glückspilz
New member
Vor 3 Jahre sah ich wie ein Krokodil aus. Und meine unzählige Arztbesuche sind erfolglos geblieben. Dann hat ein Bekannter mir gesagt, wie er seine Schuppenflechte zum Teufel geschickt hat. Die Behandlung war sehr einfach und nicht teuer - 2 Mal pro Woche Baden zuhause mit dem Totenmeersalz (kein Speziellabfertigung, einfach vom ALDI) und 2 Mal pro Woche ganz gewöhnliche Sohnenstudio. Ich hatte damals schon nichts zu verlieren, also habe ich auch das ausprobiert. In nur 3 Monate habe ich vergessen, wo meine Schuppenflechten waren. Und seit fast 3 Jahren kommen sie nicht zurück.
Ich habe ein Angebot - jeder, dem eine solche einfache Behandlung hilft, möge sich melden, damit andere Leute erkennen könnten, das hier um keinen Zufall handelt. Natürlich bin ich selber davon nicht sicher, das diese Metode ein Elixir ist, aber wenn wir alle zusammen Statistik sammeln, dann kommt auch die Sicherheit.
Ich habe ein Angebot - jeder, dem eine solche einfache Behandlung hilft, möge sich melden, damit andere Leute erkennen könnten, das hier um keinen Zufall handelt. Natürlich bin ich selber davon nicht sicher, das diese Metode ein Elixir ist, aber wenn wir alle zusammen Statistik sammeln, dann kommt auch die Sicherheit.