• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Hydatidentorsion re. bei Klinefelter-Syndrom und Hypogonadismus

Container content: Above

Thread view: Above message list

Küchencheffle

New member

Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,
ich wurde vor 1 Monat operiert am rechten Hoden. Die Hydatide wurde entfernt. Nun habe ich ab und an noch Schmerzen. Mal ziehend, mal brennend in der Leiste. Denke das ist alles normal.
Nun meine Fragen : Ich habe resorbierbare Fäden, wenn die sich auflösen ist das normal dass sich dann auf dem Pflaster gelbe Spuren abbilden? Der Faden ist gelb! Bzw. wie lange geht es bis sie vollständig aufgelöst sind.

Nun die 2. Frage : Ab wann kann ich wieder GV ausüben? Bzw ab wann darf ich wieder Sport machen?

Bitte beachten sie dass ich am Klinefelter-Syndrom leide und an Hypogonadismus. Also die Hoden sind schon empfindlicher und kleiner.

Ich hoffe sie können meine Fragen beantworten.

Mit freundlichen Grüßen

​Küchencheffle

Auflösende Fäden können schon mal auch 4-5 Wochen brauchen. Ich kann das kaum sagen, weil ich nicht weiß welche Fäden verwendet wurden. Bitte auch wegen der anderen Fragen mal den Operateur fragen, denn das hängt sehr von Befund und subjektivem Ausmaß der OP ab.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back