RE: ich brauche Hilfe...oder er?
ich denke, dass deine Situation noch schwieriger ist als die meine und mir ging es verdammt schlecht. ich stand nur noch neben mir und habe mich benebelt und bin auf Abstand gegangen, weil sonst hätte ich das nie und nimmer durchgestanden.
ES war auch meine Affäre die mir halt gab....
Meinem Freund geht es jetzt besser er war 8Wochen in einer psychatrischen Anstalt. Er hat wieder Lebenswillen und wir können endlich Sachen unternehmen, was wir früher nie konnten...
Und jetzt geht er noch 2 mal im Monat und redet mit seiner Therapeutin.
Es war schrecklich:
Er ist ein paarmal "sturzbesoffen und unter enormen Drogeneinfluss!!!" mit seinem auto weggefahren und meint er kommt nie wieder und ich habe gewartet und nur noch gezittert er kam zum glück wieder.
Ich habe hier reingeschrieben als es mir unerträglich schlecht ging am 01.02.2006
Thema Depressionen und Drogen vielleicht hilft es dir ja weiter. nur ich denke bei dir ist es alles noch komplexer.........
---->Hallo!
Ich habe mich vor 1 Woche von meinem Partner getrennt, weil er unertträglich und total lustlos war. Wir hatten nichts mehr unternommen und im Bett hat es schon lange nicht mehr geklappt.
ich wusste zwar das er antideprissiva nimmt, aber ich hätte nie gedacht das, das alles an den Depressionen liegt. er hat sich sehr stark verändert.
Jetzt bin ich wieder zusammen, weil ich gemerkt hatte das es an der Krankheit liegt.
Er wollte sich auch umbringen, als wir nicht mehr zusammen waren.
Ich konnte noch rechtzeitig kommen, ich weiss nicht was passiert wäre wenn ich nicht gekommen wär.....
es ist total schwer für mich.
-------------------<
wie geht es dir jetzt? Was machst du?
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft!