• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Ich bin eine Geliebte, seit mehr als 2 Jahren

TEST TEST TEST 123

Re: Ich bin eine Geliebte, seit mehr als 2 Ja

Du bist genau so ein bedauernswertes Opfer....! Wahrscheinlich habe ich genau deinen Nerv getroffen... Dein Beinchen sind immer zusammen geklappt, wahrscheinlich, zugewachsen und verstaubt......

Re: Führe dein Traumleben doch weiter!

Re: Führe dein Traumleben doch weiter!

Ich mach mir sicher keine Sorgen um dich!
Du wirst noch einmal mit einem Dreiradler durch die Gegend brausen. noch lauter lach!!!

Du solltest vielleicht mal die Beine breit machen...., ich verrat dir was...(das macht sogar Spaß...!!!) Dann würden sich die Männer keine Geliebten suchen..... Es gibt nämlich auch Frauen, die Sex geil finden.....*lach*

Na aber hallo!!! Sie wird ja schon wütend!

Wems da ins Hinr geschissen haben ist seeeehr fraglich!
Mir auf jeden Fall nicht! Denn nicht ich bin hier diejenige, die für eine bezahlte Wohnung die Beine breit macht!

Nein, das nicht! Aber meine Beinchen wissen wann und wo sie auseinanderklappen können. Auf jeden Fall klappen sie nicht auseinander wenn einer mit einer anderen Frau verheirateter geiler Hengst seinen Trieb ausleben will.

Ich bin nur gut daheim mit auseinanderklappen.

Außerdem werde ich ja nicht betrogen. lach
Schon wieder vergessen?? Naja.....ist auch nicht so schlimm, denn du hast ja andere Sorgen. Ist ja verständlich.

Na??? Ruft er schon wieder an??? Vielleicht hat er ja schon wieder lust. Also geh dich waschen.

Komm Silberdistel, wir geben es auf, diese Damen sollen ihr Gift weiter allein versprühen.
Ich wollte eigentlich nur um einen ordentlichen Ton bei deinem Thema bitten und würde auch auf gröbste angegangen.
Pink Lady

PS.Mädel, das ist ga ga
k040.gif

Ja! Werft euch auf ein Packerl! Passt ja recht gut zusammen.

ich find dieses Thema auch ziemlich.....

ga ga ..... was auch immer das sein soll, aber wird scho passen

Dann frag ich mich du dämliche Ziege, warum hast du überhaupt je eine Antwort dazu gegeben.

Also wenn ich eine dämliche Ziege bin, dann bist du wohl eine bunt gesprenkelte???

Wahrscheinlich gebe ich aus dem gleichen Grund wie du immer Antwort! Wenn es um so ein vertrotteltes Thema geht. Solltest deiner Silbertistel privaten Zuspruch geben. Wär vielleicht besser.

Silberdistel bitteschön nicht mit "t"

Ist doch ga ga egal! laut lach

Ich verziehe mich, viel Glück für euch alle
Pink Lady
e025.gif

Ja, das ist eine gute Idee, wenn du dich auf diesen Ort verziehst. Vielleicht kannst dann klarer denken und weißt dann was sich in einer Beziehung gehört!

Re: Zickenarlarm in Onmeda

Re: Zickenarlarm in Onmeda

*laut lach*

Aber nein!!! Das ist doch gar nichts!

Re: @ silpau / info

Ich hatte eigentlich gehofft, es heißt "scheiße" ;-)

"Ich gebe ihm das, was ihm seine Frau nicht geben möchte". Glaubst nicht, dass seine Frau auch gerne guten Sex hätte, aber dazu ist eben eine halbwegs gute Beziehung nötig. Dazu trägt er nichts mehr bei. Genau das wollen dir die Leute hier sagen. Er geht den super einfachen Weg.
Menschlich gesehen ... naja eher arm.
Niemand verurteilt Dich. Im gegenteil sie wollen dich warnen. Es gibt nichts schlimmeres als von einem Menschen den man liebt belogen und betrogen zu werden. Irgendwann wirst du die Jenige sein.
Ganz sicher sogar. Entweder, sollte seine Frau dahinter kommen, wird er sich sicher für seine Frau entscheiden, oder du kannst ihm ihm nicht geben ....

Davon will sie ja nichts wissen. Oder sie lernt nichts dazu. Sie fällt auf sein Gesäusel rein und wird ihm weiterhin zu Diensten sein.

Es ist sinnlos.

Re: Warnung.-@Silberdistel11

Re: Warnung.-@Silberdistel11

lach! Dieses Alter strebt sie doch mindestens an!

Back