S
Sabi00101
Guest
Ich hätte einen Termin gehabt ich war auch schon kurz vor dieser Klinik nur bekam ich plötzlich Schweißausbrüche... Mir war so heiß und ich sagte zu meinem Freund nein ich will nicht fahren wir wieder nach Hause ich kann das noch nicht machen. Ich rief in der Klinik an und vereinbarte nen neuen Termin. Kommenden Samstag. Anfangs fiel mir ein Stein vom Herzen nur jetzt denke ich bald schon ist wieder Samstag. Ich fühle mich irgendwie so schlecht, aber ich will einfach jetzt noch kein Kind und es würde auch nicht gehen. Mein Freund wohnt so weit weg von mir und ich will nicht so schnell zu ihm ziehen. Ich hasse die Gegend in der er wohnt! Ausserdem würde ich mich und mein jetziges Leben vollkommen aufgeben... Aber dann denke ich wieder ich bringe ein Lebewesen um, aber was bringt das wenn ich mich in dieser Gegend nicht wohl fühle dauernd nur weine... Ich weiß das hört sich egoistisch an aber ich war in meinem ganzen Leben sonst nie auf nur mich bedacht. Immer versuchte ich es anderen recht zu machen aber nun will ich mal zu meinem Recht kommen und trotzdem habe ich ein furchtbar schlechtes Gewissen! Kann mir jemand einen guten Rat geben? Vielen Dank im Voraus! Liebe Grüße