• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

hymen noch intakt oder nicht?? HELFT MIR

• Thread starter Thread starter sandy
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

sandy

Guest
schwierig!!! als mein freund (ich bin so gesagt, noch jungfrau) gestern mit dem finger in mich eindrang, gab es einen kurzen stechenden schmerz und es blutete. dies ist doch eigentlich das perfekte anziechen, dass das hymen nun gerissen ist, oder nicht?
trotzdem kann ich das nicht ganz glauben, denn z.b. tut es nun (einen tag danach) weh, beim wasserlassen und es blutet immernoch ein weniog (fast nicht zu erwähnen); kann es nicht sein, dass er mich einfach nur verletzt hat (mit dem fingernagel oder so?) wie stellt man nun fest, ob das hymen (ich kann das nicht wirklich erkennen), noch intakt ist oder nicht?
WÄRE LIEB, WENN IHR MIR HELFEN KÖNNTET

gruss, sandy

RE: hymen noch intakt oder nicht?? HELFT MIR

hört sich eher nach verletzung an
nimm dir einen spiegel
ode geh zum gyn, wenn du auf nummerr sicher gehen willst.
warum möchtest du es überhaupt so unbedingt wissen?
LG

Back