• Mit der Plauder-Ecke möchten wir einen Platz für persönliche Diskussionen, Fragen und den gegenseitigen Austausch rund um alle wichtigen Themen bieten, die nicht primär medizinischer Natur sind. Hier darf geplaudert, diskutiert und gelacht werden. Viel Spaß!

huhu und guten abend

TEST TEST TEST 123

Re: huhu und guten abend

ja, komisch...
hannes war am samstag auch erst kurz nach 8 im bett, da wir bei meinen eltern im garten waren...
und am sonntag war er trotzdem hab 7 wach... merkwürdig!!!!

die klappen manchmal von alleine!

Dylan hat seinen Schnuller dann irgendwann selber weggeschmissen bzw. mir gegeben und nie wieder verlangt und ist quasi nebenbei trocken geworden und ich kann mich mehr auf ihn verlassen, dass er bescheid sagt, als auf den Grossen!

die Kinder müssen doch merken, dass sie später ins Bett gehen und dann länger schlafen... verstehe ich nicht!!

Oder haben die einen eingebauten Wecker????

das komische ist ja, hannes merkt ganz genau wann er pullert... und den schnuller nimmt er auch nur noch nachts...
in der krippe braucht er den zum mittagschlaf gar nicht mehr... aber bei uns braucht er ihn, merkwürdig

das habe ich auch schon manchmal gedacht... vielleciht sind sie ja drauf programmiert immer zur gleichen zeit wach zu werden... versteh wer will

**JA!!!!***
Aber leider einen mit Fehlschaltung -
sie wachen früh auf, wenn sie schlafen sollten, und schlafen, wenn sie aufstehen sollten!!!

hört man ja oft, das die zweiten das alles so nebenbei machen... wahrscheinlich sind wir als eltern dann entspannter??

Komisch!!

Diese Wecker kann man nicht ausschalten :-)

Da muss man doch mal mit zum Uhrenmacher hin...hihi

ja, das glaube ich auch!!!
Man hat das alles ja schon einmal "verkrampft" durchgezogen!!!!!!

Kinder sind komisch - immer!!!
Lars musste einfach mit der Zeit seine Windeln und Ersatzkleidung immer selber mittragen, ich weigerte mich....
und wehe er machte Theater beim wechseln, hab ich einfach gesagt, dann lass es - ist nicht mein Problem. Entweder trocken werden oder kein Theater beim Wechseln...

wenn das so einfach wäre....

dann würde ich hannes auf 8 morgens und 6 uhr abens programmieren...
und zwischendurch alle wut- und trotzanfälle ausschalten lassen

Aber den Uhrmacher, der das hinkriegt, den **müsst** ihr mir vorstellen - den werb ich ab!!!!!

ohhhh jaaaaaaa.... hannes kommt auch und sagt "mama a a.."
dann frage ich "hast du aa gemacht?" er "neeeeeeiiiiiiiinnnnnn, neeeiiiiiiiiinnnnnnn, hannes aa" und brüllt und brüllt

Ich hätte da auch noch so einige Anforderungen....
ratet mal, wer soeben rauskam und "aufs Klo musste"... hahaha (....)

na mittagschlaf macht hannes 3-4 stunden, wenn wir ihn lassen würden... aber jetzt ziehen wir es durch, dass er um 2 uhr aufstehen muss

hmmmm, das musst du uns verraten!!!! :-)

Ich muss gleich mit meinem Junior nochmal aufs Klo... sonst ist das Bett wieder nass! Jetzt hat der eine es nachts raus jetzt muss man mit dem anderen aufs Klos... wann endlich mal wieder ein Ruhiger Abend ist.????

Back