• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ich brauche dringend Hilfe! Traurig und depressiv. Kann ich schwanger sein ?

TEST TEST TEST 123

DieTraurige20

New member
Aus völliger Verzweiflung wende ich mich jetzt an Ihnen. Der Text wird jetzt ziemlich lang, jedoch wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn sie mir helfen würden: Am 10.04.14 hatte ich Petting mit meinem Freund. Wir haben unsere Genitalien aneinander gerieben, wobei ich einen String anhatte und er seine Boxershorts. An diesem Zeitpunkt , hätte ich meinen Eisprung haben müssen. Nachdem wir fertig wurden, ist mir aufgefallen, das mein Slip zur Seite gerutscht ist und seit diesem Vorfall, habe ich eine ständige Angst davor schwanger zu sein, obwohl ich meine Periode bekommen habe, die sehr stark war .Seit dieser Sache, habe ich auch starke Unterleibskrämpfe und ein Zucken am ganzen Körper, weswegen ich auch nach ca. 1 Monat zum Frauenarzt gegangen bin und sie mir deutlich sagte, dass das nicht möglich sei durch sowas schwanger zu werden. Dazu müsste man die Spermien mit den Fingern in die Gebärmutter transportieren, damit das überhaupt möglich ist. Daraufhin hat sie mir die Pille verschrieben. Meine Scheide hat er nicht angefasst, weil ich Jungfrau bleiben will und nicht möchte das etwas kaputt geht. Davor (ca.18 Tage nach dem Vorfall) hatte ich einen Schwangerschaftstest ohne Morgenurin gemacht, der negativ ausgefallen ist . Jedoch habe ich im Internet ständig davon gelesen, das Frauen trotz negativem Schwangerschaftstest und Periode schwanger waren . Ich weiß garnicht mehr was ich glauben soll. Ich war nur noch am Heulen, musste mich auch noch nebenbei auf meine Prüfungen konzentrieren. Habe mir immer vorgestellt, dass ich bald meine Familie verlassen muss, weil es eine Schande für sie wäre. Meine Krämpfe wurden immer stärker und bin daraufhin wieder zum Frauenarzt gegangen (ca. 2 Monate nach dem Vorfall) . Diese hat dann einen Ultraschall über die Bauchdecke gemacht, könnte jedoch nichts feststellen. Weil ich soviel Angst hatte und sie mir das auch ansehen konnte, hat sie einen Urintest machen lassen - wieder negativ. Danach habe ich wieder ca. 3 Wochen Ruhe gegeben, da meine Abiturprüfungen im Fokus standen und ich mich darauf konzentrieren musste. Ich stand sehr im Stress und musste sogar Tabletten vom Psychiater gegen Prüfungsangst nehmen. Nach den bestandenen Prüfungen wurde dieses Thema wieder präsent. Da es mir peinlich war, wieder zu meiner Frauenärztin zu gehen, bin ich am 21.06 ins Krankenhaus gefahren . Vor Angst bin ich beinahe zusammengebrochen, die Krankenschwestern mussten mich beruhigen. Sie haben mir danach Blut abgenommen und ich musste eine Urinprobe abgeben . Die Frauenärztin meinte daraufhin dass ich nicht schwanger sei und die Werte alles in Ordnung sind. Im Ultraschall über die Bauchdecke sei auch nichts zu sehen. Da die Krämpfe mich auch im Alltag einschränkten und ich nur kurze Strecken laufen konnte (bis jetzt immer noch) bin ich am 27.06 wieder ins Krankenhaus gefahren. Die Krankenschwester meinte zu mir: " Wenn Sie keinen Geschlechtsverkehr hatten, können Sie auch nicht schwanger sein". Daraufhin habe ich ihr sehr deutlich gemacht, dass ich sehr Angst davor habe und zum Paranoiden werde. Diese hat dann Blut abgenommen und ich habe wieder eine Urinprobe abgegeben . Die Urinprobe war negativ und im Blut wurde ein ßHCG-Wert von < 0,5 festgestellt. Mich stört es, dass ich überhaupt HCG im Blut habe, weil sich dieses Hormon doch erst in einer Schwangerschaft bildet oder? Aber bei diesem Stadium wäre dieser Wert weit über Tausende, wenn ich mich nicht irre. Für zwei Tage war ich wieder beruhigt, jedoch habe ich mir wieder vorgestellt, das vielleicht die Blutproben irgendwie vertauscht wurden, weil an dem Tag so viel los war und sie unter Stress standen. Die Ärztin hat mein Bauch untersucht und sagte es sei alles normal. Desweiteren habe ich ihr meine "Linea Nigra" am Bauch gezeigt und sie meinte, dass das normal sei weil ich ein dunklerer Typ sei. Sie meinte ebenfalls das ich nicht schwanger sein kann, weil es nur eine Jungfrau gab die schwanger wurde und zwar die Maria . Als Ärztin kam sie mir inkompetent vor, da sie beim Untersuchen meines