RE: Hr. Suckfüll Forumsbetreuung?
ich bin sicher auch nur Forumsteilnehmer. Die Antwort hatte ich aus einer Schrift von der Fa. Braun abgeschrieben. Der Stellenwert dieser H.e.l.p. erscheint mir auch sehr hoch. Insbesondere deshalb, weil nicht neutral aufgeklärt wird. Aus den Unterlagen von der Fa. Braun geht schon etwas mehr hervor, insbesondere der Untersuchungsbericht, wie getestet wurde, um einen Nachweis der Kostenerstattung zu bekommen, war interessant. Der Stellenwert mag evtl. deshalb so hoch sein, weil die Ärzte nur Infusionen verschreiben und wenn das nichts hilft wie bei mir, dann ist man über jede weitere Information dankbar. Und soviele Behandlungsmöglichkeiten scheint es nicht zu geben, weil die Ursachen nicht klar sind. Und diese sind deshalb nicht klar, weil nach meiner Meinung nicht genug gesucht wird.
Es wird hier immer nur von Hörsturz gesprochen, als ob jeder gleich wäre. In Wirklichkeit scheint wohl eher unterschiedl. Grade von Schwerhörigkeit vorzuliegen bis zur Taubheit wie bei mir. Das wird in der Behandlung überhaupt nicht berücksichtigt.
mfg
Quehl