• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Ich bin ratlos und kann das Verhalten meiner Freundin nicht mehr einschätzen

TEST TEST TEST 123

Ich hoffe nicht das sie mich betrügt und gehe auch nicht davon aus. Ich habe auch keine eindeutigen Hinweise darauf. Klar kann sie mit anderen Männern schreiben und reden, ich mache das ja auch. Nur das ich meine Nachrichten nicht lösche und das nicht verheimliche weil ich nichts zu verbergen habe. Sie anschleinend schon. Sie nimmt ja auch mein Telefon und schaut dort nach, ohne zu fragen.

Als wir in der Halle angekommen sind und sie ihn gesehen hat, ist sie ohne was zu sagen zu ihm hin hat mir den Rücken zugewandt und dabei blieb es dann. Sie hat sich sehr dicht an ihn ran gestellt und die beiden haben dann getuschelt. Sie stand die ganze Zeit dort hat mich nicht angesehen und nicht einmal zu mir geschaut, tat so als wäre ich nicht da. Als ich sie hinterher gefragt hatte ging es wohl 5 Minuten um den Knirps und den Rest war dann smalltalk sie wollte ihn nicht allein stehen lassen hat sie gesagt.

Ich bin kein Dackel der ihr hinterher läuft, und dann als 5. Rad am Wagen dabei steht. Es war ihre Entscheidung mich stehen zu lassen oder eben sich wieder zu mir zu stellen.

Und was hat das damit zu tun das ich bisher noch nicht verheiratet war?

Was hat das mit Takt und benehmen zu tun? Wenn man seinen Freund stehen lässt damit der Ex nicht allein da steht? Und den Freund komplett ignoriert ihn eiskalt den Rücken zudreht? Und auch wenn es um Unterhalt geht, geht es mich was an, wir haben ja eine gemeinsame Finanzplanung.

Ich habe mich dann eben mit anderen Eltern unterhalten und auch mit anderen Müttern. Also nix mit schmollen.

Eine gescheiterte Ehe kann den Blickwinkel verändern, weiter nichts., was ich in dem Zusammenhang auch versucht habe zu erklären.

Was hat das mit Takt und benehmen zu tun? Wenn man seinen Freund stehen lässt damit der Ex nicht allein da steht?

Was ich damit gemeint habe hatte ich versucht zu beschreiben, es kommt eben auf die Situation an.
Bestimmte Themen bespricht man taktvoll, ohne dass der neue Mann dabei ist und nein, diese Gespräche gehen dich nichts an, ihr Ergebnis vielleicht, aber das zu erörtern findet dann ja auch wieder ohne den Ex statt, weil ihn das wiederum auch nichts angeht.

ihn eiskalt den Rücken zudreht?

Es hört sich an als hätte sie dich hinterrücks gemeuchelt, unverzeihbar und abgründig bösartig.
Wenn du das so empfindest, dann solltest du nicht die Ehe mit ihr anstreben.
Such halt das offene Gespräch, was dich da gefuchst hat und warum sie darauf keine Rücksicht genommen hat.
Ich würde annehmen, sie hat einfach nicht soweit gedacht, ohne böse Absicht und der erste Teil des Gespräches war ja definitiv ein guter Grund, es wäre daneben gewesen dich dazu einzuladen falls es für den Ex hätte peinlich werden können oder er dich nicht mag und der Rest mag der Situation geschuldet gewesen sein.
Ja, sie hat dich in diesem Moment vergessen, dachte du kommst klar, hat vielleicht gesehen dass du anderweitig plauschst und sich keine Gedanken gemacht.
Also, alle Szenarien absolut unverzeihbar, weil man den Freund niemals stehen lässt, egal wie schlecht oder gut die Begründungen sind.
Höchststrafe, oder erwachsen drüber reden, oder wenn sie ansonsten ihre Zuneigung zu dir lebt einfach unter Pillepalle verbuchen und vergessen.
Und, wie würdest du dich am liebsten entscheiden, dafür dass du ihr dennoch vertraust und sie einfach nicht soweit gedacht hat, oder dafür dass sie nur einer Verlockung begegnen muss um dich hinterrücks stehen zu lassen.

Nun ist auch die Frage mit wem sie was chattet, wenn es z.B. der Ex wäre wo es um Unterhalt geht, dann geht dich das vielleicht auch nichts an so dass sie es löscht.
Auch harmlose Chatts können die Privatsphäre tangieren falls ein anderer sie liest, da ist ein löschen nur fair wenn jemand anderer regelmäßig mitlesen kann.
Natürlich kann es auch Bettgeflüster und Betrug sein und genau das wirst du annehmen, ansonsten müsste man sich doch erst gar nicht darüber aufregen.
Ist es nun wirklich was betrügerisches dass da abgeht, oder nagt da die Eifersucht nicht in alles involviert und absolut eingeweiht zu sein, was sie mit anderen teilt?