Bauches per Ultraschall meinte, dass ich bald meine Tage kriege. Ich meinte jedoch dass ich sie schon hatte und es garnicht möglich sei. Der Bluttest hat mich zum Teil beruhigt, jedoch habe ich im Internet wieder nachgelesen, das der HCG- Wert im Laufe der Schwangerschaft wieder sinkt und ich die Befürchtung hatte, dass dieser nur deshalb negativ ausgefallen ist. Den Urintests glaube ich auch nicht so recht, da diese nicht mit Morgenurin gemacht wurden, sondern immer ca. um 19 Uhr. Die Ärztin meinte zu mir, dass ein Schwangerschaftstest bis zum Ende einer Schwangerschaft positiv anzeigt. Weil ich dieser Ärztin nicht ganz vertrauen konnte, bin ich am 05.07 in ein anderes Krankenhaus gefahren. Ich musste wieder eine Urinprobe abgeben- negativ . Ich habe ihr meine Ängste berichtet und geweint . Sie hat mich sehr getröstet und konnte meine Ängste aufgrund meiner Situation nachvollziehen. Sie hat mein Unterleib geschallt und meinte das meine Gebärmutter schick sei und alles in Ordnung ist. Sie meinte ebenfalls das man nach so einer Zeit etwas hätte sehen müssen. Zu meinen Unterleibsschmerzen meinte sie, das es bei Frauen üblich ist durch Stress und Ängste Unterleibsschmerzen zu bekommen, währenddessen Männer es am Herzen kriegen. Da ich auch Verdacht auf Vormilch hatte, weil meine Brustwarzen in der Mitte sehr hell waren, habe ich ihr diese gezeigt. Sie meinte es sei normal und ich solle mir keine Sorgen machen. Danach ging es mit meinem Unterleib besser und ich hatte wieder meine Ruhe. Als meine Brüste wieder anschwellten, habe ich wieder Angst bekommen! Sie haben höllisch weh getan wie nie zuvor. Ich habe es auf die Pille geschoben (Diane 35) und bin daraufhin wieder zum Frauenarzt gegangen um meine Pille zu wechseln. Meine Unterleibsschmerzen wurden wieder durch diese Hintergedanken präsent. An meinen Brustwarzen waren auch paar helle Krümel zu entdecken. Am 21.07 war ich bei meinem FA, der ich wieder meine Brüste gezeigt habe. sie meinte das das üblich ist, wenn man Hormone zu sich nimmt. Zu meiner Linea-Nigra meinte sie das es ebenfalls üblich sei da man durch die Hormone Pigmentstörungen bekommen kann. Wahrscheinlich habe ich wohl davor nicht so sehr darauf geachtet. Sie hat wieder auf mein Unterleib geschallt und meinte das meine Gebärmutter flach sei und nichts zu sehen ist. Da müsste mindestens ein schwarzer Punkt zu sehen, was nicht der Fall war. Bei diesem Zeitpunkt hätte man doch was beim Ultraschall über die Bauchdecke sehen müssen oder? Da kann sich doch auch kein Baby verstecken o.ä. ? Die Ärztin hat mir daraufhin eine Homepage über Aufklärung empfohlen und aufgeschrieben, damit ich in Zukunft besser aufgeklärt bin. Jetzt nehme ich die Neo- Eunomin, weil ich zu viele männliche Hormone und Haarausfall habe. Sie meinte das ich keine Angst haben soll und nicht schwanger bin. Danach war ich wieder beruhigt. Doch seit ein Paar Tagen geht es schonwieder los! Ich habe meinen Bauch vor dem Spiegel betrachtet und festgestellt, dass mein Oberbauch dicker als mein Unterbauch ist. Es sieht voll komisch aus und macht mich ziemlich stutzig. Mein Unterbauch sieht im vergleich zum Oberbauch viel dünner aus. Meine Mutter meinte jedoch es sei Fett. ( bin 1,63 groß und wiege 66kg) habe 3 Speckfalten an meinem Bauch. Jetzt habe ich wieder im Internet recherchiert und da stand sowas wie das es vom Fruchtwasser kommen kann oder das sich die Organe verschieben und Platz für das Baby geschafft werden muss . Ich werde noch wahnsinnig. Egal was ich google, da kommt ständig Schwangerschaft raus ! Jetzt habe ich auch noch ständig Seitenstiche, ohne sportliche Tätigkeit. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Ständig zuckt mein Körper, habe Druck an meiner Linken Brust, habe Unterleibskrämpfe die sich bis ins Bein und Rücken ziehen und wenn ich google kommt es raus das diese Symptome Schwangere haben. Ich bin so verzweifelt und weiß nicht mehr was ich machen soll. Mein Freund nimmt mich auch nicht mehr ernst. Mit niemandem kann ich darüber reden . Diese ganzen Anzeichen können doch kein Zufall sein. Es schränkt mich so ein weil es mir schwer fällt mich zu bewegen. Ein Endloser Teufelskreis. Ich hoffe Sie können mir helfen, weil ich momentan echt am Ende bin. :(

