• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Hü hott

• Thread starter Thread starter Maskulim
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Maskulim

Guest
naja, also gestern saß ich mit 2 mädchen im bett. mit der einen läuft sexuell schon ne weile nen bisschen was. die zwei sind ugte freundinnen. ich habe mit einer von ihnen gefingert, und sie kahm auch 2 mal zum höhepunkt (so wie ich das mitbekommen habe)
ihre freundinn hat die ganze zeit mit mir geredet und hat "anscheinend" nichts mitbekommen. wir waren alle 3 besoffen, aber hat sie nur weggeschaut oder hat sies echt nicht gerallt? ich mein, wollen frauen es übersehen?
das mädchen, das ich fingerte, hat fast die ganze zeit, meine hand geführt. ich wollt jetzt nur wissen, wieso?
es ist für mioch kein problem und ich hab auch keine minderwertigkeitskomplexe, wenn ich gesagt bekomme, dass frauen so eben besser kommen, wenn sie mithelfen. aber ich wollt wissen, ob ich zu dumm bin, sie zum orgasmus mit meinen händen zu bringen, oder an was das liegt :-)

danke
Maskulim

RE: Hü hott

mh,...

du schreibst ihr wäret besoffen "gewesen" ? Kann es sein, das du immer noch dicht bist ?

...frag sie einfach..........

..und falls du nochmal in sone Situation kommst.......lass das andere Mädchen da nich einfach so sitzen. Würde mal sagen das sie es mitbekommen hat...........mit zweien is es auch nich schlecht..*g*
...glaub mir

Ich glaub auch Du haat noch Restalkohol im Blut!
Was willst Du fragen????

...und ausserdem dachte ich es geht um Pferde!

Lassen Sie mich durch, ich bin Arzt!

So was kann ja mal passieren; aber ich halte Dein Gesülze für ziemlich erstunken und erlogen. Ich glaube, Du wärst froh, wenn Du es überhaupt einmal einer einzigen Frau machen könntest. Und Du könntest noch froher sein, wenn sie dir zeigt, wie es richtig geht. Schlaf dich aus!

Jupp

na ok, mit dem zu viel zu oft besoffen habt ihr sicher recht *hicks*
aber das mit erstunken und erlogen find ich schon funny. kannst dir das nicht vorstellen ??? naja, bei mir war es so.

ich bin übrigens auch der meinung dass du wohl kaum gemerkt haben wirst ob sie nun 2 mal gekommen ist oder nicht( es sei denn sie hats dir gesagt!)

naja, ich geh einfach mal davon aus, dass es so war. meiner meinung nach, gibts genügend anhaltspunkt, aber das thema entstand eh völlig besoffen, also ignoriert's einfach :)

Back