Was hat das mit Takt und benehmen zu tun? Wenn man seinen Freund stehen lässt damit der Ex nicht allein da steht? Und den Freund komplett ignoriert ihn eiskalt den Rücken zudreht? Und auch wenn es um Unterhalt geht, geht es mich was an, wir haben ja eine gemeinsame Finanzplanung.

Ich habe mich dann eben mit anderen Eltern unterhalten und auch mit anderen Müttern. Also nix mit schmollen.

du klingst so unzufrieden, dann merk dir mal eins:

wenn dir am Verhalten deiner Freundin etwas nicht passt, dann sag es ihr

Frauen brauchen klare Ansagen! (wie sollen sie denn sonst wissen, wie sie sich zu verhalten haben :) )

Ach und für die harten Feministinnen hier (laut golem und Canoso, den letzten Möchtegern-Machos außer mir natürlich, fangen ihre Namen mit T und E an haha):

dasselbe gilt auch für Männer :confused:

z.B. hier diese 22 Gebote:

c8607b81674a3b154334af902a9411bf

Quelle: https://www.news.com.au/lifestyle/r...l/news-story/29b728e876c3274d22afd992932d8102

besonders nett: if i catch you around girls i kill you :mad:

also gib ihr so eine Liste passend für deine Freundin
ich garantiere sie wird hocherfreut sein :p

Sind das denn Frauen:eek:
Im Netz weiß man nie was man bekommt!;)

Danke für die Gebote, endlich mal eine ordentliche Gebrauchsanweisung.

Oje, haben die armen so wenig Klienten dass sie hier auf Werbetour gehen müssen?
Ist eigentlich keine gute Werbung, wenn man auf diese Weise Werbung machen muss.
Ich weiß, ist halt billiger als sie offiziell zu schalten.
Darf man das als ehrlicher Coach, Onmeda um seinen Obolus prellen?

Die Seite scheint zumindest zu halten was die Schleichwerbung verspricht, es gibt keine Wartezeiten, dass ist in der Branche eigentlich auch keine gute Werbung.

Ich hoffe nicht das sie mich betrügt und gehe auch nicht davon aus. Ich habe auch keine eindeutigen Hinweise darauf. Klar kann sie mit anderen Männern schreiben und reden, ich mache das ja auch. Nur das ich meine Nachrichten nicht lösche und das nicht verheimliche weil ich nichts zu verbergen habe. Sie anschleinend schon. Sie nimmt ja auch mein Telefon und schaut dort nach, ohne zu fragen.

Als wir in der Halle angekommen sind und sie ihn gesehen hat, ist sie ohne was zu sagen zu ihm hin hat mir den Rücken zugewandt und dabei blieb es dann. Sie hat sich sehr dicht an ihn ran gestellt und die beiden haben dann getuschelt. Sie stand die ganze Zeit dort hat mich nicht angesehen und nicht einmal zu mir geschaut, tat so als wäre ich nicht da. Als ich sie hinterher gefragt hatte ging es wohl 5 Minuten um den Knirps und den Rest war dann smalltalk sie wollte ihn nicht allein stehen lassen hat sie gesagt.

Ich bin kein Dackel der ihr hinterher läuft, und dann als 5. Rad am Wagen dabei steht. Es war ihre Entscheidung mich stehen zu lassen oder eben sich wieder zu mir zu stellen.

Das bewundere ich jetzt an dir Lowrider. Bei den letzten Beiträgen gabs nur Tritte gegen dein Schienbein und du stehst immer noch da. Das sagt etwas aus über dich. Also die beleidigte Leberwurst streiche ich schon mal, die würde nämlich sofort abwinken und meinen, so long Kameraden, ihr versteht mich eh net...und dann eben beleidigt von Dannen ziehen.

Für eine haltbare Beziehung machts jedenfalls Sinn, wenn man sich nicht sofort zurückzieht und schweigt, sondern geduldig und freundlich beim Gespräch bleiben kann, sehr gefasst und abwartend, auch wenns zischt. Nachher sieht es oft ganz anders aus, wenn man sich mal kritisch äussern durfte. Das halten viele überhaupt nicht aus. Ist aber wichtig.

Darf ich dir was verraten?

Es gibt Frauen, die schlecken sich alle zehn Finger nach einem Mann ab, der Heiratsabsichten hat. Das heißt so viel wie: ich habe nicht vor dich zu verarschen, ich bin treu- anhänglich. Das wünschen sich ganz, ganz viele, weil sie auch so sind. So eine wäre für dich passender, als jemand, der dich stehen lässt.
Ich glaub, für dich passt eine symbiotische Gemeinschaft. Hast du da schon nachgedacht drüber?

Deine Frau darf alles machen, alles ist erlaubt, nichts ist verboten, das ist ihr Recht. Du hast aber das Recht zu meinen, nee, so gefällts mir nicht...wenn sie dann trotzem so weiter macht, dass du dich kränkst am laufenden Band, dann bitte, bist du ein Masochist?

Sind das denn Frauen:eek:
Im Netz weiß man nie was man bekommt!;)

Danke für die Gebote, endlich mal eine ordentliche Gebrauchsanweisung.

ja, Männer brauchen einfache kurze Anweisungen, dann klappt das auch :)

nach der Hochzeit werden das dann ToDo-Listen :(

"dass ist in der Branche eigentlich auch keine gute Werbung."