Hallo!
Die Symptome hast Du mit Sicherheit aufgrund Deiner Panik. Du kannst aber wirklich unmöglich aufgrund der oben benannten Situation schwanger sein. Dein Freund trug eine Boxershorts. Wenn da überhaupt Sperma war, klebte dieses ja im Stoff,das überlebt nicht lang und schon garnicht so, dass es noch in Deine Scheide kommt. Nun hattest Du dennoch Angst, ok, warst mehrmals beim Arzt,es wurde alles gemacht was geht ultraschall, urintest.......und alles war negativ .Du kannst unmöglich schwanger sein. Und der HCG-WErt sinkt auch nicht so,dass man ne Schwangerschaft übersieht und alle Tests negativ ausfallen. Die Tests sind heute soooo genau, die zeigen schon was an wenn man noch garnix per Ultraschall sieht. Und jeder der im Internet anderen Käse behauptet, testet meiner Meinung nach nicht richtig oder viel zu früh oder oder.Zu dem warst Du ja beim Arzt, die wissen was zu tun ist.

Ich denke es ist der zusätzliche Stress durch die Prüfungen und dann noch Deine Panik. Nun nimmst Du die Pille und bist geschützt. Man, Du bist noch soooo jung, nun vermies Dir nicht die schöne Zeit nach den Prüfungen mit so einer Angst. Du bist nicht schwanger und Punkt.
Solltest Du Sex haben wollen, kannst Du ja noch zusätzlich verhüten um ganz sicher zu sein.
Wenn Du von dieser Angst alleine nicht mehr weg kommst, solltest Du mit Deinem Hausarzt bzw einem Therapeuten sprechen.
Vielleicht wird es besser wenn Du die Prüfungen hinter Dir hast?

Natürlich können Sie nicht schwanger sein,das ist völlig ausgeschlossen. Wenn Sei den absolut zuverlässigen medizinischen Tests weniger glauben als irgendwelcher Googelei und Allgemeinsymptomen, haben Sie ein ernstes psychologisches Problem!

LG, Dr. Höllering

Ich danke Ihnen für die Beiträge. Anscheinend bin ich wirklich ziemlich psychisch angeschlagen, da ich mir jedes Mal vorstelle, dass ich meine Familie verlassen muss und sie mich verstoßen werden. Was ich ebenfalls komisch finde ist, das egal auf welche Körperstelle ich mich konzentriere, diese dann auch im Nachhinein schmerzt. Durch diese Angst sehe ich mich ständig dazu gezwungen zum Arzt zu gehen, mit dem Gedanken, dass sich bestimmt jetzt was entwickelt hat und der Arzt etwas übersehen haben muss (Ich weiß das es bescheuert ist). Die Abiturprüfungen habe ich schon lange hinter mir und bestanden, trotzdem habe ich immer noch diese Panik. Da ich aus religiösen Jungfrau bleiben muss, habe ich erstmal nicht vor, Geschlechtsverkehr zu haben. Jedoch habe ich wieder zwei bescheuerte Fragen: - Kann es sein dass das Krankenhaus meine Blutproben vertauscht hat? Und als ich am 21.07 beim Frauenarzt war, hätte dieser doch was auf dem Ultraschall über die Bauchdecke sehen müssen oder? Ich wäre Ihnen sehr für die Beantwortung der Fragen dankbar . LG

