• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ich bumse meine Cousine !?

• Thread starter Thread starter Pboe
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

Pboe

Guest
Frage? - Ist es Inzest und damit strafbar seine eigene Cousine zu vögeln ????

strafbar?

strafbar?

natürlich nicht - sofern sie alt genug ist (oder auch du noch zu jung)

RE: Ich bumse meine Cousine !?

soweit mir bekannt ist, ist es nicht strafbar!
bin mir aber net 100%tig sicher!

Hy, danke für die rascehn Antworten ! Sie ist 17,5 und ich 35; aber es hat sich halt so ergben und Sie sagt zwar das es nur eine "zeitweilige Beziehung" sein kann und das ist mir auch vollkommen klar. Aber Sie sagt, das sie mit den jungen Discospritzern nichts anfangen kann und halt einen richtigen Mann braucht, der Ihr halt das gibt, was Ihr Körper verlangt. Und ich muss wirklich sagen, eine solche "Rakete" habe ich noch nie erlebt.

also... so gesehen machst du dich noch ein halbes jahr strafbar... würdest du aber bei jedem anderen minderjährigen mädel auch... verführung minderjähriger usw....

was mich interssieren würde. wissen es eure verwanten? wenn ja, wie haben sie reagiert?

Es ist nicht Strafbar wenn Jugendliche über 16 mit erwachsenen Geschlechtsverkehr haben solang es im Einvernehmen geschieht...
Inzucht dagegen ist strafbar.

Wieder falsch! Oder halbfalsch: Inzest ist strafbar, richtig. Sex mit Jugendlichen unter 16 (!) Jahren ebenfalls, vorausgesetzt der eine Teil ist mehr als drei Jahre älter wie der jüngere Partner (Gott ist das wieder kompliziert, aber so sind die Gesetze). Unter 18 ist Sex nur dann strafbar, wenn die Partner in einem Abhängigkeitsverhältnis stehen! Also sie zum Beispiel die Lehrtochter, der Mann der Chef oder Arbeitgeber etc.

sag ich doch... nix halbfalsch...

Also:
1.) Wer unter 14 Jahre alt ist, kann sowieso nicht bestraft werden. Sind also beide unter 14 Jahren, kann niemand bestraft werden.

2.) Ist einer über 14 Jahre unter der andere unter 14 Jahre, dann liegt § 176 StGB vor:

§ 176 Sexueller Mißbrauch von Kindern
(1) Wer sexuelle Handlungen an einer Person unter vierzehn Jahren (Kind) vornimmt
oder an sich von dem Kind vornehmen läßt, wird mit Freiheitsstrafe von sechs
Monaten bis zu zehn Jahren, in minder schweren Fällen mit Freiheitsstrafe bis zu
fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

2.) Ist einer der Partner über 14 Jahre aber unter 16 Jahre und der andere über 21, dann gilt § 182 StGB:

§ 182 Sexueller Mißbrauch von Jugendlichen
(2) Eine Person über einundzwanzig Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren
dadurch mißbraucht, daß sie
1. sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen läßt
oder
2. diese dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder
von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen,
und dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung
ausnutzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe
bestraft.

Zu beachten ist, daß die ausgenutzte Person eine fehlende Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung haben muß, es sowieso grundsätzlich nur auf Anzeige verfolgt wird und bei geringer Schuld eingestellt werdenkann. Heutzutage wird da praktisch keiner mehr wegen einvernehmlichen Sex verurteilt.

4.) Was anderes gilt, wenn Du Ausbilder oder sowas für den Minderjährigen bist. Oder Zwangslagen ausnutzt. Hier der Link zum Gesetz:
http://www.recht-in.de/gesetze/gpar...f01eb97e&SID=d8f32bda029058840efbea27f01eb97e

juristisch unbedenklich

juristisch unbedenklich

Ob sich allerdings ein 35jähriger als "richtiger Mann" betrachten darf, der sich an einer 17,5jährigen austobt - Cousine, oder nicht - wäre eine anderes Diskussionsthema.

hallo kyria,

bezieht sich das mit den 16 jahren auf die situation in der schweiz? in a und d gilt meines wissens das schutzalter 14

zahnfee2 hat nur recht, wenn die cousine ein österreichischer cousin ist ;-)

jawoll, stiepel...

jawoll, stiepel...

...gib's dem perversen schwein!

schließlich weiß jeder, daß eine 17,5 jährige keinen freien willen hat und zum willfährigen sex-spielzeug wird, wenn ein 35 jähriger daherkommt und und sie mal ordentlich durchnudeln will...

wann wird den menschen endlich klar, daß man aus gutem grund erst mit 18 klar denken kann?

ach, dürfte ich mich doch auch nochmal an einer 17,5 jährigen austoben. ich mag es, wenn sie so willenlos daliegen und mir das gefühl geben, ein richtiger kerl zu sein. mit 18 ist das alles vorbei, da weiß man ja, daß sie es wenn dann freiwillig machen...

mit einem dicken ;-)

OD

RE: jawoll, stiepel...

RE: jawoll, stiepel...

ich hab stiepel so verstanden, daß es wohl einfacher ist, eine 17jährige als "richtiger mann" zu beeindrucken als eine erwachsene und erfahrene frau

das seh ich genauso. bedeutet aber keine moralische wertung. im gegensatz zu andras (wenn ich das jetzt so sagen darf) geht pboe ja nicht von der großen liebe aus, sondern weiß um die grenzen dieser affäre

wie allerdings z.b. die verwandschaft diesen "nachhilfeunterricht" in sachen sex aufnimmt, ist wieder ein anderes thema. ich persönlich würde mich schon deswegen nicht mit einer cousine einlassen, die meine tochter sein könnte

du scheinst ein gutes verhältnis zu deiner cousine zu haben.

schnallt das niemand???!!!

schnallt das niemand???!!!

bah ist das widerlich! ihr diskutiert hier locker fluffig über gesetzestexte und verführung minderjähriger (was ohne zweifel schon schlimm genug ist), aber den fakt, dass er sein eigen fleisch und blut vögelt - das ist ja egal oder was?!!
strafbar oder nicht, es ist einfach nur ekelig.

mfg

RE: schnallt das niemand???!!!

"eigen fleisch und blut" wär ja wohl seine tochter

komm wieder auf den teppich

Es gibt doch auch cousins und cousinen die verheiratet sind. das hängt doch mit dem grad der verwandtschaft zusammen. Desweiteren: Du bist ein Glückspilz, genieße es solange es noch geht, denn am Ende wird sie dich eh um den Finger wickeln. So machen das die jungen Dinger immer. Guck mal den Film "Meine Heldin".

Ich bumse

Ich bumse

deine Cousine auch. Scheinen einiges gemeinsam zu haben. Lass sie mal schön grüssen von mir.

omg ihr seid alle so dähmlich... die typischen internetkinder

vorschlag

vorschlag

sag dank dem lieben gott, der dich so anders gemacht hat

:-)

Back