Re: HPV-Infektion beim Mann
hallo,
bin 25 jahre und habe auch den pap3d, hpv positiv, typ 16.
werde am kommenden montag operiert.
jetzt auch meine frage, höre ständig dass man sich mit dem selben partner nicht mehr anstecken kann da wir ja beide denn virus haben aber wenn ich operiert werde und bei mir der befund danach wieder inordnung ist wie sieht es dann aus?
die ärztin die mich operiert meinte, dass er den virus nicht haben kann da es irgendwelche hautschichten sind, keine ahnung was die damit genau gemeint hat aber man weiß ja dass man sich durch geschlechtsverkehr ansteckt wie kann es dann sein das die sagt das er den virus nicht mehr hat.habe gedacht dass ich von der ärztin eine genaue antwort bekomme weil das ja extra eine frauenklinik der universtität ist die auf diesen gebiet spezialisiert sind.
mich macht das schon sehr verrückt von niemanden einfach mal ne klare antwort zu bekommen.
kann mich mein partner nach der op mit dem virus wieder anstecken wenn er ihn noch hat.
habe angst davor, dass ich dann wieder operiert werden muss und mein gebärmutterhals sich erneut durch diese op verkürzt und eine gebärmutterhalsschwäche bekomme, da ich ja noch kinder haben möchte.
und kann mein partner den virus irgendwie behandeln lassen falls er hpv positiv ist weil kondome ja auch nicht davor schützen.
muss ich mein 3 jährigen sohn auch untersuchen lassen weil ich gehört habe dass man den virus auch im mund haben kann und natürlich meinen sohn ständih´g auf den mund bussis gebe denn darauf wurde ich nicht untersucht bzw. getestet.