Du bist der Beweis, dass Fantasie und Ausgedachtes - also reine Einbildung - ein Leben versauen kann, oder, falls diese Fantasie nett ist, so ein Leben schön machen kann. Ich fantasiere lieber Nette Sachen. Heute stelle ich mir vor, weil Sonntag ist, dass meine Kraft ausreicht, einen Berggipfel zu besteigen. Das wird dann sicher auch so sein, weil- wir wissen das ja, dir geschehe nach deinem Glauben.
Wenn die Familie dich verstoßen hat, wie geht es dann weiter bei dir? Erzähl mal.
Das ist kein Spott, es ist eine gewöhnliche Frage. Diese solltest du beantworten, ausführlich. Es wird dir klar werden, dass du dann trotzdem gut leben kannst. Nur anders. ( falls du willst).

Wenn mich meine Familie verstoßen würde, würde ich sterben wollen, weil ich mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen kann. Ich glaube ich würde früh oder später mich umbringen wollen aus Trauer, Scham und Einsamkeit. Ich hätte das Leben nicht mehr verdient. Ich könnte niemals ohne meine Familie gut leben, weil ich an ihnen hänge. Ich habe Verlustängste. Zudem muss ich sagen, dass ich eine starke Abneigung gegen über Kinder habe. Ich kann mir niemals vorstellen Mutter zu werden, weil ich mich davor ekele. Allein diese Vorstellung etwas im Bauch zu haben zerfrisst mich. Wahrscheinlich wurden meine Ängste durch diese Schwangerschaftsphobie bestärkt. Ende September fängt mein Studium an und ich weiß nicht mal ob es Sinn hat, damit anzufangen, mit der Befürchtung dass ich eh in 4 Monaten ein Kind gebären werde. Dieser Gedanke geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich bin sowas von verzweifelt und weiß nicht mehr was ich machen soll. :'(

Ich bin sowas von verzweifelt und weiß nicht mehr was ich machen soll. :'(

An deiner Stelle würde ich mal einen Termin beim Psychiater machen, schauen ob der eine Diagnose stellt und wenn ja, mich bei ihm über die Therapiemöglichkeiten informieren.

Da musst Du aber dringend zum Psychiater gehen bzw eine Therapie machen, da Deine Phobie ja sehr stark ausgeprägt ist. Niemals bist Du im 5. Monat schwanger!! Sowas würde man niemals übersehen, da wären ja schon fast Kindsbewegungen spürbar und sehr deutliche Veränderungen Deines Körpers.
Mach dringend eine Therapie,so zerfrisst die Angst ja Dein Leben für etwas was nicht ist. Du bist nicht schwanger.
Außerdem solltest Du mal klären warum Du soooo eine Panik davor hast.
Und warum sollte Deine Familie Dich gleich verstoßen??

Ich bemerke schon paar Zuckungen im Bauch. Zudem fühlt es sich so an, als hätte ich etwas in mir. Meine Gebärmutter fühlt sich auch ziemlich weich an. Das haben doch nur Schwangere oder? Meine Panik begründet sich damit, weil ich meine Familie nicht verlieren möchte. Niemand würde mir glauben das ich "als Jungfrau schwanger" bin. Ich muss sagen, das meine Familie locker ist, aber wenn es um Jungs geht, weht hier ein anderer Wind. Wir sind Muslime, jetzt könnt ihr meine Angst vielleicht besser nachvollziehen. Ich könnte meinem Vater niemals unter die Augen treten vor voller Scham. Ich hasse mich dafür für das was ich getan habe. Seitdem habe ich nur noch Panikzustände und Paranoia. Seit diesem Vorfall bin ich meinem Freund auch nicht mehr nahe gekommen und habe es auch weiterhin nicht mehr vor. Es tut mir aber wirklich gut, dass ihr mir hier schreibt, weil ich ansonsten mit niemandem reden kann.

Seitdem habe ich nur noch Panikzustände und Paranoia.

