RE: Hüftspeck
Hallo
vielleicht hilft Dir mein Tip - bei mir klappt das mehr als wunderbar - recht schnell und mit absolut KEINERLEI Hungergefuehl
viele machen den Fehler dass sie -so paradox das auch klingt - zuWENIG essen um abzunehmen...
Hatte einen BMI von fast 35 und ihn schon runter auf 32 (und das komplett ohne Hungern..)
(d.h. also ich war laut WHO-Tabelle bereits fettsuechtig - und noch bin ichs genau genommen -aber bald nimmer)
Groesse ist 1,75 m - Gewicht war 104,2 - Gewicht IST 99,9
und das ging im Prinzip (fast ) von alleine
Versuchs mal so

wichtig ist NICHT auf die Zwischenmahlzeiten zu verzichten - wenig ist o.k. -aber auf keinen Fall nichts -dann klappts wahrscheinlich net und so in etwa sollte es die Menge sein die in dem Plan ist - zuwenig hilft nix - weils der Koerper dann auf Sparen schaltet und dann klappts nimmer -aber so gehts wunderbar...)
Plan 1
morgens : Muesli mit Banane Apfel und Milch - wenn Du magst auch in fettarmem Joghurt eingeweicht - nur Vorsicht mit Rosinen (maximal 20 Stueck) - ca.75-100g Haferflocken sind o.k. ODER 1 Vollkornbrot/Broetchen (mit 1 Scheibe fettarmer Wurst/Kaese) UND 1 Gemuese (Tomate,Paprika -was auch immer)
1.Zwischenmahlzeit : 1 Obst (Apfel, Brne - bei "Kleinobst" wie Erdbeeren gilt "1 Handvoll"
mittags : irgendwas fuer ca. 450 Kalos - oder 1 Broetchen UND eine Suppe
2.Zwischenmahlzeit - 1 fettarmes Joghurt oder 1 Obstsalat
Abendessen : 2 Scheiben Vollkornbrot (1 geht auch Du wirst vermutlich gar net 2 wollen) UND 1 Joghurt
ODER 1 grosser Salat OEDER (gilt nur wenn mittags nix warmes ) irgendwas fuer ca.450 Kalos
Plan 2 : morgens Muesli - wie oben -aber wenn moeglich auch mit Sonnenblumenkernen und Leinsamen oder auch das o.angesprochene Vollkornbrot
1.Zwischenmahlzeit 1 Vollkornbroetchen ODER Obst ODER Jghurt
Mittags Irgendein Mittagessen fuer ca.450 Kalos - wenn moeglich irgendwas mit Fisch
2.Zwischenmahlzeit - Joghurt oder Obstsalat
Abends : 1 Vollkornbroetchen UND 1 Joghurt. ODER 1 Salat.
Du kannst die Plaene auch "durcheinander mischen" - aber NIEMALS auf die Zwischenmahlzeiten verzichten und ALLE Komponenten irgendwo drin haben - so verrueckt das auch klingt - es funktioniert - und das nicht nur bei mir...
Gruss
Garfield 2