S
susa
Guest
an manchen tagen finde ich das essen einfach nur eklig.verschiebe es oder lüge das ich was gegessen habe.am schlimmsten ist es wenn ich was essen gehen mit meiner familie oder anderen.da ist der zwang da etwas essen zu müssen und das hasse ich,dann wird mir nach einer zeit schlecht un ddas wars dann mit essen.wenn mich jemand zwingt dann esse ich nicht weil ich damit beweisen kann:du hast nichts zu sagen das ist mein körper.hatte schon mal so eine phase.am anfang der pupertät.da habe ich in ca. 3monaten 15kg abgenommen.weil ich es eklig fand und weil mich wenige akzeptiern so wie ich bin.jetzt gibt es zeiten da fühle ich mich hammersexy und dann wieder voll beschissen.solche phasen wie: nein hab keinen hunger, habe ich ca. 1-2 mal in 2monaten oder öfters.meine mutter vertseht mich nicht.ich will einfach nicht fett werden.am liebsten wären mir bis zum sommer so an die 8kg abnehmen. vielleicht schaffe ich es ja.will auch in bauchfreien sachen rumlaufen.vielleicht habe ich ja auch nur ein angeknacktes selbstbewusstsein.keine ahnung. schreibe gerade ein thema über magersucht für die schule.ist echt schwer.was kann ich machen damit ich etwas positiver dem essen gegenüber stehe???