• Krebs entwickelt sich, wenn die Balance zwischen Zellneubildung und Zelluntergang gestört wird und sich die Zellen unkontrolliert vermehren. So kann sich eine bösartige Geschwulst bilden, ein sogenannter maligner Tumor. Es gibt viele verschiedene Krebsarten. Die meisten Tumoren wachsen zu Beginn in den Organen, zum Beispiel im Darm oder in der Lunge. Manchmal breitet sich der Krebs im Körper aus und bildet Metastasen. Haben Sie Fragen zu einer Krebserkrankung? Egal ob Hautkrebs, Lungenkrebs oder Magenkrebs: In diesem Forum können Sie sich rund um das Thema Krebs austauschen.

Hyperplasie

• Thread starter Thread starter Alexandra
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Alexandra

Guest
Wer ist in Deutschland Experte für die Behandlung von adenomatösen Hyperplasien des Endometriums? Bin für jeden Tip dankbar, denn ich habe die Schnauze voll von den 0815 Ratschlägen ( Jetzt nehmen wir Gestagen, oh nein wir nehmen keines und machen eine Hysterktomie , weil in einer alten Statistik ein paar unbelegte Zahlen sagen, dass man da Krebs kriegt...Aber wenn Sie nicht wollen, warten wir noch, aber sie werden ja sehen...Aber weitere Untersuchungen machen keinen Sinn usw...) Ich habe noch Kinderwunsch und möchte vernünftig behandelt werden. Wer kann mir helfen ?

Back