RE: Hr. Suckfüll Forumsbetreuung?
@tinnitussi
guten Abend..
ich geben Ihnen Recht, dass die Antworten hier schon etwas länger dauern, aber ich denke, dass es auch seine Gründe hat....
Es gibt andere Foren, wie z.b. hno-forum.......wo Sie Ihre Fragen reinstellen und meistens schnell eine Antwort bekommen, im Gegensatz zu anderen Foren, wo Sie überhaut kein Feeback erhalten.....meine Erfahrungswerte hier in diesem Forum sind nicht schlecht, ich habe bisher immer eine Antwort bekommen, und ob ich - ausdrücklich betont, es handelt sich hier nur um Ratschläge, ein Forum kann niemals den realen Arzt ersetzen, vergessen nur leider die meisten...ist so....- die Tipps etc. beherzige. obliegt immer noch meiner freien Entscheidung. Es zwingt hier keinen, die Infos zu realisieren, es sind hier keine Götter in Weiss, auch das vergessen die meisten...
@ den einzigen Kritiker hier noch einmal
Finde diese Diskussion absolut lächerlich und irrelevant, weil es keinen interessiert. Sieht man ja auch an den Resonanzen, es schreiben hie zu diesem Beitrag nur dieselben Personen, und letzendlich besuchen zig Tausende dieses Forum. Spricht ja wohl auch für sich....
Denke, wenn hier jemand ein vermeintliches Problem hat, sollte er wegbleiben oder es an zielgerichteter Stelle kundtun
Schönen Abend allerseits....