen. Also wirklich: Hochachtung!

Sei herzlich willkommen!

Third Attempt

Danke!

Danke!

Lieber Third Attempt, liebe san, lieber Ösi, danke, dass Ihr so freundlich seid, und ich bei Euch bleiben darf. Ich habe sonst niemanden, mit dem ich mal quatschen kann.
Und ich hätte wieder mal selbst Schuld gehabt, wenn Ihr mich immer gelöscht hättet.

Und Third Attempt: Ich hoffe, dass die anderen jetzt nicht wieder böse sind und mich auslachen, aber Dich hätte ich wirklich gerne zum Papa und zum Lehrer. Du glaubst ja nicht, was bei mir hier los ist.

Danke noch mal!

Domino
Ich hoffe, Frau Tesch ist auch nicht mehr böse!?

Kein Gedicht!

Kein Gedicht!

Liebe Domino,

auch ich entschuldige mich bei Dir, weil ich Dich heute morgen nach Lesen Deiner teilweise recht rüden Worte innerlich als "linke Bazille" betitelt habe. Ich gebe das hier unumwunden zu. Ich gebe auch gern zu, dass ich mich geirrt habe.
Und als ich eben Deine Worte "sonst niemanden" las, fiel mir einer meiner "Dichterfürsten" ein, der sagte: >Alles kann man sich in der Einsamkeit aneignen, außer Charakter.<
Du hast es bewiesen und ihn bestätigt. Er hätte Dich (wie ich) jetzt wohl in den Arm genommen!!!

Du kannst stolz auf Dich sein!

Dein Dichter

RE: Ich entschuldige mich

Na bitte......Domino....geht doch!
Der Kutscher kennt den Weg!
Übrigens auch in meinem Kopf,alles gelöscht!
Viel Spass bei uns,
Wolfgang

Danke!

Danke!

Danke Dichter, Du bist nicht nur ein lieber Mensch sondern auch ein Könner. Ich glaube, Du würdest in jedem Forum für positive Stimmung sorgen. Und in meiner Schule erst recht.
Ich hab schon von Dir erzählt und ein paar Verse mitgenommen. Selbst mein sonst so strenger Deutschlehrer hat grinsen müssen. Hab ich dem richtig gegönnt, dass ers nicht verkneifen konnte.

Ich werde Deine Fürsten hoffentlich noch oft bestätigen. Obwohl es manchmal sauschwer ist.

Domino

Back