Du sagst es ja selber und das ist die Ursache.
Es gibt auch Scheinschwangerschaften, die in solchen psychischen Zuständen entstehen können. Selbst dein Körper stellt sich auf Schwangerschaft ein, du erlebst eine Schwangerschaft genauso wie sie normalerweise stattfindet, nur das du nicht schwanger bist.

Du solltest dir Hilfe suchen, über deine psychische Verfassung mit einem Fachmann reden, dir einen Termin für ein Beratungsgespräch holen.
Das erspart dir vielleicht viel Leid, im Extremfall kann dein Denken noch einige Monate anhalten, bis du wirklich glaubst das da nichts mehr kommen kann und falls es nochmal den kleinsten Vorfall gibt würde es wieder von vorne beginnen.
Du solltest dir da helfen lassen, von jemanden der sich damit auskennt.

Hallo Traurige!
Dass Du aufgrund des Glaubens Jungfrau bleiben willst und dieses Deiner Familie sehr wichtig ist, verstehe ich ja,aber selbst wenn Du ungewollt schwanger werden solltest, könntest Du das Deinen Eltern erklären. Natürlich wäre das ein Schock für sie,aber sie lieben Dich und nicht jede Tochter wird deswegen gleich verstoßen!
Die Zuckungen die Du spürst macht bestimmt, vor lauter Stress, Dein Darm. Wenn ich Stress habe, bläht mein Bauch auch mehr und macht wenns auf den Magen geht auch Theater und auch diese Zuckungen die Du beschreibst. Letztens als ich im Bett lag, hatte ich das auch wieder und dachte da auch: witzig fühlt sich ähnlich an wie die allerersten sachten Kindsbewegungen die man hat und ich kann Dir definitiv versichern, dass ich nicht schwanger war/bin zu dem Zeitpunkt, sondern es lediglich mein Darm war, da ich die Tage zuvor Stress hatte.
Du hast soooooviele Tests gemacht...Als ich schwanger war,zeigten die Tests dieses sehr früh an, mit ausbleiben der Periode. Nun da wird manche Schwangerschaft noch nicht angezeigt, aber Du hast Dich mehrmals danach ausgiebig untersuchen lassen.Zu dem Zeitpunkt kann man nicht mehr per Ultraschall eine Schwangerschaft übersehen. Da wäre schon eine Fruchthöhle etc gewesen,all das hattest Du nicht.
Da ich eine Schwangerschaft hinter mir habe, kann ich Dir nur sagen, dass sieht man seeeehr deutlich auf dem Ultraschall, kann nicht übersehen werden.
Außerdem würden Deine Brüste evtl wehtun usw,aber ehe ich Dir nun alles aufzähle, extreme Müdigkeit, Übelkeit etc und Du denkst jaaaa hab ich, vertraue lieber darauf dass Du nicht schwanger bist.
Es ist durch die beschriebene Situation unmöglich schwanger zu werden und dann hättest Du auch noch Deine fruchtbaren Tage haben müssen, die hast Du in etwa nur 5 Tage, Du kannst nicht durch jeden Geschlechtsverkehr schwanger werden, da muss das Timing auch noch stimmen.

Da Du alleine gedanklich aus der Nummer ja nicht mehr rauskommst, solltest Du Dir dringend Hilfe suchen, einen Therapeuten. Frag Deinen Hausarzt um Hilfe!
Dass Dein Freund das Ganze kaum noch versteht ist irgendwie logisch, da Du so nicht schwanger sein kannst. Wie soll er das verstehen? Er kann denk ich Deine Ängste wegen des Glaubens verstehen,aber nicht nachvollziehen wieso Du nun so eine Panik hast schwanger zu sein,wenn Du es definitv nicht sein kannst.
Such Dir Hilfe !!!Du versaust Dir so doch gerade das Ganze Leben wegen einer Sache die nicht ist. Du wirst nicht Mama, studierst erstmal und eigentlich solltest Du das Leben genießen. Es ist doch auch schade, dass Du die Zärtlichkeiten mit Deinem Freund nun deswegen nicht mehr genießen kannst.
Du schreibst Du fändest es ekelig,wenn da etwas in Dir wachsen würde. Wegen dem Glauben,weil es gerade nicht sein dürfte oder auch generell wenn Du verheiratet wärst und schwanger sein dürftest?

Das ist glaubwürdig, diese Angst ist nicht gelogen. Eine Erfindung ist sie trotzdem.