Da diese Werbung heute schon das zweite Mal auftaucht, habe ich sie gelöscht.
Also nicht wundern, Tired.

Ach und für die harten Feministinnen hier (laut golem und Canoso, den letzten Möchtegern-Machos außer mir natürlich, fangen ihre Namen mit T und E an haha):
Ach du Scheiße..... Machos? Bitte können Sie mich aus diese Wunderkreis raus lassen, dankeschön.

Feministinnen praktizieren eine cliquenhafte Schwestern-Mentalität. Jedoch tun sie dies nicht durch einen gemeinschaftlichen konstruktiven Ideenaustausch.
  1. Feminismus ist ein skrupelloses Netzwerk aus narzisstischen[SUP][[/SUP][SUP]wp[/SUP][SUP]][/SUP] Frauen und unter­würfigen Männern. Es ist das Vehikel für typisch schlechte weibliche Eigenschaften wie Ausflüchte, Ausreden, Falschbeschuldigung, Lügen, Verzerrung, Ablenkung, Schuld­abweisung oder Besser­wisserei, mit dem Ziel Männlichkeit abzuwerten und die Ver­antwortungs­losigkeit von Frauen mit der Privilegierung von Frauen zu rechtfertigen und durch­zusetzen. Feminismus
  2. ist die Heilig­sprechung des weiblichen Egoismus!
Paygap: Wenn man den Leser für blöd hält

https://www.youtube.com/watch?v=cRyruagRub0

Achso und Sie haben Gender vergessen.

Geschlecht ist ein soziale Konstrukt, in Forum mehrfach von die Gender ideologies dargestellt:rolleyes: [h=1]Gender Idiotie in fünf Minuten offengelegt.[/h]

[FONT=Roboto, Arial, sans-serif]https://www.dijg.de/paedophilie-kindesmissbrauch/john-money-gender-junge-penis-maedchen/[/FONT] [h=1]https://www.youtube.com/watch?v=SLFGMWoQaCU[/h]
Die Sexologie haben Sie auch vergessen.
Sie wissen sicherlich auch wer der Vater der Sexologie ist? Ja genau der Kinsey, diese Master-studies basieren auf ihn.

https://www.youtube.com/watch?v=N5tYqpWMYW4

Es soll keine Moral und Ethik geben.

Männer sollen sich betrügen lassen und wenn möglich Cockhold.

Wenn der Mann oder die Frau jemand anderes hat, soll sich der Partner nicht trennen, er oder sie sollen diese Psychische Belastung aushalten, sie sollen sich in eine aussichtslose Beziehung verharren.
Wie sagt der Partnerberater immer so schön, "das kommt ihm zugute"

Also, diese Drei Ideologien sind hier in Forum
Partnerschaft, Trennung & Co. vertreten.

Warum Sie Philip das nicht erkannt haben, bleibt mir aber schleierhaft, obwohl ich doch noch eine Vermutung habe. Naja ist jetzt nun doch och egal.

MfG canoso

Deine Frau darf alles machen, alles ist erlaubt, nichts ist verboten, das ist ihr Recht. Du hast aber das Recht zu meinen, nee, so gefällts mir nicht...wenn sie dann trotzem so weiter macht, dass du dich kränkst am laufenden Band, dann bitte, bist du ein Masochist?

Ein Mann der nicht Ahnt warum die Frau sich mit anderem Männer trifft, musst Hirn-Amputiert sein.

MfG canoso

Wenn man nicht verstehen kann was Feminismus eigentlich bedeutet und sich nur an ein paar Frauen orientiert denen es um etwas anders geht, der kann natürlich nur ein schlechtes Bild davon haben.
Der eigentliche Feminismus ist aber der Weg zur Gleichberechtigung und das ist meist der wahre Grund, weshalb es manchen Männern sauer aufstößt.
Keine Frau möchte dass Mann mit hoher Stimme spricht und kastriert wird und keine Frau möchte zum Muskelpaket im Stahlbau mutieren.
Es geht um etwas vollkommen anderes, was aber gerne zu etwas egoistischem gemacht wird.
Ja es ist den Männern gegenüber auch egoistisch plötzlich selbstbestimmt leben zu wollen und mehr verdienen geht schon gar nicht, dass ist bösartige Selbstverwirklichung.

Genau wie die Gendersache, dasselbe in Grün, Gender haben wir früher nicht gekannt, also gibt es das auch nicht.
Da sollte man auch mal die Betroffenen fragen, wie gerade die darunter leiden müssen und jetzt wo sie als Menschen mit eigener Sexualität wahrgenommen werden, wirds ins lächerliche gezogen, in der Regel von den "echten" Männern.

Da fragt sich eigentlich nicht mehr wo der Unsinn zu finden ist und wenn jemand da raus gelassen werden will, sollte er nicht allen Unsinn den er dazu im Netz findet in seine Beiträge einfügen.

Back