• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ich bin so geil

• Thread starter Thread starter Hallo
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

Hallo

Guest
Ich bin so geil was soll ich machen ich möchte sex.
Kann mir jemand einen rad geben.

Kommt Zeit, kommt Rad

Kommt Zeit, kommt Rad

Nein, Räder kosten geld, besonders die mit den tollen features dran...

RE: Kommt Zeit, kommt Rad

ich hab das selbe problem...

... dieses Problem haben wohl noch viele. Es gibt aber einfache Abhilfemöglichkeiten. Jeder hat schliesslich eine flinke Hand..

RE: Ich bin so geil

HI !
Kein Problem ....entweder Du machst es Dir selber und genießt deinen Orgasmus. Oder du suchst Dir die süßeste Prostituierte aus und läßt dich mal so richtig von ihr verwöhnen. Und es gibt verdamt hübsche Prostituierte Mädels ,wenn ich die so sehe kommen mir ja fast die Tränen so süß sind manche.
Nebenbei kannst Du Mädels überall ansprechen ,vielleicht hast Du ja bald ein DATE mit einem süßen Mädel.
Denn die Selbstbefriedigung ist zwar sehr schön und entspannend aber die Körperliche nähe und wärme eines Partners kann sie nicht geben.

Gruß Gumb!

Ok, nu ernsthaft...

Ok, nu ernsthaft...

Erstmal, dieses Frage kommt vermutlich hier falsch an, da es sich hierbei um ein Forum handelt für Leute mit Problemen mit Sexualität, nicht solche die einfach und schnell zur Sex finden wollen: Infotag: "Hier können Sie sich mit anderen - anonym oder nicht - zu allen Themen rund um die Sexualität austauschen."

Also wenn dein Problem ein ernsthaftes war (Hallo oder r o l f) dann sollte es wohl heissen dass du obwohl du eigentlich sexuellen Kontakt hast du immer noch immerzu an Sex denken musst. Das wär dann ein Problem für das Forum, oder für eine Behandlung.

Leider glaube ich aber dass du immerzu an Sex denkst weil du (im moment) keinen kriegst - das ist normal und da kann man dir auch kaum helfen, ausser dir zu raten dir einen Partner zu suchen, manuelle Betätigung zu benutzen oder das Geld aufzubringen die käufliche Zuneigung einer Frau zu erwerben...

Dann lass es mal rollen....

Dann lass es mal rollen....

Rad mal, wer ich bin! Wurde das Rad denn schon erfunden? Oder hiess es, haste ein 'Rad ab'? Oder Zahnrad? Tja, scheint wohl nicht das Gelbe vom Rad zu sein! Muss da doch mal um Rad fragen, denn 'raden' selbst nützt ja wohl nichts! Jetzt bin ich aber radlos.

Euer radloser Radfahrer

@Inu

@Inu

Gut gemeinter Hinweis; allerdings leider zu spät. Auf solche Beiträge nie pragmatisch oder überhaupt antworten. Die Intention des Verfasser ist offensichtlich... Albereien verbreiten!

Rad übrig

Rad übrig

ich hab noch ein altes Velo im Keller. 28Zoll, 5-Gang-Schaltung

Fahrrad-Orgasmus

Fahrrad-Orgasmus

Orgasmus auf dem Fahrrad... Soll's ja auch geben. Gab's vor einer Weile einen Film drüber.

RE: Ich bin so geil

Bohr einfach ein Loch in die Wand und lerne Wände zu lieben!

Back