Ein mir Bekannter meint, Feinde zu sehen, wo keine sind. Sein Stress ist der selbe, als ob wirkliche Feinde da wären.
Boah, wir Menschlein, wir sind echt arm, weil unser Gehirn bei so vielen Dingen oft nicht in der Lage ist "Lüge" oder "Wahrheit" zu erkennen.

Wahrheit ist, Traurige, du bist selber so ein Bauchgewächs, du warst auch einmal ein ganz normaler Fötus im Körper einer Frau. Hat diese sich auch so geekelt vor dir? Vielleicht bist gerade du irre glücklich, wenn du eines Tages ein kleines Mädchen auf deinem Schoß hast, das Mama zu dir sagt und seine Ärmchen um dich schlingt und dich küsst und sehr liebt.

Meine Kinder haben zeitgerecht das Elternhaus verlassen und leben heute zufrieden und selbstständig als eigene Familien weiter. Meine Familie war ihr Ausgangspunkt, ein Aufwuchs-Ort, ein Nest, und mir hat nicht gegraust, ihnen dieses Nest zu sein, solange sie es brauchten.
Mach es dir nicht einfach, das ist unfair, als erwachsene Frau dauernd im Schoß deiner Mutter zu hocken. Das ist sittenwidrig. Deine Mutter hat verdient, dass sie auch für sich selber nur da ist, nicht nur für ihren Nachwuchs. Schäme dich, so unselbstständig zu sein, so unangemessen kindisch!

Also ich würde mich als komplett wertlos fühlen, wenn man mich noch versorgen müsste. Das würde ich keinen antun, schon gar nicht meiner Mutter, oder gar dem Vater, mich lebenslang bei sich zu behalten müssen, nur weil ich feig bin und bequem. Denk dir eine andere Geschichte aus, die verhindern soll, dass du erwachsen wirst. Sie wird dir auch nichts nutzen. :-)) du wirst sehen, sogar deine Eltern werden sich freuen, wenn du groß bist endlich. Groß genug, um ein eigenes Nest zu gründen, selber zu kochen, eigene Nahrung zu besorgen, sogar ein eigenes Familienleben auf die Beine zu stellen können. Was würdest du tun wenn du ein Kind hättest wie du es bist? Würde dich das stolz machen?

Hey Pustewind, danke deine Beiträge tun mir wirklich gut! Ich weiß das mich meine Familie liebt, aber ihr könnt euch einfach nicht vorstellen wie es bei uns ist. Jungfräulichkeit und kein Kontakt zu Jungs ist bei uns eine Selbstverständlichkeit. Es wäre auch ziemlich bekloppt wegen soetwas schwanger zu werden, ohne überhaupt Sex gehabt zu haben. Das wäre so ein Pech wirklich, deswegen ärgere ich mich auch die ganze Zeit, weil es voll unfair wäre schwanger zu werden, obwohl ich noch nie einen "Glied" in mir hatte. Bei unss gibt es kein Erklären, ich wäre direkt für sie gestorben. In deren Sichtweise ist ein uneheliches Kind die größte Schande. Deshalb macht mich das so fix und fertig. Ich habe wirklich alles getan, um eine Schwangerschaft ausschließen zu können.

Ich glaube das ich mit der Zeit einen Knacks bekommen habe, weil ich mich viel zu sehr hineingesteigert habe. Die Zuckungen können tatsächlich vom Stress kommen, habe sie auch am Bein und am Fuß. Sind die Tests auch sicher wenn ich sie alle auch ohne Morgenurin gemacht habe ? Per Ultraschall über die Bauchdecke hat mir die Ärztin am 21.07 gezeigt, dass meine Gebärmutter flach und leer ist. Man hätte schon in dieser Zeit etwas über die Bauchdecke sehen sollen oder? Den Vaginalultraschall konnte man ja bei mir nicht machen um mein Jungfernhäutchen nicht zu verletzen. Ein weiteres Problem ist ja das ich an dem Tag des Vorfalls meinen Eisprung hatte. Hat es trotzdem Auswirkungen für mich ? Mein Freund findet es schwachsinnig das ich mir darüber noch Gedanken mache, weil er mir versicherte, dass sein Sperma in Richtung Unterhemd geflossen ist und nicht da wo meine Vaginalöffnung ist, die weiter hinten ist wenn ich auf ihm sitze. Ich spinne wirklich das gebe ich zu. Das mit dem Ekeln hatte ich auch schon vor dieser Angst. Habe ein paar traumatische Bilder in meinem Kopf deshalb.. dicke babys finde ich süß, aber selbst welche zu haben, kann ich mir nicht vorstellen.

