• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ich brauch einen Rat

TEST TEST TEST 123

Ich lebe jetzt in Barcelona und habe seit laenger Zeit schmerzen im Unterleib. Sie kommen und gehen. Dazu kommt das ich seit 2 Monaten meine Regel nur fuer 2 Tage bekomme und rieche das ich mich richtig schaeme. Auch das ich schmerzen habe beim sex.

Re: Ich brauch einen Rat

Geh zum Frauenarzt, das kann alles Mögliche sein....
Tampon vergessen, entzündung.....????

Aber bitte janz fix, damit wartet man nicht.

Pass auf dich auf!

India

Dank dir, mit dem tampon ist nicht das ich das vergessen habe. Ich hatte vor 2 Jahre eine schwere Oberration wegen meine Eierstoeke. So das problem ist das ich schon alles versucht habe mit Spuelung und vaginaltabletts,wegen das riechen. weil ich auch dachte ich hab eine entzuendung.

Um so wichtiger, dass Du zum Arzt gehst!!

Worauf wartest Du? Mach dich am Besten gleich auf die Socken. Klar ist der geruch beschämend, aber das alleine ist ja schon ein dringender Hinweis darauf, dass da was ganz und garnicht in Ordnung ist!

Bitte geh jetzt gleich, ja?

Und ?? Was hat das mit Barcelona zu tun ??
Gibt's da keine Medicos ??
Wär mir neu.
Barcelona hat einer der besten Kliniken in ganz Europa.
Oder hast Du keine "seguridad social" ??
Dann geh in's nächste "centro de salud" beantrage selbige Seguridad, Du bekommst einen "Pro-Forma-Zettel" solange Deine offizielle "Tarjeta" in Arbeit ist, und ab zum nächsten Arzt.

Kostet Dich, bis auf ein paar Wege, keinen Centimo.

PD.:

PD.:

Es kostet Dich natürlich auch ein Minimum an Sprachkenntnissen....obwohl Du in Barcelona Glück haben kannst und eventuell mit Französisch, oder Englisch weiterkommst.

Soviel zu meiner unhöflichen Antwort, Mädchen.
Du hast mich noch nicht "unhöflich" antworten "sehen", also bitte erspare Dir derlei PNs in Zukunft.
Du hast gefragt, ich habe geantwortet.Vielleicht nicht sachlich (da bin ich gebranntes Kind...habe sleber 20 Jahre Ausland hinter mir, und finde es ein Unding wenn jemand sich in Land begibt und keine Ahnung des dortigen Procedere mitbringt, geschweige denn die Sprache auch nur annähernd spricht),aber durchaus informativ.
Also sieh zu das Du in's nächste centro de salud kommst.....wenn's Dir entgegen kommt such ich Dir sogar noch die Adresse raus.
Übrigens, x cierto, mittig in Barcelona ist die Deutsche Botschaft ...

Anschrift

Generalkonsulat der Bundesrepublik Deutschland

Consulado General de la Rep. Federal de Alemania

Passeig de Gràcia, 111 11º

08008 Barcelona

Tel.: (+34) 93 292 10 00

Fax: (+34) 93 292 10 02

Vielleicht gehen die freundlicher mit Dir um.

Eben. Und das kann nicht nur ein Pilz, sondern auch mal was Gemeineres sein, darum sollten Sie zum Arzt! Nereas Tipps sind hier doch brauchbar und sachlich?

Lg, Dr. Höllering

Nein, anscheinend nicht. Die Dame hatte nichts besseres zu tun , als mir direkt im Anschluss eine PN zu senden, indem sie mir vorwarf ich sei sehr unhöflich mit meiner Antwort gewesen.....

Back