Hallo!!! Ich brauch unbedingt einen Expertenrat. Ich leide seit ca. 1 1/2 Jahren an Feigwarzen. Leider hat mein FA die am Anfang nicht erkannt. Aufgrund Immunschwäche breiteten sich die Warzen schnell aus. Ich wurde getestet. Ich habe sowohl Typen des Low sowie High Risk. Mein pap ist aber normal. Ich hab nur Feigwarzen. Ich hab schon so vieles probiert. Zur Zeit behandle ich mit Teebaumöl und clabin plus. Hilft ganz gut. Nun zu meiner eigentlichen Frage. Mein FA hat mir bereits eine Überweisung zum Lasern mitgegeben. Lasern möchte ich aber nicht, weil in vielen Foren nur negatives darüber berichtet wurde. Außerdem soll ich mich impfen lassen. Die erste Impfampulle liegt in meinem Kühlschrank. Im Beipackzettel steht, dass eine Impfung bei bereits vorliegender Infizierung keinen Sinn macht. Die Impfung ist ja gegen die Typen 6,11,16 und 18. Diese Typen hab ich auch. Ich habe dann mal im Netz recheriert. Die Meinungen gehen da sehr auseinander. Hier wurde z.b. in einem anderen Beitrag berichtet, dass eine Impfung nach einer Laser-op sinnvoll ist. Ich bin total verunsichert, ob ich es jetzt auch machen lassen soll oder nicht (Impfung ). Wo soll der Sinn sein ????? Und wenn ich es doch tu, heißt dass, dass noch mehr Warzen kommen aufgrund der dann wieder im Körper durch die Impfung hinzu gesetzten Typen 6 und 11?????
Weiterhin bluten die Warzen jetzt ein bisschen nicht doll. Ich denke aufgrund der Behandlung, die ich jetzt mache. Ist das was schlimmes oder normal ???
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt!!!! Auch wäre ich für einen Rat eines FA aus dem Forum dankbar!!!!
Weiterhin bluten die Warzen jetzt ein bisschen nicht doll. Ich denke aufgrund der Behandlung, die ich jetzt mache. Ist das was schlimmes oder normal ???
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt!!!! Auch wäre ich für einen Rat eines FA aus dem Forum dankbar!!!!