An Elektraa: du hast mich falsch verstanden! Ich möchte nicht ein lebenlang bei meinen Eltern bleiben. Nur bei uns ist es so, das wir erst unser Elternhaus verlassen dürfen wenn wir geheiratet haben. Sprich erst wenn ich geheiratet habe, darf ich selbständig leben. Eine andere Auswahl gibt es nicht. Ich darf nicht mal in einem anderen Bundesland studieren. All das hat auch nichts mit Bequemlichkeit zutun. Wenn ich bequem wäre, würde ich mich nicht mal fürs Studium bewerben mit dem Gedanken, dass meine Eltern mir eh alles zahlen werden. Das ich mit soetwas konfrontiert werde finde ich nicht in Ordnung. Selbst mein mittlerweile 26-Jähriger Bruder lebt noch bei uns, weil er noch nicht geheiratet hat. Vorher darf er von meinen Eltern aus nicht gehen. Mein Vater sagt mir auch ständig das er mich niemals an einem anderenn hergeben will damit ich immer bei ihnen bleibe. Sprich es geht nicht um Ausnutzung, sondern sie lieben es das wir bei ihnen sind. Natürlich spielt da die Tradition eine große Rolle. Wenn ich ein uneheliches Kind gebären würde müsste ich von zuhause abhauen und könnte meine Eltern niewieder sehen ! Das ist auch der Unterschied und das möchte ich niemals erleben ! Unbegründete Vorwürfe etc. Bringen mir auch nichts !

Hallo Traurige!
Du brauchst Dir echt keinen Kopf machen, dass Du schwanger bist. Wenn Du am 10.4. Petting hattest und am 21.07. Deine Gebärmutter leer war, dann ist da 100000 % nichts! Ca 14 Tage nach der Befruchtung kann man eine Schwangerschaft im Urin feststellen.
Wenn selbst nun am 10. Dein Eisprung gewesen wäre und Du schwanger geworden wärest, dann hättest Du ja Ende April Deine Tage nicht bekommen und wärst ca in der 5 Woche schwanger gewesen. Mag auch welche angeblich (!!!) geben die ihre Tage noch bekommen,was aber in Wirklichkeit Zwischenblutungen dann sind ABER :Ganze 3 Monate später hat man ein Ultraschall gemacht, sprich mindestens 12 Wochen später, da wärst Du dann ja schon wenigstens in der 16 Woche schwanger gewesen,eigentlich sogar weiter Weißt Du wie da Deine Gebärmutter aussiehst,wenn Du schwanger bist?
In der 13 Schwangerschaftswoche ist da schon ein richtig kleines Kind mit Armen,Beinen,Herz. Das übersieht man auf keinen Fall.
In der 8 Woche sieht man schon eine Fruchthöhle und die muss der Frauenarzt nicht suchen. Später sehen die Kleinen aus wie Gummibärchen schon. In der 13 Schwangerschaftswoche sah ich auf dem Ultraschall ein Kind wie oben beschrieben, dass sich bewegte! Später in der 17 ungefähr konnte man sogar sehen, dass es an den Fingern nuckelte.
Ich hoffe echt Du glaubst endlich, dass Du nicht schwanger bist und kannst Deine Beziehung wieder genießen. Google doch mal wie Säuglinge in der 12 Schwangerschaftswoche schon im Ultraschall aussehen und auch danach, dann wirst Du fesstellen, dass es unmöglich ist, dass die Frauenärzte das übersehen hätten.

Hallo Traurige, willkommen auf nüchternen Boden wieder.

Wir haben dir zu geredet, wir haben dir sorgfältig erklärt, wir haben versucht dich ganz klar aufzuklären, wir haben ( ich gebs zu) dir Ohrfeigen verpasst und was auch immer dabei war an Worten, es war etwas dabei, das dich einsehen lässt, du hast einen Spinner, du hast es selber zugegeben. :-)) mir wurscht, dein Spinner ist aber jetzt halb so groß wie vor einigen Tagen, oder gar Wochen.
Gute Nacht und besonders nette Träume.
Was willst du werden, wenn du groß bist? ( ausser unbefruchtete Ehefrau)

Back